ipotools.de
Bewertungen:

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ipotools.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gibt es daran nichts besser zu machen. Anfangs war die Sendung schon als im System vermerkt aber in der DHL App noch nicht eingetragen. Besser weil vertrauensstiftender wäre eine kleine Verzögerung um die Systemverzögerungen im DHL System zu berücksichtigen. Ein, zwei Stunden würden da reichen. Dann greift auch die Sendungsverfolgung…

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt und mit PayPal bezahlt. Schweißgerät am 26. 4. 2023 um 14 Uhr erhalten. Ich bin von der sofortigen Lieferung sehr enttäuscht. Ich hätte das Gerät vor ein paar Tagen sehr dringend gebraucht. Ich bin enttäuscht.
CR
Claus R.
Dreetz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ipotools.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Gasschlauch sucht man im Lieferkarton vergebens - gehörte nicht zum Lieferumfang. Ich konnte ich bei Ipotolls auch keinen bekommen. Am Telefon sagte man, die Kunden besorgen sich den irgend wo selbst. Der Gesamteindruck vom Schweißgerät ist nicht befriedigend und ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich mit Schweißgeräten auskennen. Wer wird es nach der Garantiezeit reparieren? Mir ist das zu unsicher.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Speziell Paketsendungen sollten gemäß der Bestellpositionen vor dem Versand auf Vollständigkeit überprüft werden bevor sie in den Versand gehen. Will der Kunde den Lieferanten telefonisch oder per E-Mail erreichen sollte das über deren Homepage einfach zu handhaben sein. Fehler sollten eingestanden und schnell behoben werden (was in meinem Fall so ist). mit freundlichen Grüßen Günter Rothbauer
Bewertung melden