travelex.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.360 Bewertungen insgesamt

Gut

21.09.2023
Da unsere Hausbank mittlerweile 7 Tage benötigt, englische Pfund zu besorgen haben wir bei Travelex online reserviert. Der Wechselkurs war absolut im Rahmen. Ich denke, wenn man nicht online reserviert, wird es teuerer. Leider war das Büro wegen Bauarbeiten am Flughafen verlegt, wodurch die Internetverbindung des Mitarbeiters sehr langsam war und nur eine Barzahlung möglich war. Dafür einen Stern weniger. Ansonsten würde ich wieder online reservieren.

25.09.2023
A) es ist schade, daß man als Kunde, der regelmäßig bei TravelEx Devisen ordert, sich nicht als Stammkunde registrieren kann, um so schon alle Daten hinterlegt zu haben B) auch der TravelEx-Mitarbeiter muss bei Abholung wieder und wieder die Daten des Abholers / Kunden neu eingeben B) größere Tauschbeträge können nicht mit 2 Kreditkarten beglichen werden, sondern nur mit - 1 Kreditkarte total - alles in cash - einen Teil mit Kreditkarte, Rest in Cash

Bewertungen für travelex.de

15.04.2024
Freundliche Bedienung
16.03.2024

Schnellere Abholung

Den Betrag gleich abbuchen oder verrechnen und das Zahlungsmittel fertig bereithalte bei Abholung.
21.09.2023

Wechselkurs bei Onlinereservierung ok.

01.11.2023

Jederzeit wieder

Ein Stern Abzug wegen der schlechten Internetseite, auf der man nicht sehen kann, dass es zwei Schalter in Frankfurt Flughafen Abflug B gibt. Da der Eine geschlossenen hatte und der am Fernbahnhof auch, gegen 18:00 , war ich erstmal „angepisst“ 🤷🏼‍♂️.
21.06.2023

Klappte gut und schnell

Die gewünschte vorher per Mail angeforderte und auch bestätigte Stückelung wurde nicht realisiert. Sonst klappte alles sehr gut.
GM
Gabriela M.
Frankfurt am Main
Online Bestellung OK, leider keine Eingabemöglichkeit der Stückelung möglich.
WA
01.09.2023
Alles wie geplant geklappt!
MH
19.09.2023