svh24.de- Logo - Bewertungen

7.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

23.08.2023
22.08.2023
Führungsschienenadapter von Makita ist gut. Liefertermin wurde aber leider deutlich nicht eingehalten. Nachfragen dazu nicht beantwortet. Das geht deutlich besser!
20.08.2023
Geworben wird mit schneller Lieferung. Die Realität sieht anders aus. Preise sind gut. Wäre wie bestellt.
19.08.2023
3 Minuten gesägt - Band gerissen, kein Ersatzband - 😢 traurig. Wäre nett ein Ersatzband mit dazu zu tun. Im Baumarkt gibt es keine. Neue Säge und kann nicht damit arbeiten ...
18.08.2023
Habe eine Makita Heckenschere und einen Fäustel ( Hammer) bestellt. Der Hammer wurde in die original Verpackung der Heckenschere gelegt, ohne extra verpackt bzw. zum Schutz der Heckenschere was Kratzer im Neugerät zur Folge hat, absolut ärgerlich. Hier wird am falschen Ende gespart....
DM
Detlef M.
Chemnitz
11.08.2023
Der Akkuschleifer ist okay. Nichts Besonderes, aber zum Autopolieren nicht geeignet. Was ich bemängeln muß, ist der Zustand der Verpackung. Der Karton ist so was von staubig gewesen. Könnte man vor dem verpacken beseitigen. Das war schwach.
HS
Hansjörg S.
Gerstetten
07.08.2023

Verpackung in sehr schlechtem Zustand

Lieferung war sehr schnell, jedoch ohne Umverpackung. Dadurch kam die Maschinenverpackung z.T. geöffnet, beschädigt, verbeult und vollkommen verklebt an, sodass sie nicht mehr genutzt werden kann.
06.08.2023
Bei der Bestellung war eine kurzfristige Lieferung von 2 Bahco-Gartenscheren zugesagt, jetzt wurde nur eine geliefert und die andere soll am 15.09. (!) nachgeliefert werden.
02.08.2023
Das Packet kam stark beschädigt bei meinen Eltern an. Ich konnte noch nicht kontrollieren ob etwas fehlt und an wem es lag, dass es beschädigt war.
25.07.2023

Leider keine Antwort bei einem Problem

Guter Shop, schnelle Lieferung, inakzeptable Kommunikation (=0).
24.07.2023
Absolut chaotisch Artikelmengen reduziert aber keine Info dazu. Nur Teillieferung erhalten keine Info über den Rest. Zwei Rechnungen, wahrscheinlich werden es sogar drei, wenn dann alles (hoffentlich) geliefert ist. B2B so nicht empfehlenswert.
20.07.2023

Assistenza clienti insoddisfacente

Spettabile svh24.de il sottoscritto Camasta Oronzo , mio malgrado Vi contesto la non considerazione alle mie mail che Vi ho inviato per disdire l'ordine effettuato in data 14/07, e di non aver ricevuto risposta nonostante i miei solleciti effettuati anche nei giorni successivi.
20.07.2023
Salve Vi ho contattato via mail più volte per annullare l'ordine che ho richiesto ,per ripensamento, senza avere nessuna risposta in merito ,pertanto ritengo che le comunicazioni fatte dl cliente non vengono prese in considerazione
13.07.2023
KR
12.07.2023
Bestellung bestehend aus zwei Positionen wurde ohne Hinweis (ohne Lieferschein) im Abstand von ca. einer Woche je Position ausgeliefert. Nach der ersten Lieferung war der Auftrag im Kundenkonto als erledigt gekennzeichnet und der Rechnungsbetrag wurde voll meinem MastercardKonto belastet. Auf meine E-Mail-Anfragen nach dem Verbleib der zweiten Position (Position 1 der Bestellung) wurde niemals geantwortet! Die Heckenschere wurde im für den Einzelversand nicht ausreichenden Fabrikkarton (also ohne Umkarton) geliefert, so dass das Sägeschwert nur durch den Aufbewahrungsbehälter geschützt war.
HF
heinrich f.
schwanenstadt
11.07.2023
zeit der lieferung zu lang
12.07.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Lieferverzögerungen beim Hersteller, so dass wir Ihre Bestellung vom 1.7. nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir haben die Ware am 7.7. in zwei Sendungen an den Paketdienstleister übergeben. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
HL
Heino L.
Düsseldorf
08.07.2023

Täglich falsche E-Mail über Liefertermin

Täglich bekam ich eine Mitteilung über einen neuen Liefertermin. Erst nach schriftlicher Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass noch nicht der gesamte Rechnungsbetrag per Vorkasse bezahlt worden ist. Nach Restzahlun dauerte es noch ein paar Tage bis zur Lieferung. Lieferung und Rechnug aufgeteilt auf zwei teillieferung. Das macht bei Vorkasse das Buchen etwas komplizierter.
10.07.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
05.07.2023
10 kleine Artikel auf 3 Lieferungen und eine Woche zu verteilen schafft nicht jeder.
05.07.2023
Lieber Herr Thomas Grabenstein, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an zwei unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
25.06.2023
delai annonce 3, '4 jours , realite 8 JOURS
26.06.2023
Cher client , Tout d'abord, nous regrettons beaucoup que vous n'ayez pas été satisfait du service de livraison. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser. En raison de la forte demande, le fabricant a subi des retards de livraison, de sorte que nous n'avons pas pu expédier votre commande du 11 juin dans le délai indiqué. Nous avons remis la marchandise au transporteur DHL le 15.6. et le colis vous a été livré le 24.6. Nous optimisons actuellement nos processus de logistique et de service et nous tenons à vous assurer que nous prenons votre demande très au sérieux. Votre équipe de svh24.de.
20.06.2023
Colis reçu dans un état lamentable ! Il manque 4 pieds réglable et les vis pour tenir les rehausse du côté de la scie.
26.06.2023
Cher client , Tout d'abord, nous sommes désolés d'apprendre que votre commande n'est pas conforme. Nous vous prions de nous en excuser. Pour le retour gratuit, vous pouvez facilement créer et imprimer vous-même votre étiquette de retour via notre portail de retour : https://www.svh24.de/Retoure Sur le portail des retours, vous pouvez choisir si vous souhaitez un remboursement ou un échange. Une fois que nous aurons reçu l'envoi, nous traiterons le retour en conséquence. Nous optimisons actuellement nos processus de logistique et de service et souhaitons vous assurer que nous prenons votre demande très au sérieux. Votre équipe de svh24.de.