svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

4.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.420 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

12.01.2024
Kein Telefon Support und auf anfragen per Mail wird bis heute nicht geantwortet

Kommunikation positiv..Aber..

Kommunikation positiv... Aber nur 3 Sterne, wegen teilgeöffneter Verpackung?!

Die Bestellung wurde verzögert, keine Beantwortung von Nachfragen

Die Bestellung wurde verzögert geliefert. Es wurde überraschend mitgeteilt, dass die Ware sich verspäten würde, aber selbst auf Nachfrage bekam man keine Antwort, wann geliefert wurde. Die Lieferung eines alternativen Lieferanten kam sofort, so dass wir jetzt das verspätet gelieferte Produkt wieder zurücksenden müssen. Sehr ärgerlich.
01.01.2024
Hallo meine Wasserwaage ist immer noch nicht angekommen. Sie ist schon bezahlt
23.12.2023
Bekam nach 8 Tagen eine Meldung das sich der Liefertermin verzögert aber ohne Angabe wie lang oder wann. Dann habe ich geschrieben das ich den Kauf Storniere wenn kein Liefertermin genannt werden kann. Und Plötzlich am nächsten Tag wurde Ware versandt. Zufall oder weis der Geier.
23.12.2023
Mehrmals den Liefertermin verschoben.
16.12.2023
14 jour de retard pour la livraison
Ware o.k. Allerdings vom Logistiker einfach im Regen vor die Tür geworfen. Es wird Zeit, dass der Empfang der Waren wieder quittiert werden muss.
JW
Ich habe mich sehr gefreut dass die Sendung dann schlieszlich doch noch nach einigen Verzoegerungen unbeschadet eingetroffen ist. Verzoegerungen koennen grundsaetzlich immer mal eintreten, DAS ist fuer den Kunden zwar aergerlich, wird aber grundsaetzlich akzeptiert wenn es eben unabwendbare Ereignisse sind die dafuer gesorgt haben. Was nicht akzeptabel ist ist die entsprechende Unterrichtung ueber den Grund der Verzoegerung sowie die Tatsache dasz bspw. die Sendung angeblich bereits auf dem Weg zur AUSLIEFERUNG ist (Also das Lager definitiv verlassen haben soll), die Zustellung bereits bevorstehen soll aber dann die Absage kommt ohne konkrete Erlaeuterung, spaeter mit "Logistikproblem" benannt wird. Was sich ja augenscheinlich widerspricht: Die Sendung musz ja - wenn die Angaben zuvor stimmen - irgendwo im Fahrzeug kurz hier vor dem Ziel befinden. Warum dann nicht diese Sendung tagsdrauf hier abgeliefert wird und eine erneute Auslieferung dann ueber eine Woche dauert ist ebenfalls nicht erlaeutert. Genau solche Umstaende fuehren dazu dasz eine sonst moeglicherweise hervoragende Bedienung der Kunden in Misskredit geraet, das erneute Bestellen etwas schwer faellt. - Es geht aber noch weiter: die "Nachlieferung" wurde an einem Freitag Mittag als "an DHL uebergeben deklariert" - doch DHL schrieb den ganzen Nachmittag, den Samstag und den Sonntag lediglich davon dasz die Sendung bei DHL elektronisch a n g e k u e n d i g t sei. Auch diese Diskrepanz ist bis heute ungeklaert und mein Verdacht dasz die Sendung garnicht am Freitag uebergeben wurde im Moment immer noch akut. Denn sonst haette sie tatsaechlich auch am Sa oder ALLERSPAETESTENS am Montag ausgeliefert werden mueszen. Es macht m.E. keinen Sinn fertig verpackte Ware uebers Wochenende unbewegt irgendwo liegen zu lassen. Natuerlich bleibt noch die Moeglichkeit dasz da bei DHL geschludert wurde. DAS waere dann zu klaeren wenn ich definitiv wueszte dasz die Ware auch am Freitag nicht nur elektronisch verbucht - sondern wie von Ihnen gemeldet - auch TATSAECHLICH an DHL uebergeben wurde. Ansonsten werde ich gerne bei naechster Gelegenheit nochmal Ihren Service testen.
Leider noch gerade eine befriedigende Bewertung, da bei Bestellung eindeutig angezeigt wurde: 'Auf Lager, Lieferung 28.11.2023'. Leider wurde der Termin zweimal verschoben, dann die Ware erst weitere zwei Tage später an GLS übergeben und diese waren dann VORBILDLICH schnell und zuverlässig. Ergebnis: Bestellung am 24.11.2023 - Lieferung: 08.12.2023. 14 Tage für Ware die am Lager ist, dass erscheint mir doch etwas viel!

Lieferverzögerung

Die ständigen Lieferverzögerungen waren sehr mühsam!
Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen eine 1-Stern-Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht gestimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de.
Liefertermin öfter verschoben

Lange Lieferzeit, kein Telefonsupport

Die Lieferung hat zwei Wochen gedauert. Es gibt keine Telefonnummer für den Support und auf E-Mails wird nicht geantwortet.