svh24.de- Logo - Bewertungen

7.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

11.05.2023

Second-Hand oder retournierter Artikel?

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jedoch wurde die Maschine im Originalkarton ohne Umverpackung geliefert, der den Anschein gibt, ein Second-Hand-Laden hätte ihn versendet oder es handelt sich um ein retourniertes Gerät. Innen sieht es nicht besser aus. Zur weiteren Aufbewahrung taugt der Karton nicht. Das Gerät selbst scheint in Ordnung zu sein, macht aber auch schon jetzt nicht den Eindruck, neu zu sein. Eine Rückmeldung dazu wäre gut. Die Maschine ist recht schwer, schwerer als erhofft.
11.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Bei der versandten Ware handelt es sich um Neuware, die direkt vom Hersteller an unser Lager geliefert wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen nicht jeden Artikel noch einmal umverpacken können. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
10.05.2023
von einer 24 Stunden Lieferung kann nicht gesprochen werden! svh24 besitzt keine telefonische Hotline, auf Mails wird nicht geantwortet.
11.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Bestellung vom Mo, 08.05.2023, 13:10 Uhr wurde am Di, 09.05.2023 versendet und am Mi, 10.05.2023, 14:55 Uhr bei Ihnen zugestellt. Somit ist die Bestellung im angegebenen Zeitraum bei Ihnen eingetroffen. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop, dass aufgrund der aktuellen Situation die Beantwortung eingehender Anfragen länger dauern kann. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
09.05.2023
Lage Wartezeit bei Fragen. Das man nicht mehr nach Irland liefert. Da bin ich sehr Entäuscht:(
10.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop, dass aufgrund der aktuellen Situation die Beantwortung eingehender Anfragen länger dauern kann. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de