svh24.de- Logo - Bewertungen

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

12.05.2023
Befriedigend weil die Spedition am Donnerstag geschrieben hat wird zw 11 und 15 Uhr zugestellt. Wurde aber erst einen Tag später zugestellt.
16.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
10.05.2023
von einer 24 Stunden Lieferung kann nicht gesprochen werden! svh24 besitzt keine telefonische Hotline, auf Mails wird nicht geantwortet.
11.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Bestellung vom Mo, 08.05.2023, 13:10 Uhr wurde am Di, 09.05.2023 versendet und am Mi, 10.05.2023, 14:55 Uhr bei Ihnen zugestellt. Somit ist die Bestellung im angegebenen Zeitraum bei Ihnen eingetroffen. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop, dass aufgrund der aktuellen Situation die Beantwortung eingehender Anfragen länger dauern kann. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
02.11.2023
Preis und Lieferdauer ok. Gerade ausgepackt und an 2 Stellen Lack ab und leichter Rost. Bei der Preisklasse reicht es nur zu 3 Sternen
31.10.2023
Das Paket es leider beschädigt und vermutlich geöffnet worden.. nicht gut verpackt, man sieht direkt dass eine Maschine versandt wurde
27.04.2023
eigentlich O.K. aber viel zu viele Benachrichtigungsmails und Lieferverzögerung obwohl Artikel als sofort Verfügbar markiert
02.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die E-Mails, die Sie erhalten haben, sind Updates zu Ihrer Bestellung. Diese sollen Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informieren. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
Preis und Ware sind gut. Aber die Verpackung war unterirdisch - auf die Verkaufsverpackung etwas Klebeband und das war’s…
10.11.2023

Nicht vollständige Bestellung

Bei der Bestellung fehlt die Schiene FSN1600 . Auch als ich im eBay Shop bestellt habe kam die Schiene FSN 800 nicht an.
20.10.2023

zuverlässiger und seriöser Verkäufer

Lieferung etwas lang, aber vor allem kleines Messer in einer riesigen Box verschickt, eher lächerlich...
14.06.2023

Guter Preis - 3 x Lieferverzug bei SH24

Guter Preis, Warensendung wurde seitens SH24 drei mal mit Lieferproblemen (gute Woche länger) verschoben.
20.06.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund eines Wasserschadens in unserer Logistik und dem Bundesweiten Feiertags kam es zu Verzögerungen, so dass wir Ihre Bestellung vom 2.6. nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten und erst am 9.6. an den Versanddienstleister übergeben wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
23.05.2023
Bei Problemen mit der Bezahlung, bitte schneller informieren. Rechn. für Betriebe des öffentl. Dienstes
24.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
28.06.2023
Ware top jedoch persönliche Daten wie Handynr außerhalb am Paket - ist ja ein schlechter Scherz.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass nach Ihren Angaben die Handynummer auf dem Paket angebracht war. Wir geben beim Paketversand nicht die Handynummer auf dem Klebeeticket an. Wir möchten den Fall umgehend prüfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice über info@svh24.de in Verbindung. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de.
09.05.2023
Lage Wartezeit bei Fragen. Das man nicht mehr nach Irland liefert. Da bin ich sehr Entäuscht:(
10.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop, dass aufgrund der aktuellen Situation die Beantwortung eingehender Anfragen länger dauern kann. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
27.10.2023
Wegen einer Bestellung neun Mails - Leute!!! Konzentriert euch bitte auf das Wesentliche.
17.10.2023

Leichte Krater, Wirklich neu?

Leichte Krater am Schutz, leicht beschädigte und eingerissene Verpackung. Wirklich neu?
31.07.2023
Paket kam nicht in der angebenen Zeit an, bzw. wurde dem Dienstleister spät übergeben.
MW
Maria W.
Rosenheim
10.06.2023

Lieferung

Bei der Bestellung hieß es, Lieferung am nächsten Tag. Geliefert wurde 3 Tage später!
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Wieland, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bestellung vom 6.6. jedoch noch taggleich verpackt und an DHL übergeben. Der Paketdienstleister hat Ihnen das Paket unter der Sendungsnummer 00340434494398336665 am 10.6. zugestellt. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
26.10.2023
Lieferzeit des Artikels leider eine Woche zu spät. Artikel sonst okay 👍
24.08.2023
72 Stunde Lieferung bei beworbenen 24 Stunden ist jetzt nicht so dicke.
TW
Thomas W.
Räckelwitz
15.05.2023
Die Lieferung wurde 3 x verschoben, obwohl es angeblich auf Lager war.
16.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Lieferverzögerungen beim Hersteller, so dass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
WR
25.07.2023

Akku Rasenmäher 36/42 von Einhell

Bein Lieferung fehlten beide Akkus und Karton war leicht beschädigt .