svh24.de- Logo - Bewertungen

7.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

AM
19.06.2023
Die Ware kam beschädigt bei mir an. Da die Umverpackung unversehrt war, wurde die Ware also wissentlich beschädigt verschickt. Da der Kontakt aber gut und der Versand schnell war, gibt es noch zwei Sterne.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Müller, zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bei der versandten Ware handelt es sich normalerweise um Neuware, die direkt vom Hersteller an unser Lager geliefert wurde. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
17.06.2023

Producto muy recomendable,envío muy mejorable

El producto todo bien,funcionando de maravilla.El envío mal, ha tardado más de lo que se indicó,y cuando fueron a entregarlo a mi casa,nadie me llamó,simplemente dejaron el paquete en un punto de recogida sin mi permiso y sin poder elegirlo yo mismo.
20.06.2023
Estimado Sr. Manuel Flores Casado, En primer lugar, sentimos mucho que no haya quedado satisfecho con el servicio de entrega. Le pedimos disculpas por ello. Debido a la gran demanda, se produjeron retrasos en la entrega en el fabricante, por lo que no pudimos enviar su pedido del 30.5. dentro del plazo especificado. Entregamos el paquete a la empresa de transporte DHL el 7.6. Se intentó entregar el paquete el 15.6. y como no se pudo encontrar al destinatario, el paquete se puso a disposición para su recogida en una tienda de paquetería. Usted recogió el paquete el 16.6. Su equipo de svh24.de.

Niet afgeleverd, niet bereikbaar

Niet afgeleverd, maar moeten afhalen omdat het adres niet paste. Telefonisch niet bereikbaar.... You pay peanuts, you get monkeys.... Kakbedrijf
20.06.2023
Beste Dennis Oonincx, Allereerst spijt het ons zeer dat u niet tevreden was over onze bezorgservice. We verontschuldigen ons hiervoor. Een latere wijziging van het afleveradres is niet mogelijk. Aangezien de gegevens door Stripe aan ons zijn doorgegeven, mogen we de goederen alleen verzenden naar het adres dat is opgeslagen in uw account. Vanwege de beveiligingsinstellingen mogen we het adres niet wijzigen, omdat we anders onze verkopersbescherming zouden verliezen. Je hebt echter wel de mogelijkheid om het adres te wijzigen via de verzendinformatie. Wij vragen uw begrip voor het feit dat wij geen telefonische klantenservice bieden voor particuliere klanten. Uw team van svh24.nl.
Die Bestellung hat eine Woche länger gedauert als angekündigt
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bestellung vom 1.6. an dem Folgetag an den Paketdienstleister DHL übergeben. Am 10.6. wurde Ihnen erst die Sendung zugestellt. Es tut uns leid, dass der Versanddienstleister das Paket nicht pünktlich ausgeliefert hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
15.06.2023
Mein Paket wurde nie an die angegebene Lieferadresse zugestellt, und ich erhielt keine Informationen darüber, wie es danach zugestellt werden würde, bis ich nachfragte.
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben heute umgehend mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir haben am 14.6. die Auslieferung bei dem Paketdienstleister angestoßen und Ihnen hierzu keine Info gegeben. Am 15.6. wurde die Ware zugestellt. Wir optimieren unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.
14.06.2023
viel zu lange Lieferzeit
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die von Ihnen bestellten Artikel befanden sich an unterschiedlichen Standorten. Daher wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Die Ware zu Ihrer Bestellung vom 5.6. wurde am 5. und 6.6. an die Versanddienstleister übergeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
25.05.2023
Lieferzeiten von 12 Tagen, nach Mahnung, sehr lange.
26.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Verzögerung im Warenausgang, so dass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
24.05.2023

Austausch vor Bestellung Top dann Flop

Kommunikation bis zur Bestellung top. Danach miserabel. Abweichende Lieferanschrift wurden, obwohl vor Auftragsstellung bestätigt, im Versand ignoriert. Fragen wurden missachtet und wenn eine Antwort kam, nur unzureichend und einsilbig. Versandfristen wurden nicht eingehalten. Lieferung nach Versand ging schnell, allerdings an die falsche Adresse.
24.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
17.05.2023
22.05.2023
JH
16.05.2023
Keine gute Komunukation,keine Rückmeldung per Mail, Lieferversprechen nicht eingehalten,Paket stark beschädigt.
17.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop, dass aufgrund der aktuellen Situation die Beantwortung eingehender Anfragen länger dauern kann. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
13.05.2023
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen eine 2-Stern-Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht gestimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de.
09.05.2023
Leider war das Paket incl Innenausstattung seitens des Absenders nicht dem Inhalt entsprechend ausgewählt, sodaß DHL das Paket nachverpacken musste und die Lieferung statt angekündigt Sa erst heute Di erfolgte.
10.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Damit solche Verpackungen in Zukunft vermieden werden können, werden wir Ihr Feedback entsprechend an unsere Kollegen in der Logistik weiterleiten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
09.05.2023

SCH24 hat schriftliches Versprechen nicht eingehalten.

Ich habe meine urspruengliche 5-Sterne Bewertung auf 2 Sterne reduziert. Meine urspruengliche Bewertung basierte auf der schnellen Lieferung. Obwohl die Verpackung unzureichend war, hat der Artikel den Versand ueberlebt. Doch nun habe ich die Bewertung reduziert. Der Grund ist, dass ich vor der Bestellung bei SVH24 nachgefragt habe, ob sie mir die MWST zurueckerstatten koennen, wenn ich vom Zoll bestaetigen lasse, dass ich die Ware ausgefuehrt habe (ich habe keinen Wohnsitz mehr in Europa). SVH hat mir noch am gleichen Tag schriftlich bestaetigt, dass sie das machen koennen, wenn ich die Rechnung mit Zollstempel an sie zurueckschicke. Daraufhin habe ich den Artikel bestellt. Doch 5 Tage spaeter schreibt mich SVH24 an und sagt, dass ihre Buchhaltung nun doch keine MWST zurueckerstattet. Es war sicher keine absichtliche Falschinformation, doch trotzdem ist es aergerlich, dass SVH24 sein schriftliches Versprechen nicht haelt. Denn ansonsten haette ich den Artikel in einem anderen Online Shop bestellt, der die MWST zurueckerstattet. Nun habe ich eben Euro 88 verloren.
10.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung ist eine MwSt. Rückerstattung nach Ausfuhr der Ware in den Oman nicht möglich. Sie können die Ausfuhr direkt beim Zoll am Flughafen anmelden und sich dort die Mehrwertsteuer erstatten lassen. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
04.05.2023
Flasche ist undicht und teilweise ausgelaufen. Es war nicht so viel, das es von außen sichtbar war, aber bei einem Literpreis von über 50€ sehr ärgerlich.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Münzing, zunächst bedauern wir es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Oder setzen Sie sich mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
03.05.2023
02.05.2023

Kein Lieferschein und keine Referenz

Die Sendung enthielt weder einen Lieferschein noch eine Referenz von uns.
04.05.2023
zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte erweitern Sie Ihre Bewertung oder setzen Sie sich mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung - wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Ihr Team von svh24.de.