billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2008
billigermalen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Am Anfang war es irgendwie etwas holprig, das Paket wurde irgendwie nicht auf den Weg gebracht. Nachdem ich aber angerufen habe, hat man mir umgehend ein neues geschickt, mit zwei kleinen zusätzlichen Geschenken. Die Kommunikation war sehr gut.

21.08.2023
Versand zügig, aber mit DPD katastrophal. Ware ok (bspw. Tuschestifte Faber Castell, meine Lehre, so etwas nicht online zu kaufen, sondern im Geschäft zu testen),Verpackung und tel. Erreichbarkeit sehr gut. Empfehlung, nehmt DHL zum Versenden, dann klappt's beim ersten und nicht beim fünften! Mal.

Bewertungen für billigermalen.de

25.05.2023
Ware war nicht beschädigt und die Leinwände sind sauber gespannt haben keine Dellen oder Wellen . Ich bin sehr zufrieden
SC
Silvi C.
Brauneberg
25.11.2023
Schneller Versand, tolle Produkte und eine kleine Überraschung lag meinem Paket bei. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
JT
16.06.2023
Ich bin sehr zufrieden, es ging sehr schnell und es sieht super aus. Der Preis ist unschlagbar. Jeder Zeit wieder!!!

Sehr guter Händler!

Immer liebevoll und sicher verpackt. Super schneller Versand und die Produkte sind auch qualitativ hochwertig.
Die Artikel kamen sehr gut verpackt an. Sogar eine Zugabe war dabei. Gerne werden wir hier wieder einkaufen :)
22.09.2023

schnelle Lieferung - Super verpackt!

Die Ware wurde schnell geliefert & war vorbildlich sicher verpackt. Auch Vielen Dank für das kleine Extra ^^
ED
Elisabeth D.
Neumünster
04.07.2023
Habe mir mal was gegönnt. Super Stifte.Schnelle lieferung. Super Preis.Alles bestens.Immer wieder gerne.
ML
24.05.2023

Alles super

Letzte Minute Änderung (war mein Fehler) freundlich und unkompliziert gelöst. Vielen Dank! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, super gut verpackt, so waren alle Stifte noch ganz, auch bei unserem Postboten!
07.08.2023
Alles bestens gelaufen - wie immer - gute Kommunikation- schnelle Lieferung- keinerlei Probleme
28.05.2023
Schneller Versand, kompetente und unkomplizierte Retourenabwicklung, vertrauenswürdiger Händler
16.05.2023

Einfach unschlagbar...guter Preis

Einfach unschlagbar...guter Preis, schneller Versand, Verpackung hochwertiger Waren vorbildlich
04.05.2023
Alles perfekt, Preis-Leistung, Versand, dazu noch ein kleines Extra...vielen Dank! Gerne wieder!
08.10.2023
Die Prdukte sind 1a Qualitaet. Die Lieferung ist immer schnell und doe Verpackung ist sehr gut.

Gute Leistung

Schnell geliefert, die Ware Top. Bei den Fragen kamen schnelle Rückmeldungen. Gerne wieder!
15.11.2023
Super Auswahl, Qualitätsprodukte, unbenutzte Ware, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung
11.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, es ist rechtzeitig zur Einschulung angekommen 😉
AF
Agnes F.
Kreuzau
03.11.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die bestellten Farben sind brillant.
17.06.2023

Perfect order

The order included a small gift that I really appreciated. The product was perfect.
29.10.2023
Ich bestelle immer gern bei Euch. Perfekter Service und ausgezeichnete Produkte.