peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.ag

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.936 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

30.01.2024
Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

Keine Verbesserungsvorschläge

Bei Peak zu bestellen, ist jedes mal sehr angenehm. Die Bestellung kommt immer innerhalb von 1 bis 3 Werktagen an, bisher hat noch nie etwas gefehlt und die Kartons sind immer perfekt dimensioniert (keine übergroßen Kartons in den alles umherfliegt wie bei manch anderen). Daher 5 von 5. Verbesserungsvorschläge fallen mir auch keine ein.
Ich habe mit Vorkasse gezahlt und noch in derselben Woche meine Lieferung erhalten, es ging alles sehr unkompliziert über die Bühne. Bin sehr zufrieden u d werde sicher noch oft bei Peak vestellen

Top Produkte. Mega Geschmack.

Abgesehen von den fantastischen Produkten und einer sehr übersichtlich gestalteten Homepage habe ich die Bestellung schnell erhalten und war überrascht wie fix das ging.

Gute Auswahl an Veganen Produkten

Die haben eine gute Auswahl an Veganen aber auch an tierischen Produkten. Lieferung war okay könnte aber schneller statt finden. Im allgemeinen zufrieden :)
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, sowohl Preis/Leistung als auch Geschmack sind hier immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.
Seit Jahren Top Service und Beste Produkte. Teilweise sind die Bestellungen den nächsten Tag schon da. Vielen Dank. Weiter so.
BM
Bernd M.
Wolfsburg
05.06.2024
Seit Jahren perfekt und niemals Probleme. Leider keine Probeartikel mehr dabei die früher immer gerne mal probiert wurden.
03.06.2024

Super Service, alles Bestens

Super Service, auch telefonisch sehr gute und ausführliche Beratung - und sehr schneller Versand. Ware wie immer TOP!
PB
Peter B.
Norderstedt
03.06.2024
Wie immer -- Produkt wie erwartet. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Absolut weiterzuempfehlen.
Bin Stammkunde, rasche und zuverlässige Abwicklung, gute und schmackhafte Produkte
Immer die besten Preise immer die beste Qualität…. Macht weiter so…. 👍
Schnelle Lieferung gute Produkte und faire Preise ! Für immer Peak 💪

Bestellprozess läuft perfekt.

Ist immer gut, wenn die Bestellung sauber von statten gehet
25.05.2024

Superschneller Versand

Der superschnelle Versand hat mich besonders beeindruckt.
01.06.2024
Super Service, bei Problemen wird einem sofort geholfen.
RG
Roberto G.
Niederösterreich

Alles Bestens

Gute Produkte und zuverlässige Lieferung. Alles Bestens
Top Service und problemlose schnelle Lieferung.

Voll zufrieden

Gute Produkte (vegan) und schnelle Lieferung.
05.06.2024
Produkte sind super und schnelle Lieferung

Gute Qualität

sehr Qualitativ kann man echt nichts sagen.