Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange
Bewertungen:

3.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.643 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben über Pretty Orange bereits unsere Save The Date Karten bestellt und nun final unserer Hochzeitseinladungskarten. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Karten, dem umfangreichem Sortiment und der schnellen Anlieferung. Viel mehr ist aber der tolle Kundenservice zu loben. Man glaubt es kaum, trotz mehrfacher Überprüfung hatten wir einen Schreibfehler entdeckt und leider bereits unsere 70 Karten zu Hause. Völlig verzweifelt haben wir im Kundenservice angerufen. Die Mitarbeiterin war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben kostenlos eine Neuauflage unser Karten erhalten. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pretty Orange

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch

Preis-Leistungsverhältnis finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Für eine 100 Euro Bestellung haben wir einen Gutschein für EINEN gratis Probedruck bekommen… dann lieber einfach nichts dazu geben, das ist auch in Ordnung, aber so kommt es schon ziemlich frech rüber. Mit der Qualität der Karten/ der Fotos auf den Karten sind wir nicht zufrieden. Von unserer Seite aus wurden professionelle Fotografenbilder verwendet, welche auf den Karten nicht gut zur Geltung kommen. Hatten vor zwei Jahren woanders Karten für weniger als die Hälfte des Preises bestellt und waren extrem zufrieden > leider gibt es diesen Shop nicht mehr, weshalb wir zu pretty orange übergegangen sind.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Versand aus den Niederlanden Zoll bezahlt
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Tool hat mich zwei Jahre meines Lebens gekostet . Karten an sich ok
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Long delivery time

Delivery was one week late.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
07.08.2023
Thank you for taking the time to share your experience. We're sorry to hear that your recent visit wasn't up to your expectations. We take all feedback seriously, and we appreciate your honest feedback. We apologize for any inconvenience or frustration you may have experienced. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Thank you again for your feedback and for choosing Pretty Orange. All the best, The team at Pretty Orange
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Prinzipiell nett, aber man sollte die Designs etwas sinnvoller gestalten

Positiv: - Schneller und gute Versand - Ansprechendes Design Negativ: Es hätte mir bei der Kontrolle selbst auffallen müssen, ist es aber leider nicht. Bei dem Karten-Design, das ich ausgewählt habe ("Einladung Standesamt mit farbkräftigen Blüten und Tagesplan"), gab es zwar einen Zeitplan, aber es war kein Feld für das Datum der Trauung vorgesehen. Da mir dieser Fehler im Design leider nicht aufgefallen ist, habe ich die Karten bestellt und so an die Gäste versendet. Diese waren natürlich irritiert. Wie gesagt: Es hätte mir bei der Durchsicht selbst auffallen müssen. Aber man verlässt sich dann doch irgendwie darauf, dass die angebotenen Designs sinnvoll sind.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
15.03.2023
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für diese Bewertung und das konstruktive Feedback genommen hast! Wir bedauern sehr, dass dein Design im Hinblick auf den Zeitpunkt der Hochzeit nicht einwandfrei vorbereitet war und dies in der Bestellung auch von unserer Seite her nicht aufgefallen ist. Auf dein Feedback hin haben wir das Design nun direkt angepasst und das Datum mehrfach darauf vermerkt. Unser Kundenservice-Team wird sich mit gerne dir in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer fairen Wiedergutmachung für das Missgeschick zu suchen. Du erhältst über info@prettyorange.de zeitnah einen Vorschlag von uns per E-Mail zugeschickt. Freundliche Grüße - Dein Pretty Orange Team
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einwandfreiem Probedruck, haben wir 60 Exemplare mit einem Foto mit abgeschnittenem Ohr und Höhenversatz in den Fotos erhalten. Es wurden uns 20% Preisnachlass angeboten mit dem Hinweis, dass es immer zu Problemen in der Druckerei mit dem Druck kommen kann. Nach einer Rückfrage, ob deren Ernst sei und mein Vorschlag, dass sie mir einfach 60 Probedrucke schicken sollen, das hat ja funktionert... Wurde mir dann freundlicherweise ein Vorschlag gemacht und in meiner Kollektion abgespeichert. Da aber auch hier wieder nicht alles berücksichtigt wurde, habe ich nochmal alles aufgelistet, was beachtet werden soll und bis jetzt warte ich immer noch auf einen weiteres Exemplar, welche ich freigeben kann. Fakt ist: Nie wieder! Ich hätte den Druck der Danksagungen mit meinem handelsüblichen Drucker und meinen profanen Programmen qualitativ besser und kostengünstiger drucken können.
Bewertung melden
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, schön, dass Sie nachfragen! Generell wäre ich einverstanden und würde alles prima finden. Sie könnten Ihr Angebot nur noch damit toppen, dass sie dazu schreiben, wie viel Porto man für die ungewöhnlichen Formate mehr bezahlen muss. Unsere Safe the Date Karte ging noch für ein normales Porto durch, die dazu passende Einladung gab es allerdings nur in quadratisch. Dies kostet: 1,60 € pro Brief. Das steht in keinem Verhältnis zum Brief. Ich überlege daher die Danksagung nicht über sie zu organisieren. Bitte nehmen Sie vielleicht mit mir Kontakt auf.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
28.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben Hinweis zu den möglicherweise anderen Portokosten je nach Gewicht und Format in unseren 'Häufig gestellten Fragen' sowie den Infoseiten zu 'Preisen & Bezahlung' und 'Lieferung'. Bei Fragen zur Portohöhe empfehlen wir stets, vorab den Portorechner auf der Website der Deutschen Post zu verwenden. Auf deinen Wunsch hin können wir selbstverständlich auch gerne das Format der Dankeskarten auf ein anderes Format deiner Wahl umstellen, um Portokosten zu umgehen! Dazu kannst du uns einfach eine E-Mail mit dem Wunschdesign und dem Wunschformat an info@prettyorange.de senden oder einfach den "Format ändern"-Button auf der Produktseite benutzen. Unser Kundenservice hilft bei solchen offenen Fragen und Anpassungswünschen immer gerne und schnellstmöglich weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861. - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung 1 UND 2 kam völlig verbogen an

