Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-)
Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE
Beratung : ERSTKLASSIG
Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND
Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt.
Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes.
Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen.
Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät.
Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet.
Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden !
Danke an das gesamte Team !
Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !
Produkte HEILE und benutzbar liefern.
Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?!
Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!)
ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)
Für den Preis ok aber es läuft etwas aus und ein Ladekabel mit im Paket wäre nicht schlecht.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
3 Sterne wegen Liferung....Dauert so…
3 Sterne wegen Liferung....Dauert so lange (ich warte seit 5 tagen und noch kein Paket bekommen)
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Geschmack ist mir persönlich zu schwach,Melone schmeck ich kaum raus.Und beim grünem Apfel ist es gleich.Was mich auch abgeschreckt hat war der Preis für so ne kleine Flasche, aber ok ich hab da keine Ahnung von.
Bestellung gut jedoch die Gebrauchsanweisung etwas bedürftig wenig. Ich würde mich über etwas mehr Bedienung bzw. Anwendung freuen.
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zu teuer! Mittlerweile ist das Liquid kaum noch bezahlbar! Da kann man eigentlich wieder anfangen zu Rauchen! Steuer hin oder her.... Preislich mittlerweile echt ne Frechheit
Die liquid waren leider nicht so toll 🤷♂️ fehl Kauf nicht noch einmal 😟
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Longfill Aroma stinkt bestialisch
Ich habe ein Longfill Aroma gekauft, nun ist es so, dass dieses Aroma nach Erbrochenem,bzw Aceton richtig schlimm stinkt. Ich dachte, dass es beim nachreifen besser wird, aber leider ist dem nicht so. Jetzt habe ich 100 ml 50/50 Base, und einen Nikotinshot versaut, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man das dampfen kann, sowie das riecht.
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Vorauskassenzahlungen prüfen. Habe telefonisch um prüfung gebeten, da ich in urlaub gefahren bin und die sachen rechtzeitig kommen sollten. war anscheinend zu kompliziert.
Bewertung melden
24.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Viele e-mails, viele Infos, aber das Wichtigste, die Lieferzeit, die ist mir zu lang.
Bewertung melden
19.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelle schon sehr lange bei besserdampfen und war auch immer sehr zufrieden. Aber mittlerweile ist anscheinend nichts mehr vorrätig und es dauert 2 Wochen bis ich eine Bestellung machen kann. Entweder fehlt das oder das... sehr schade.
Das Produkt habe ich heute zurück geschickt, da es nicht dicht ist und ausläuft.....
Antwort von besserdampfen
14.02.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zurecht kommen. Unser Servicemitarbeiter hatte Ihnen erklärt worauf zu achten ist wenn Sie den Artikel nutzen. Leider haben Sie auf unsere Antwort bisher nicht reagiert und es vorgezogen uns mittelmäßig zu bewerten, schade.
Eigentlich ganz cool aber was fehlt, ist die Sendebestätigung, dass man das verfolgen kann wo das Paket ist
Antwort von besserdampfen
14.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback.
Tatsächlich ist es aber so, dass alle Kunden automatisch eine Versandbestätigung von uns erhalten, nachdem der DHL die Pakete in Empfang genommen hat.
Manchmal landen diese Mails aber auch im Spamordner.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.