peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

04.04.2022
Unabhängig von der Firma Peak, ist das neue Produkt createston zero eine gute Idee, aber ist leider der erste Shake, der absolut unverträglich ist und für Durchfall sorgt. Im weiteren schmeckt Cherry absolut künstlich, chemisch und bapp süß. Leider fliegt dreiviertel des Eimers in den Müll. Schade...

Bewertungen für peak.ag

11.12.2021
Gute Ware wie immer! jedoch lässt die Bearbeitungsdauer und der Versand der Bestellung zu wünschen übrig. Ich wäre auch bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen, wenn es dadurch schneller gehen würde.
30.06.2022
Die Ware gut, aber der Wahnsinn, wie viele Distributor dasselbe Produkt zum Billigpreis anbieten. Bestelle nie wieder direkt bei Peak.
Antwort von peak.ag
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Der Markt ist momentan sehr intransparent, da Händler noch Altbestände haben, welche noch nicht von den leider notwendigen Preiserhöhungen betroffen waren. Innerhalb der nächsten Monate müsste sich das allerdings einpendeln. Bitte entschuldigen Sie das aktuelle Durcheinander. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
23.05.2022