peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

18.12.2022
Bisher hatte ich immer den Plutonium 2.0. Da dieser eingestellt wurde, musste ich auf den Nachfolger Plutonium 3.0 zurückgreifen. Leider ist der Nachfolger nicht annähernd so gut wie das alte Produkt. Die Wirkung ist überhaupt nicht vorhanden. Sobald der Plutonium 3.0 aufgebraucht ist, muss ich auf ein neues Produkt wechseln. Der Kundenservice sowie die Lieferung waren hervorragend.

Bewertungen für peak.ag

Ich finde im Allgemeinen die Produkte von Peak gut,geschmacklich sowie auch preistechnisch. Auch das Punkte Bonus Programm ist ganz nett, um Kunden zu behalten. Was hervorragend ist, ist das auf der Rückseite der Beutel alle Informationen stehen, die man eigentlich wissen wollte bzw. brauch.
Zur Wirkung von Ecdysteron kann man nach zwei Wochen noch nicht wirklich viel sagen. Aber es sieht so aus das der Pump während des Trainings sehr gut ist. Produkt ist etwas teurer als bei anderen Anbietern. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, die Produkte sind super hochwertig und ich mag, dass die Zutatenliste beim veganen Protein nicht so lang ist, sondern nur das Wichtigste drin ist. Geschmacklich trotzdem top!
Nach der Bezahlung, schnelle Lieferung und alles so wie es bestellt wurde. Leider sind die kleinen Goodies nicht mehr mit dabei
11.01.2023
Dienstagnachmittag bestellt, Donnerstag da. Alles ohne Probleme und das auch ohne "Mitglieds"Konto. Klare Empfehlung 👍
15.01.2023
Gute Produktbeschreibung. Übersichtliche Website. Schnelle Lieferung. Optimale Erklärung zu den Produkten.
03.01.2023
Etwas flockig zum Anfang, lasse es über Nacht im Kühlschrank dann ist gut und schmeckt auch richtig gut
immer zuverlässig und sogar ein angebot per email rückgängig aktiviert... super service
Gute Produkte. Vielleicht eine bessere Transparenz für Einsteiger bei den Produkten
vor 1 Tag
Super Veganes Protein-Isolat, faire Preise, faire Angebote, faire Lieferung...TOP!
30.12.2022
4 weil 5 wie Fake aussieht xD Alles gut... Wildbeere bisschen zu süß, sonst ok
31.12.2022
Schneller Versand, top Produkt. Schmeckt sehr gut. Shaker läuft nicht aus
Alles flott und komplett geliefert. Bestellung war nach 2 Tagen da. Top
Bin mit den Produkten und das Angebot sehr zufrieden macht weiter so 🙂👍
06.01.2023
Super Qualität, Lieferzeit überragend. Support schnell und freundlich.
Top Qualität der Ware sowie schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt , bin motiviert .
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Super Produkte.
02.01.2023
Die Produkte sind immer gut und der Service ist hervorragend
30.12.2022
PEAK wirkt nun mal und diesmal sogar super schnell geliefert