beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

03.09.2023
Gute telefonische Beratung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Kunden gut betreut und umsorgt fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
01.10.2023
Schnell und zuverlässig !
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice bei Beautykaufhaus und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder helfen zu können.
10.08.2023
gute ware, schnell versand
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, Ihnen stets Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können.
16.07.2023
die problemlose Abwicklung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die reibungslose Abwicklung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
25.06.2023
Sehr freundlicher Service!
Sehr freundlicher Umgang
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem freundlichen Personal gemacht haben. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bei ihrem Einkauf zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns wissen lassen, wie wir uns verhalten.
IO
Ines O.
Claußnitz
12.10.2023
alles super, gerne wieder
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Beautykaufhaus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
31.08.2023
Produkt gut. Service gut.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns um eine hervorragende Kundenzufriedenheit und schätzen Ihr Feedback sehr.
10.07.2023
Toller schneller Service
26.07.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und freuen uns daher über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
KK
Gute persönliche Service.
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen.

AEG

AEG - aus Erfahrng gut!
Alles wunderbar gelaufen
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung wunderbar war. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, den besten Service und die besten Produkte zu bieten, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
immer gut, immer schnell
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, dass jeder Kunde eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
12.08.2023
Preisangebot war super!
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
20.07.2023
Schnell und zuverlässig
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service eine tolle Erfahrung gemacht haben. Im Beautykaufhaus bemühen wir uns, jedem Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
22.06.2023
Schnell, zuverlässig !!!
19.06.2023
Ich finde einfach toll
Der schnelle Service !!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Service. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hatten.