Ich habe nun die Ersatzlieferung erhalten, da bei der ersten Lieferung alle Karten verbogen waren. Die zweite Lieferung kam nun auch verbogen an. Der Kundenservice war super! Hat sofort reagiert und mir Ersatz geliefert. Aber es ist einfach ein Verpackungsproblem. Die Karten müssten in stabilen Boxen geliefert werden. Der Preis ist zu hoch, dafür das ich mich jetzt hin stellen muss und jede einzelne Karte in einem dicken Buch platt walzen soll. Eine dritte Lieferung würde 100% genauso verbogen ankommen. Einfach ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
15.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass deine Karten nicht einwandfrei zugestellt wurden. Wenn Karten wellig oder verbogen angeliefert werden, ist zumeist unvorhergesehene Feuchtigkeit beim Transportprozess die Ursache dafür. Dies kann leider in der aktuellen nasskalten Jahreszeit beim Versand vereinzelt auftreten. In unseren Druckereien wird stets auf eine korrekte Luftfeuchtigkeit, einwandfreies geradliniges Papier und gerade verpackte Karten geachtet. Wie du hoffentlich auch aus den anderen Bewertungen ersehen kannst, ist deine Situation die Ausnahme und weit von dem restlichen Feedback zum Versand und den Karten entfernt. Umso mehr nehmen wir das Feedback zu Herzen und werden es intern auswerten, um dem besser vorzubeugen. Wir möchten dich freundlich bitten, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht, Schatten in der Qualität und ein nerviger Support

Die Einladungskarten zur Hochzeit hatten eine gute Qualität. Das gilt leider nicht für die Tischkarten. Wir haben uns von Freunden Tischkartenhalter ausgeliehen. Die Karten sind leider so dünn, dass sie sich im Halter wölben. Der Support verwies auf die eigenen Halter, bei denen der Spalt für die Karte jeweils um einen mm tiefer und einen mm schmaler sei. Das solle einen großen Unterschied ausmachen. Für mich sind die Tischkarten zu dünn, wenn sie selbst in der Hand und etwas Wind hin und her wackeln.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service war zwar sehr freundlich und Mails wurden sehr schnell beantwortet. Jedoch haben wir 3mal die Karten bestellt und der Druck war bis zum Schluss nie korrekt. Das Bild war viel zu Dunkel. Anders wie beim Probedruck. Die Kommunikation war zwar sehr wertschätzend und es wurde auch zweimal kostenlos Ersatz geschickt, aber immer mit dem selben Ergebnis.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktqualität naja, Kundenservice ok

Der endgültige Druck der Karten hat leider auch nach 2maliger Reklamation nicht der Qualität des Probedrucks entsprochen (weißer und schwarzer Druck auf Kraftpapier, Karte selbst gestaltet). Allerdings gab es immer schnelle und unkomplizierte Rückmeldungen vom Kundenservice.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die erste Bestellung war noch in Ordnung

