eleganteinrichten.de- Logo - Bewertungen

eleganteinrichten.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.728 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Wir haben mehrere Einsätze für Pflanzkübel bestellt. Die Kommunikation zum Bestellstatus war einwandfrei und die Lieferung kam zügig und vollständig. Da von einem Kasten ein Stück vom Rand abgebrochen war - vermutlich durch die "sorgsame" Behandlung bei DHL nahmen wir Kontakt auf. Nach der Zusendung eines Bildes wurde unmittelbar die telefonische abgesprochene Erstattung veranlasst. Auf die angebotene Ersatzlieferung haben wir verzichtet, da der Behälter trotz Beschädigung verwendbar ist. Angenehmer Service. Danke
HW
H. W.
Flörsheim

28.06.2024
Die Rücksendekosten von 120 EUR fand ich sehr hoch. Ich hatte für 1000 EUR bestellt und hätte für die gleiche Summe wieder bestellt. Die Töpfe waren leider viel zu groß.

Bewertungen für eleganteinrichten.de

28.06.2024
01.07.2024
Auf die Höhe der Kosten, für eine Retoure per Spedition, weisen wir extra in unseren Widerrufsbelehrungen hin und diese sind öffentlich auf unserer Seite unter Widerrufsrecht zu finden. Auf Grund der stark gestiegenen Preise in der Transportbranche (Diesel, Dieselzuschlag, Mautgebühren usw.) sind die Speditionen gezwungen Ihre Preise anzupassen. Selbstverständlich liegt es jedem Kunden frei, für die Retoure selbst eine Spedition zu beauftragen. Hierüber wurden Sie ebenfalls schriftlich per Mail aufgeklärt.
Sehr unflexibel.
Antwort von eleganteinrichten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Gründen der Beurteilung der Transportsicherheit einer Retoursendung, müssen wir immer vor der Abholung, Bilder der komplett fertig verpackten Sendung verlangen. Diese Bilder dienen uns als Beweis für die transportsicher verpackte Sendung, sollte es bei einer Sendung zu einem Transportschaden kommen. Ohne diese Bilder können wir der Spedition nicht nachweisen, dass Sie und wir alles getan haben, dass die Ware und Sendung unbeschädigt eintrifft und wir haben keine Ansprüche einen Schaden zu melden, sollte es zu einem kommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies zur Sicherung Ihrer Ansprüche an die Spedition tun, um für Sie im Schadensfall die Abwicklung und Beweisführung übernehmen zu können.
24.04.2024
Unpersönlicher Kundenservice
26.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden immer die beste Beratung und Betreuung zu bieten. In Ihrem Fall ist es leider so, dass Ihnen als Unternehmer kein gesetzliches Widerrufsrecht zu steht. Dieses ist auf Verbraucher beschränkt. So ist es auch unseren AGBs zu entnehmen.