Ich musste per Telefon bestellen, da online die Bestellung abgebrochen ist. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für meine Wünsche.
Die Bestellung war dann auch sehr schnell bei mir.
Selbstverständlich, dass die Schokolade von sehr guter Qualität ist.
Wenn man eine umfangreiche Online-Bestellung aufgibt (>300€), in der man viele Pralinen einzeln auswählt und außerdem einen Gutschein eingibt, stürzt das System wegen Zeitüberschreitung ab, und zwar vorhersagbar regelmäßig. Das ist mir dreimal in drei Jahren passiert. Wiederholung nützt nichts.
Schlecht finde ich außerdem, dass der Rabattgutschein bei größeren Bestellungen nicht mitwächst. 10€ bei 300€ ist zu wenig.
Ich versuch immer meine Gutscheine einzulösen. Das klappt nie.....
Vielleicht da noch mal schauen.
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Antwort von Rausch Onlineshop
vor 13 Tagen
Sehr geehrte(r) SchokoladenliebhaberIn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten hatten einen Gutschein in Ihrer Bestellung einzulösen. Am besten geben Sie uns in einem solchen Fall kurz Bescheid, bevor Sie Ihre Bestellung absenden, damit wir Ihnen hierzu rasch und unkompliziert weiterhelfen können. Ihr Rausch Kundenservice
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Absturz der Platform wegen Zeitüberschreitung
Wenn man eine umfangreiche Online-Bestellung aufgibt (>300€), in der man viele Pralinen einzeln auswählt und außerdem einen Gutschein eingibt, stürzt das System wegen Zeitüberschreitung ab, und zwar vorhersagbar regelmäßig. Das ist mir dreimal in drei Jahren passiert. Wiederholung nützt nichts.
Schlecht finde ich außerdem, dass der Rabattgutschein bei größeren Bestellungen nicht mitwächst. 10€ bei 300€ ist zu wenig.
Die gesamte Bestellung auf Einmal zu verschiken ,nicht wie diesmal in 3 Pakete
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Antwort von Rausch Onlineshop
25.03.2024
Sehr geehrter Schokoladenliebhaber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Aufgrund eines vorangegangen technischen Fehlers und einer daraus resultierenden nicht vollumfänglichen Nachsendung, kam es zu diesmal drei Paketen für die Ausführung Ihrer kompletten Bestellung. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Rausch Kundenservice
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an.
Ab einem bestimmten Warenwert sollte der Versand kostenfrei sein, so stand es auch auf der Rechnung.
Abgebucht wurde jedoch der Betrag zuzüglich Versandkosten.
Somit verteuerte sich die Bestellung um ca.5€.
Auch nach Monaten erfolgte keine Rückvergütung.
Ich werde zukünftig auf Bestellungen in diesem Shop verzichten.
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Antwort von Rausch Onlineshop
12.05.2023
Sehr geehrte(r) SchokoladenliebhaberIn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass in Ihrer Bestellung fälschlicherweise Versandkosten berechnet wurden. Diesbezüglich bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir buchen diese selbstverständlich für Sie aus und erstatten sie entsprechend. Am besten geben Sie uns künftig direkt zeitnah Bescheid, damit wir auch umgehend weiterhelfen können. Ihr Rausch Kundenservice
Bestellung funktionierte nur mit paralleler telefonischer Abstimmung
Es hat fast nichts richtig funktioniert. Bestellung funktionierte letztendlich nur mit einer parallelen telefonischen Abstimmung mit einer sehr freundlichen Fachkraft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.