peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

04.04.2022
Unabhängig von der Firma Peak, ist das neue Produkt createston zero eine gute Idee, aber ist leider der erste Shake, der absolut unverträglich ist und für Durchfall sorgt. Im weiteren schmeckt Cherry absolut künstlich, chemisch und bapp süß. Leider fliegt dreiviertel des Eimers in den Müll. Schade...

Bewertungen für peak.ag

Vor über 10 Tagen bestellt noch immer nicht geliefert.
04.04.2022
18.01.2022
Ich habe bei Ihnen booster bestellt. Peak Aggro shots. Ich sollte eine Bestätigung bezüglich meiner Bestellung bekommen. Ist nicht passiert! Das Fazit ist nun das ich diese Woche ohne booster trainieren muss was für mich als sehr erfahrener Bodybuilder überhaupt nicht geht!!
28.05.2022
Ich habe Epic Pump bestellt und eine Dose Creapure bekommen. Der Rest der Bestellung ist korrekt. Schreiben Sie mir den unterschiedlichen Bestellwert für die nächste Bestellung gut. MfG Bodo
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Schamp, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um die Reklamation zu bearbeiten. MfG Scali
17.12.2021
Mit Epic Gainer bekomme ich brutal Darm Probleme Durchfall! Das Problem hatte ich noch mit keinem anderen Produkt!. LG Erich
20.12.2021
Das Paket wurde bis heute nicht an uns ausgeliefert, obwohl der ganze Vorgang abgeschlossen wurde.
05.04.2022
Bis heute ich habe den Produkt nicht bekommen und kriege auch keinen Antwort auf meinen email
05.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben es überprüft und festgestellt, dass das Paket an uns zurück kommt. Laut DHL ist die Sendung nicht zustellbar, der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Gerne senden wir Ihnen die Daten per Email und stehen Ihnen zur Verfügung.
10.03.2022
Booster no jokes schmeckt nach Kotze ich will einen neuen
11.03.2022
Sehr geehrter Herr Sirokanovic, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihre Erwartungen entspricht. Das überrascht uns, denn die Kundenresonanz ist in Bezug auf das No Jokes sehr positiv. Individuelle Geschmackspräferenzen sind hier bestimmt die einzige Erklärung. Wir können jedoch unser Rückstellmuster überprüfen. Dafür benötigen wir das MHD und die Losnummer. Bitte senden Sie die Daten an Kundenservice@peak.ag . Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
31.01.2022
Das plotunium es war nicht so wie erwartet al preworkout
08.02.2022
Produkt wird mit Verunreinigung geliefert
09.02.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zu frieden sind. Bitte senden Sie uns eine mail an order@peak.ag mit der Bestellnummer. Bei erhalt werden wir Ihr Anliegen gleich prüfen und bearbeiten.
31.12.2021
Die Lieferung hat über 10 Tage gedauert