peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

18.12.2022

Bisher hatte ich immer den Plutonium 2.0. Da dieser eingestellt wurde, musste ich auf den Nachfolger Plutonium 3.0 zurückgreifen. Leider ist der Nachfolger nicht annähernd so gut wie das alte Produkt. Die Wirkung ist überhaupt nicht vorhanden. Sobald der Plutonium 3.0 aufgebraucht ist, muss ich auf ein neues Produkt wechseln. Der Kundenservice sowie die Lieferung waren hervorragend.

Bewertungen für peak.ag

Geschmacklich fast immer top sowohl bei den getesteten Proteinpulvern, EAAs und Flav Powdern. Vor allem sind viele Produkte trotz meiner Unverträglichkeiten für mich geeignet und bringen mir genussmomente zurück. Schnelle Lieferung, der Ablauf bei der Bestellung ist allerdings nicht immer reibungslos.
Ich finde im Allgemeinen die Produkte von Peak gut,geschmacklich sowie auch preistechnisch. Auch das Punkte Bonus Programm ist ganz nett, um Kunden zu behalten. Was hervorragend ist, ist das auf der Rückseite der Beutel alle Informationen stehen, die man eigentlich wissen wollte bzw. brauch.
17.01.2023
Schnelle Lieferung, die Produkte sind super hochwertig und ich mag, dass die Zutatenliste beim veganen Protein nicht so lang ist, sondern nur das Wichtigste drin ist. Geschmacklich trotzdem top!
23.01.2023
Nach der Bezahlung, schnelle Lieferung und alles so wie es bestellt wurde. Leider sind die kleinen Goodies nicht mehr mit dabei
11.01.2023
Dienstagnachmittag bestellt, Donnerstag da. Alles ohne Probleme und das auch ohne "Mitglieds"Konto. Klare Empfehlung 👍
15.01.2023
Gute Produktbeschreibung. Übersichtliche Website. Schnelle Lieferung. Optimale Erklärung zu den Produkten.
17.01.2023
immer zuverlässig und sogar ein angebot per email rückgängig aktiviert... super service
23.01.2023
Gute Produkte. Vielleicht eine bessere Transparenz für Einsteiger bei den Produkten

Super Veganes Protein-Isolat, faire Preise, faire Angebote, faire Lieferung...TOP!

Alles flott und komplett geliefert. Bestellung war nach 2 Tagen da. Top
20.01.2023
Bin mit den Produkten und das Angebot sehr zufrieden macht weiter so 🙂👍

Top Qualität der Ware sowie schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Einfacher geht`s nicht. Bestellen, bezahlen, geliefert, super.
Ich find die Produkte einfach nur super und günstig obendrein
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt , bin motiviert .
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Super Produkte.
12.01.2023
Gutes Whey. Geschmacklich + Nährstoffe. Jederzeit wieder
Vertrauenswürdige und leckere Produkte, tolle Auswahl!
Sehr gute Produkte und immer sehr schnelle Lieferung
17.01.2023
Everything went well and was delivered on time.