ipotools.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735 Bewertungen insgesamt

04.03.2024
Super Produkte und Top Kunden Service! Werde weiterhin Produkte kaufen! Kann ich nur weiterempfehlen.

04.01.2024
Ich bestellte am 15.12.23 ein Schweißgerät und einen passenden Helm der binnen 3 Werktagen zugestellt wurde. Das Gerät ansich ist bis heute - mit Verweis auf eine ausstehende Stellungnahme der DHL - nicht zugestellt. Man möchte erst abwarten bis sich DHL dazu erklärt. Eine von mir eingefordete sofortige Ersatzlieferung wurde mit Schreiben vom 04.01. abgelehnt. Man möchte erst eine Erklärung der DHL abwarten. Mit Kundenfreundlichkeit hat diese Vorgehensweise nichts zu tun.
UG

Bewertungen für ipotools.de

20.03.2024

Shop - Top

Übersichtlicher Shop, hat alles wunderbar geklappt.
13.03.2024

Bestellung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
13.03.2024

Unkompliziert und schnelle lieferu

Unkompliziert und schnelle Lieferung
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Artikel passt...
17.03.2024
Schnelle Lieferung . Alles top.
05.03.2024

16.03.2024
14.03.2024
24.02.2024
14.03.2024
Einen Gasschlauch sucht man im Lieferkarton vergebens - gehörte nicht zum Lieferumfang. Ich konnte ich bei Ipotolls auch keinen bekommen. Am Telefon sagte man, die Kunden besorgen sich den irgend wo selbst. Der Gesamteindruck vom Schweißgerät ist nicht befriedigend und ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich mit Schweißgeräten auskennen. Wer wird es nach der Garantiezeit reparieren? Mir ist das zu unsicher.
27.09.2023
Eigentlich gibt es daran nichts besser zu machen. Anfangs war die Sendung schon als im System vermerkt aber in der DHL App noch nicht eingetragen. Besser weil vertrauensstiftender wäre eine kleine Verzögerung um die Systemverzögerungen im DHL System zu berücksichtigen. Ein, zwei Stunden würden da reichen. Dann greift auch die Sendungsverfolgung…
DR
Dirk R.
Bockhorn
13.12.2023

Alles in Ordnung

Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen, nachdem das Schweißgerät nicht lieferbar war und bekam zuverlässig eine Mail das die Ware wieder vorrätig ist. Daraufhin habe ich die Bestellung ausgelöst und auch sehr schnell erhalten. Ich kann den Shop empfehlen.
WK
Wolfgang K.
Ottweiler
24.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe bei meinem nagelneuen IPOTOOLS Schweißgerät als Unbedarfter Neuling gleich beim 1. Versuch die Stromdüse kaputt gemacht. Sehr schnell konnte ich über den Ipotoolsshop Ersatz beschaffen (2 Tage). Das finde ichtoll.
26.07.2023

Perfekter Service

Meine Bestellung wurde sehr schnell versandt. Leider gab es eine Transportbeschädigung. Die Reaktionszeit des Kundenservice war erstaunlich kurz und die Lösung ebenso unkompliziert wie rasch. Vielen Dank, gerne wieder!
FO
Felix O.
Hechingen
10.02.2024

Gute Ware, schnelle Lieferunf

Könnte das Schweißgerät zwar noch nicht testen, aber die Ware kam gut an und die Lieferung war zügig. Wenn ich mehr erzählen kann, werde ich das tun. Bisher empfehlenswert.
02.08.2023

Gute Zusammenarbeit

Die schnelle Lieferung, der gute Informationsfluss und die schnelle Bearbeitung der Rechnung hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank und weiter so!