ipotools.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2020
ipotools.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Eigentlich gibt es daran nichts besser zu machen. Anfangs war die Sendung schon als im System vermerkt aber in der DHL App noch nicht eingetragen. Besser weil vertrauensstiftender wäre eine kleine Verzögerung um die Systemverzögerungen im DHL System zu berücksichtigen. Ein, zwei Stunden würden da reichen. Dann greift auch die Sendungsverfolgung…

26.04.2023
Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt und mit PayPal bezahlt. Schweißgerät am 26. 4. 2023 um 14 Uhr erhalten. Ich bin von der sofortigen Lieferung sehr enttäuscht. Ich hätte das Gerät vor ein paar Tagen sehr dringend gebraucht. Ich bin enttäuscht.
CR
Claus R.
Dreetz

Bewertungen für ipotools.de

27.01.2024
Schnelle Lieferung- Ware wie erwartet und beschrieben..alles okay
Eine aktuelle Telnr.wäre toll. L.G.
08.01.2024
Schneller Versand. Ware teilweise ohne Beschriftung/ Kennzeichnung (z.B. Elektroden).
13.12.2023
Schnelle Lieferung, Preis Leistung gut. Service Nr. nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten. Kein Rückruf
26.10.2023
Alles in Ordnung Keine Probleme Ware wie beschrieben.
HS
Hannes S.
Beckstetten
21.08.2023
Die Produkte sind super, aber leider hatte ich zuerst ein defektes Gerät bekommen.
18.08.2023
Das Gerät schweißt genau so wie es in den YouTube Videos angepriesen wird.
TR
06.05.2023

Letztlich gut

Lieferung ist erst auf Nachfrage erfolgt. Ab da war aber alles ok.
04.05.2023
Alles Gut
19.09.2023
17.09.2023
16.05.2023
Speziell Paketsendungen sollten gemäß der Bestellpositionen vor dem Versand auf Vollständigkeit überprüft werden bevor sie in den Versand gehen. Will der Kunde den Lieferanten telefonisch oder per E-Mail erreichen sollte das über deren Homepage einfach zu handhaben sein. Fehler sollten eingestanden und schnell behoben werden (was in meinem Fall so ist). mit freundlichen Grüßen Günter Rothbauer