kitchendate.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.07.2023
kitchendate.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kitchendate.de

26.06.2023
Super! Hatten einen total tollen Nachmittag und haben eine Menge gelernt! Rand hat uns mit viel Freude und Leidenschaft durch den Nachmittag geführt. Absolut empfehlenswert! Sehr persönlich. Kommen bestimmt wieder!
02.07.2023
Wir hatten einen richtig tollen kulinarischen Abend mit unserem Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es hat alles richtig gut geschmeckt. Das KITCHENDATE Team hat seinen Job sehr gut gemacht. 👍🏼
02.07.2023
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir hatten super tolle Rezepte und mega leckeres essen. Das Personal ist super freundlich und gibt sich sehr viel mühe um einen gelungenen Tag vorzubereiten.
26.06.2023
Ein gelungener Tapas-Abend! Sehr vielfältig und alles lecker! Die Mädels haben uns super angeleitet - jeder konnte selbst Hand anlegen. Vielen Dank für ein tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!
29.06.2023
Der Kochkurs hat mir sehr gut gefallen. Es wurden bereits umfangreiche Vorbereitungen getroffen sodass wir gleich loslegen konnten. Das Essen war sehr lecker und die Gruppe sehr freundlich.
01.07.2023
Super Event, sehr nettes und hilfsbereites Team. Hier wird gut erklärt und nicht auf die Zeit geachtet. Hochwertige Ausstattung und gute Produkte. Hatten auch ein tolles Team. Vielen Dank
27.06.2023
03.07.2023
Wir waren mit unserem Team da und haben uns super betreut gefühlt. Tolle Rezepte und vielseitige Speisen haben wir gekocht. Geschmacklich super und frische Zutaten! Sehr zu empfehlen
29.06.2023
Es war ein super schöner Abend! Wir hatten viel Spaß ! Das gemeinsame kochen und das leckere Essen waren super! Kann ich nur weiter empfehlen! Sympathisches Personal! Gerne wieder !
24.06.2023
Habe den Kochkurs be wild geschenkt bekommen und mich über vier Stunden rundum wohl gefühlt. Nette Unterhaltung und leckeres Essen, sowie Getränke ohne Limit. Sehr zu empfehlen.
04.07.2023
Wir haben ein super Abend zusammen verbracht! Die Köche haben jeden Schritt erklärt, war zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr lustig! Wir kommen gerne wieder :-)
24.06.2023
Tolle Erfahrung! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es gibt noch so viele unterschiedliche Kochkurse beim Kitchendate im Angebot! Die Mädels waren auch super!
18.06.2023
Ein total schöner Abend!!! Super leckeres Essen, tolle Qualität und uns bleibt ein toller Abend in Erinnerung. Super gerne wieder. Zu 100% weiterzuempfehlen!
01.07.2023
Das Ambiente ist schön gestaltet. Das Team war super nett. Es war schön mehr über die italienischer Küche kennenzulernen. Hat echt Spaß gemacht.
26.07.2023
Schöne Atmosphäre mit sehr leckerem Essen und Getränken! Die Lebensmittel hatten eine tolle Qualität und die Zubereitung hat viel Spaß gemacht
18.06.2023
Tolles Team, total motiviert und mit Leidenschaft dabei. Lob an Tina und Daria! Das Essen war mega lecker und reichlich. Sehr zu empfehlen!!!
13.07.2023
Wir sind begeistert — ist eine tolle Alternative zu Restaurants und co.. und unser Kochteam war super 👍 wir kommen auf jeden Fall wieder 😄
07.07.2023
Es war ein toller Abend! wir waren bei der Ginsation und es war toll! Tolles Essen und super Gin und tolle Tasting Begleitung von Daria!
04.07.2023
Tolle Crew, die von Kalle geführt wird. Prima Anleitungen zum selber kochen & backen und das hast mega köstlich geschmeckt. Vielen Dank
25.06.2023
Es war ein wunscherschöner Tag, wir konnten sehr viel Erfahrung mitnehmen. Der Sushi Kochkurs war mega. Das Team war sehr sympathisch.