Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-)
Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE
Beratung : ERSTKLASSIG
Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND
Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt.
Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes.
Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen.
Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät.
Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet.
Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden !
Danke an das gesamte Team !
Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag
Bin leider mit den Liquits die ich bestellt habe nicht so zufrieden. Erdbeer ICE, schmeckt garnicht nach Erdbeere, Dachfrucht Mango geht einigermaßen und Energy Brombeere, schmeckt sehr künstlich und geblümt. Aber jeder empfindet das anders. Die Lieferung ging Ruckzuck.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Haben keine Ersatzgläser, für die dort bestellte Dampfe, somit einen Kunden weniger, da ich ja woanders bestellen muss. Sehr schade, war mit dem Versand und der Ware eigentlich zufrieden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte qualität die vape läuft unten aus wenn man liquid rein machen will nicht zu empfehlen
Der bei besserdampfen.de bestellte und gelieferte Joyetech EGO AIR Kit hielt ganze 4 Tage durch. Danach war (bei vollem Akku) kein Zug mehr möglich. Bei Anruf erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Außerdem hat die Firma meine Bewertung des Produktes gelöscht. Erstaunlich, dass für diesen Kit nur - wie ich mich überzeugen konnte - 5-Sterene-Bewertungen veröffentlicht wurden. So kann man auch glänzen ...
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Neuen E-Zigarette, sind die Pods von unten undicht, das liquid läuft aus. So macht das Dampfen keinen Spaß:( Dafür ist mir das Liquid zu schade.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich würde eigentlich 5 Sterne geben aber da sie die einwegvapes mit 0mg kaum noch haben von elf bar und anderen Marken ist es immer sehr schade.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Vor einer Woche hab ich die Bestellung aufgegeben und hängt seitdem angeblich bei DHL fest, obwohl es heisst, dass die Bestelleung innerhalb von 1-2 Werktagen da sein soll. Wollte ne Mail schreiben, aber die angegebene E-Mail-Adresse von besserdampfen ist scheinbar nicht aktiv. Ich würde es mir nochmal überlegen bevor ich hier bestelle.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.10.2023
Hallo, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und auch nicht ganz fair.
Unser service@besserdampfen.de E-Mail funktioniert einwandfrei und ist somit auch aktiv.
Wir haben am 18.10.2023 um 10:11 Uhr eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben den Fall geprüft und Ihnen innerhalb weniger Minuten geantwortet und eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Wir denken, dass diese Reaktionszeit mehr als zufriedenstellend ist.
Für Transportverluste die der DHL zu verantworten hat, sind wir nicht verantwortlich zu machen. Schade wäre wenn Sie uns darum mit 1-Stern bewertet haben.
Vielleicht überdenken Sie noch einmal ob Ihre Bewertung wirklich gerechtfertigt und fair ist.
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Geschmack ist mir persönlich zu schwach,Melone schmeck ich kaum raus.Und beim grünem Apfel ist es gleich.Was mich auch abgeschreckt hat war der Preis für so ne kleine Flasche, aber ok ich hab da keine Ahnung von.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.