kitchendate.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.07.2023
kitchendate.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kitchendate.de

20.07.2023
Es war ein lehrreicher, trotzdem sehr entspannter Abend. Jeder einzelne konnte mitmachen und jede Frage wurde verständlich beantworte
18.07.2023

Wir haben ein paar interessante Kniffe…

Wir haben ein paar interessante Kniffe gelernt und neue Ideen für eine abwechslungsreiche, gesunde Küche mitgenommen. Gerne wieder
18.06.2023
Wir hatten einen spaßigen, langen Abend bei unserem Junggesellenabschied mit genügend Alkohol und freundlich & spontanen Personal 😃
19.07.2023
Der Veggie-Kochkurs hat sehr viel Spaß gemacht! Es war ein sehr entspannter, interessanter Abend mit netten Leuten, gutem Essen
24.07.2023
Geniale Idee, tolle Designs. Wir freuen uns schon darauf, das nächste Los und viele weitere leckere Gerichte zu ziehen!
19.07.2023

Kann ich jedem empfehlen

Kann ich jedem empfehlen. Einfach buchen und die lustige kompetente Art von Daria und seinen Rezepten geniessen. LG
30.06.2023
Gutes Essen, tolle Köche, prima Stimmung und leckere Getränke und den Horizont erweitert in der thailändischen Küche.
06.09.2023
Eine tolle Location und eine schöne Alternative zu Restaurant.. Viel gelernt und interessante Leute kennen gelernt!
18.07.2023
Ich habe am Asia Kochkurs teilgenommen. Und es wird nicht mein letzter Kochkurs bei Kitchendate gewesen sein ☺️
13.07.2023
Es war mega geil! Unser Junggesellenabschied konnte nicht besser sein! Das beste war die selbstgemachte Pasta 😍
07.07.2023
Wir hatten einen super schönen Schulausflug bei euch! Es war super lecker und sehr tolles Personal. Vielen Dank
02.07.2023
Der Italienisch Kochkurs hat uns sehr viel Spaß bereitet. Vielen Dank an Daria und Tina. Gerne bald wieder.
02.08.2023
Wir haben unsere Weihnachtsfeier in der kitchendate Kochschule gefeiert und hatten einen tollen Abend!
26.06.2023
Daria & Nina waren Megaklasse👍Toller Kochtag mit leckerem Essen uns tollen Leuten! Weiter so⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.06.2023
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und toller Anleitung in gemütlicher Atmosphäre.
26.06.2023
Super Kochkurse. Sehr nette Köche und Gäste. Hat viel Spaß gemacht und das gekochte war sehr lecker.
17.07.2023
Ein total schöner Abend, das Team ist super, Super gerne wieder. Zu 100% weiterzuempfehlen! 🤩
26.07.2023
Super lehrreicher Abend mit tollen Tricks und Tipps und sehr leckeren Gerichten! Gerne wieder!
08.11.2023
Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall!!! Toller Koch, tolle Küche, sehr nettes Personal!!!
16.07.2023
Vielen Dank für was Neues! War sehr interessant, zusammen und lecker. Kann nur noch empfehlen