Die erste Bestellung war in Ordnung. Bei der Nachbestellung fehlte das Foto, obwohl ich nur ein Wort geändert und sonst alles so belassen habe. Die Karten der Nachbestellung waren zudem dünner und haben sich leicht gewellt…
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
24.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es ist sehr schade zu hören, dass es bei deiner Karte im Produktionsprozess schiefgegangen ist. Wir möchten dir gerne entsprechend weiterhelfen und der Ursache auf den Grund gehen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du unseren Kundenservice einmal dazu kontaktieren könntest und uns zusätzlich ein paar Fotos der Karten zuschickst. Wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Niemals bestellen ohne Vordruck auch all ist eigene Ausdruck noch so schön, Qualität ist nicht die beste, ist ok und viel Auswahl aber planen sie viel zeit ein Versand dauert echt viel länger dann versprochen am Telefon.
Bewertung melden
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass uns niemand drauf aufmerksam gemacht hat, dass auf der Rückseite Text steht, den wir hätten ändern müssen. So mussten wir die Karte nochmals bestellen. Ansonsten alles super.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
09.01.2023
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und uns darauf aufmerksam gemacht hast! Unser Kundenservice Team nimmt sehr gerne zeitnah mit Dir Kontakt auf, um zu besprechen, wie wir Dir in dieser Situation bestmöglich entgegenkommen können. Bitte sei versichert, dass Du in diesem Fall nicht die gesamten Kosten tragen musst. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung finden können, durch die Du rundherum glücklich mit den Karten und der Bestellungsabwicklung bist. Du kannst uns in einem solchen Fall auch stets gerne direkt kontaktieren und nach Ideen und Hilfestellungen fragen. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861. - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Golddruck fehlerhaft.

Bei unserer Bestellung waren mehrere Einladungskarten falsch bedruckt. Die goldene Schrift war nicht am gewünschten Ort. Teilweise waren auch die anderen Seiten falsch bedruckt.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
09.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass es auf einigen Karten zu einem Missgeschick in der Druckproduktion gekommen ist. Wir teilen Deine Ansicht, dass diese Karten keine angemessene Qualität haben und möchten unbedingt sicherstellen, dass Du schnellstmöglich einwandfreie, kostenfreie neue Karten erhältst. Unser Serviceteam hat nach der Kontaktaufnahme per E-Mail direkt einen kostenfreien Neudruck für Dich in die Wege geleitet. Die Karten sollten nun kurz vor der Zustellung stehen, oder bereits eingetroffen sein. Wir hoffen sehr, dass Du vollsten zufrieden mit den dem Neudruck und Service bist und hören gerne Dein Feedback dazu. Selbstverständlich sind wir auch anderweitig Fragen und Anliegen immer gerne für Dich zur Stelle. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, Dein Pretty Orange Team
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Grundsätzlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Produkten und den schnellen Lieferzeiten. Aber leider ist bis jetzt nur ein Produkt der Bestellung angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das freundliche Feedback. Deine Bestellung wurde aufgrund verschiedener Produktionszeiten in getrennten Paketen an dich versendet. Die einzelnen Lieferzeiträume und enthaltenen Artikel kannst du immer direkt den E-Mails zur Bestellbestätigung und Versandbestätigung entnehmen. Unser Serviceteam hat dir Ende März per E-Mail die Sendungsverfolgung von einem weiteren Artikel zugesendet. Es scheint, als wenn dieses Paket aktuell noch in der örtlichen Postfiliale liegen und auf eine Abholung warten. Unser Serviceteam wird dir daher nochmal die Sendungsverfolgung zusenden, damit du dein Paket noch rechtzeitig abholen kannst. Du kannst uns immer gerne direkt kontaktieren, wenn mal eine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft oder eine offene Frage dazu auftritt. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine optimale Druckqualität

Leider war der erste Druck nicht ordentlich. Es waren Striche im Bild und auch bei der Nachbesserung gibt es ein paar "Druckfehler" (weiße Punkte) im Bild.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
28.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufkleber schlecht, allgemein alles zu teuer…

Aufkleber für die Umschläge geordert und haben kaum Klebkraft. Allgemein alles viel zu teuer und der Qualität nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Einladungskarten waren leider sehr matt als sie ankamen. Auf dem Bild sah das nicht so aus.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei der Konfiguration deiner Bestellung die Papiersorte "Naturkarton - Weißes Papier mit mattem Look" als Material ausgewählt. Daher wurde die Bestellung auf diesem matten Papier gedruckt, statt auf Glanz-, oder Strukturpapier. Wir empfehlen immer, zunächst einen Probedruck zu bestellen, damit du vorab einen Eindruck der Haptik und Optik deiner gedruckten Karte bekommst. Zum ersten Probedruck für einmalige 1€ erhältst du kostenfrei ein Musterset aller Papiersorten und Umschlagfarben zugeschickt. Sollte der matte Look wirklich gar nicht deinem Geschmack entsprechen, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir kommen dir gerne mit einem kleinen Rabatt entgegen, wenn du eine neue Bestellung mit anderem Papier tätigen möchtest. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war richtig eingegeben, dann aber unterschiedlich ausgeführt.
Bewertung melden
Antwort von Pretty Orange
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Unser Kundendienst ist bereits mit dir in Kontakt, um den Fall zu lösen. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.