Ich musste per Telefon bestellen, da online die Bestellung abgebrochen ist. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für meine Wünsche.
Die Bestellung war dann auch sehr schnell bei mir.
Selbstverständlich, dass die Schokolade von sehr guter Qualität ist.
Wenn man eine umfangreiche Online-Bestellung aufgibt (>300€), in der man viele Pralinen einzeln auswählt und außerdem einen Gutschein eingibt, stürzt das System wegen Zeitüberschreitung ab, und zwar vorhersagbar regelmäßig. Das ist mir dreimal in drei Jahren passiert. Wiederholung nützt nichts.
Schlecht finde ich außerdem, dass der Rabattgutschein bei größeren Bestellungen nicht mitwächst. 10€ bei 300€ ist zu wenig.
Schnelle Lieferung, leider Gutschein nicht eingelöst.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Absturz der Platform wegen Zeitüberschreitung
Wenn man eine umfangreiche Online-Bestellung aufgibt (>300€), in der man viele Pralinen einzeln auswählt und außerdem einen Gutschein eingibt, stürzt das System wegen Zeitüberschreitung ab, und zwar vorhersagbar regelmäßig. Das ist mir dreimal in drei Jahren passiert. Wiederholung nützt nichts.
Schlecht finde ich außerdem, dass der Rabattgutschein bei größeren Bestellungen nicht mitwächst. 10€ bei 300€ ist zu wenig.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich versuch immer meine Gutscheine einzulösen. Das klappt nie.....
Vielleicht da noch mal schauen.
Bewertung melden
Antwort von Rausch Onlineshop
16.04.2024
Sehr geehrte(r) SchokoladenliebhaberIn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten hatten einen Gutschein in Ihrer Bestellung einzulösen. Am besten geben Sie uns in einem solchen Fall kurz Bescheid, bevor Sie Ihre Bestellung absenden, damit wir Ihnen hierzu rasch und unkompliziert weiterhelfen können. Ihr Rausch Kundenservice
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an.
Ab einem bestimmten Warenwert sollte der Versand kostenfrei sein, so stand es auch auf der Rechnung.
Abgebucht wurde jedoch der Betrag zuzüglich Versandkosten.
Somit verteuerte sich die Bestellung um ca.5€.
Auch nach Monaten erfolgte keine Rückvergütung.
Ich werde zukünftig auf Bestellungen in diesem Shop verzichten.
Bewertung melden
Antwort von Rausch Onlineshop
12.05.2023
Sehr geehrte(r) SchokoladenliebhaberIn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass in Ihrer Bestellung fälschlicherweise Versandkosten berechnet wurden. Diesbezüglich bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir buchen diese selbstverständlich für Sie aus und erstatten sie entsprechend. Am besten geben Sie uns künftig direkt zeitnah Bescheid, damit wir auch umgehend weiterhelfen können. Ihr Rausch Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.