travelex.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.360 Bewertungen insgesamt

Gut

21.09.2023
Da unsere Hausbank mittlerweile 7 Tage benötigt, englische Pfund zu besorgen haben wir bei Travelex online reserviert. Der Wechselkurs war absolut im Rahmen. Ich denke, wenn man nicht online reserviert, wird es teuerer. Leider war das Büro wegen Bauarbeiten am Flughafen verlegt, wodurch die Internetverbindung des Mitarbeiters sehr langsam war und nur eine Barzahlung möglich war. Dafür einen Stern weniger. Ansonsten würde ich wieder online reservieren.

25.09.2023
A) es ist schade, daß man als Kunde, der regelmäßig bei TravelEx Devisen ordert, sich nicht als Stammkunde registrieren kann, um so schon alle Daten hinterlegt zu haben B) auch der TravelEx-Mitarbeiter muss bei Abholung wieder und wieder die Daten des Abholers / Kunden neu eingeben B) größere Tauschbeträge können nicht mit 2 Kreditkarten beglichen werden, sondern nur mit - 1 Kreditkarte total - alles in cash - einen Teil mit Kreditkarte, Rest in Cash

Bewertungen für travelex.de

11.04.2024
UL
10.04.2024
23.03.2024
Schnell und unkompliziert,der Mitarbeiter von TravelEx war kompetent und sehr freundlich,Daumen hoch,Danke Euch.
RG
Ralf G.
Sonneberg
Alles bestens. Gerne wieder.
19.03.2024

Flughafen Köln…Alles TOP geklappt und…

Flughafen Köln…Alles TOP geklappt und der MA war freundlich. An dem einen Schalter hing ein Schild, dass geschlossen ist, jedoch ein Hinweis auf den 2. Schalter, welcher auch geöffnet war.
Alles Reibungslos und keine Probleme
09.02.2024
MG
Marzieh G.
Eichendorf 55122/Mainz
Ich danke Travelex,dass ich meine Problem ohne Probleme bekommen. Sonder Dankeschön von Frau Shamlou. Sie war sehr freundlich.
12.01.2024
Die einfache Bestellung und Abholung ohne Gebühren und Wartezeiten ist wirklich sehr gut ! Auch die Mitarbeiter am Schalter sind sehr freundlich!
JB
J. B.
Alles o.k.

Schnell und einfach

Einfach zu bestellen, läuft alles super am Flughafen
VT
Van Hoa T.
Wiesbaden
24.06.2023

Einfach Top

Bestelle öfters da und bis jetzt auch immer sehr zufrieden ohne irgendwelche Komplikationen! Preist-Leistung stimmt hier auch! Die Lieferung verlief auch immer einwandfrei. Gerne wieder und kann es ohne schlechtest Gewissen weiter empfehlen! Grüsse aus Wiesbaden.
DS
22.09.2023
Zuverlässig mit fairem Umrechnungskurs, aber viel Zeit bei der Abholung erforderlich, weil viele Überprüfungen durchgeführt wurden. Außerdem erfolgte die Stückelung leider in sehr großen Scheinen. Trotzdem würde ich den Service wieder verwenden.
10.12.2023
Bereitstellungen von Fremdwährung zur Abholung könnte schneller sein. Sonst sehr netter und kompetenter Service Auch wurde im vornherein an kleine Scheine gedacht. Toll, weiter so. Ach ja, auch die E-Mail Kommunikation ist super.
29.10.2023

Alles super

Online Bestellung war sehr einfach, bei der Abholung sehr freundliches Personal, schön wäre es, wenn die Stückelung bei der Bestellung gewählt werden kann