Rausch Onlineshop- Logo - Bewertungen

Rausch OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
Rausch Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rausch Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Rausch Onlineshop

07.12.2021
Für mich stimmt bei Rausch das Gesamtpaket. Die Qualität der Schokoladen und der Geschmack haben mich sehr überzeugt. Mittlerweile ist Rausch die einzige Schokolade die ich genieße, egal ob in flüssiger oder fester Form. Die Bestellung und der Versand sind unkompliziert. Die Lieferung ist innerhalb weniger Tage angekommen. Die einzige Kritik die ich vieleicht habe, ist der Baumkucken. Die kleinen Baumkuchenstück die noch im letzten Jahr verfügbar gewesen sind, haben uns geschmacklich besser gefallen. Der aktuelle Baumkuchen ist eher etwas trockener. Ansonsten habe ich die Schokolade auch weiter verschenkt und sie hat den Beschenkten genauso gut gefallen wie mir.

08.08.2022
Meine letzte Bestellung war ein Geschenk zum Geburtstag und wurde eine Woche vorher bestellt. Am Folgetag kam auch die Information, dass die Bestellung elektronisch übermittelt wurde, dann kam gar nichts mehr, außer die Information des Geburtagskindes, dass der Bestellstatus seit 5 Tagen unverändert is, also kein Versand erfolgt ist Erst auf meine Nachfrage bei Rausch wurde mir heute mitgeteilt, dass aufgrund der Temperaturen eine Versendung nicht erfolgt ist. Dies Information hätte ich mir ohne meine Nachfrage von Rausch gewünscht. Die Temperaturen werden auch diese Woche nicht kühler werden. Dann sollte man doch von einer Bestellung im Sommer abraten.

Bewertungen für Rausch Onlineshop

14.09.2022
Immer wieder: Schnelle und sorgfältige Lieferung, Top-Produkte
Korrekte und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
04.08.2022
Wie immer war die Bestellung sehr schnell; Montag gepackt und Dienstag schon in Bonn! Prima Verpackung mit brauner Schokoladen farbige Schrift. Weil es so warm ist (nee, heute HEISS!) habe ich mit Kühlung bestellt. Man möchte ja die super Schokolade nicht schaden. Und dann beim öffnen: Uberraschung! Nicht nur ein Coldpack sondern alles in einen Rausch Kühl Beutel zum kühl halten. Und der Beutel ist auch einen Rücksack! Absolute tolle Überraschung. Kann man den ganzen Sommer benutzen, so stabil ist er. Dazu noch ein berühmtes rotes Rausch Schoko Herz!! Da kann man wirklich sagen: mit Liebe gemacht!
12.08.2022
Die Schokolade von Rausch kenne ich schon lange und ich finde, es ist die beste Schokolade! Ich mag die 60% am liebsten, mein Mann die 70%. Ein weiterer Pluspunkt für mich: Die Schokoladentafeln kommen ohne Emulgatoren/Lecithine aus, denn die vertrage ich nicht so gut. Die Webseite/Onlinebestellung funktioniert gut und die Lieferung ist gut verpackt und braucht nicht lange.
10.08.2022
Die persönliche, geduldige Betreuung am Telefon durch Herrn Floria Falkowski. Ich hatte vor langer Zeit so einen Fußball-Box als Präsent bestellt, das ich erneut braucht. Als Alternative wurde mir einen ABO-Box vorgeschlagen - was ich übersah ... na, ich hatte tolle Hilfe
13.08.2022
Besser geht nicht. Die Verpackung der edlen Schololaden ist nicht nur schick, sondern auch funktionell. Guter Schutz vor den sommerlichen Temperaturen durch Kühlpack, Papier und Isolierfolie... Ich liebe die Schokolade und bestelle öfter bei Rausch!
12.08.2022
Der Service ist sowohl im online-Service als auch im Geschäft in Berlin immer gleichbleibend positiv! Die Qualität der Ware erfreut immer wieder meine Kunden und natürlich auch mich!
12.08.2022
Prompte und zuverlässige Lieferung, Ware trotz Temperaturen von 30 grad durch sorgfältige Verpackung in einwandfreier Qualität (wie immer!!) angekommen - und so lecker 😋 😋 😋
11.08.2022
Ich wurde vor vielen Jahren durch einen Freund auf die Fa. Rausch aufmerksam. Seit dieser Zeit bestelle ich regelmäßig und bin sehr zufrieden. Keine Verbesserungsvorschläge!
11.08.2022
Sehr gut die schnelle Lieferung und die Qualität der Schokolade. Werde bei Bedarf wieder bestellen. Rausch Schokolade kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10.08.2022
Optimal verpackt, sogar mit Kühlakku. Das wird bei mir wiederverwendet. Nächstes Mal bestelle ich aber lieber im Winter - um den Müll zu vermeiden ;-)
13.08.2022
Schokolade ist in einwandfreiem Zustand, trotz der Temperaturen angekommen. Schade das ich nicht mit Klarna nach der Lieferung bezahlen kann.
17.08.2022
Solange das Paket nicht unterwegs ist, können noch Dinge beim Versand geändert werden. Der Support funktioniert einwandfrei.
03.08.2022
Gute Verpackung, ansprechend und nachhaltig. Gute Produkte, obwohl manche auch mit weniger Zucker auskommen könnten.
12.08.2022
Auch im Sommer wird die Schokolade in wärmedämmender Verpackung geliefert. Die Qualität ist klasse. Immer wieder!
13.08.2022
Dass die Schokolade bei 36 Grad wirklich gekühlt bei mir eintraf, hat alle Erwartungen übertroffen.
26.08.2022
Immer schnell und zuverlässig, wunderbare Qualität! Keine Ahnung, was noch besser sein könnte
12.08.2022
Super eingepackt, trotz Hitze in toller Qualität angekommen. Besten Dank dafür! :)
08.08.2022
Seit vielen Jahren, bin ich immer wieder begeistert über die exzellente Qualität.