peak.ag- Logo - Bewertungen

1.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2017
peak.ag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

Eine Tüte Protein war geplatzt ! Der ganze Karton voller Pulver- habe für über 200€ Ware bestellt und die Ware war einfach nur lieblos ohne Polsterung oder Papier lose im Paket- eigentlich logisch das die Ware den Versand nicht schadlos übersteht- hab auch Fotos gemacht und wollte auch telefonisch reklamieren- habe aber unter der Telefonnummer niemanden erreichen können- bestelle jetzt natürlich nicht mehr - wirklich sehr schade
Antwort von peak.ag
Hallo und vielen dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice ist unter der 0800 – 425 215 0 von Montag bis Freitag 8 – 15 Uhr als auch per Mail unter kundenservice@peak.ag erreichbar und hilft hier gerne weiter. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen Ihre Reklamaton gerne entgegen.
24.02.2024
Une étoile car je ne peux pas mettre 0 Le mode de payement est nul
13.02.2024
Das paket is nicht angekommen
Antwort von peak.ag
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Mailadresse kundenservice@peak.ag und wir helfen Ihnen gerne weiter.
09.02.2024
Ich bin seit Jahren Kunde. Ich habe vor 2 Monaten eine Lieferung EAA reklamiert da der Geschmack durch beschädigte Packung katastrophal war. Bis jetzt keine Antwort. Die sitzen das aus anstatt eine Ersatzlieferung. Dann muss ich eben in Zukunft woanders bestellen.
Die Preise sind mehr als ausverschämt. Lange Lieferzeit.
27.07.2023

Unterirdisch...

Sie könnten insbesondere einfach mal Ihre Vertragspflichten erfüllen, als in unangemessener Weise Ihre Preise zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass der Markt das zeitnah regelt. Wer nichtmal die Zustellung der bereits im Vorfeld bezahlten Ware sicherstellen kann...
29.06.2023
Noch keine Bestätigungsmail bekommen