Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

Wenn man Einladungskarten an die 5x falsch geliefert bekommt, kann ich leider keine Bessere Bewertung abgeben. Ein Stern ist für das Entgegenkommen mit einen Rabatt für die Danksagungskarten und der zweite für die Qualität. Trotzdem danke für alles, aber ein zweites mal werden wir wahrscheinlich leider nicht bestellen..
11.09.2022
Die bestellten Karten auf Kraftpapier waren gegenüber der PC Ansicht viel zu dunkel. Reklamation wurde nicht stattgegeben. Keine Rücknahme oder Kostenerstattung. Kann die Firma nicht weiterempfehlen.
Antwort von Pretty Orange
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Um Ihrer Situation vorzubeugen, empfehlen wir stets, dass vor einer finalen Bestellung zunächst ein erster Probedruck für nur 1€ bestellt wird, anhand dessen es möglich ist, einen genauen Eindruck der Farbe und des Materials der gedruckten Karte zu bekommen. Mit dem gewonnenen Eindruck des Probedrucks wüssten Sie, wie das Druckbild bei der finalen Bestellung zu erwarten ist und könnten ggf. vorher noch Anpassungen an den Farben oder Helligkeiten vornehmen. Ein Bildschirm strahlt immer selbst helles Licht aus, und ist daher von Natur aus heller als ein Printprodukt, dass lediglich das Licht der Umgebung wieder reflektieren kann. Wir haben nicht die Möglichkeit, die ideale Helligkeit Ihres Bildschirms festzulegen, wenn Sie die Designs auf unserer Website ansehen. Sollte die Helligkeit also auf maximal eingestellt sein, sehen Sie eine deutlich andere Vorschau, als bei mittlerer oder minimaler Helligkeitseinstellung. Eine tatsächlich ausgedruckte Probekarte ist daher für uns die exakteste Möglichkeit, Ihnen das Druckbild zu zeigen. Nachdem Sie uns zu der Bestellung kontaktiert haben, haben wir Ihnen direkt einen 40% Preisnachlass für einen Neudruck auf einer anderen Papiersorte oder mit anderen Farben angeboten, den Sie wahrgenommen haben. Daher können wir das Feedback zum Stattgeben der Reklamation und der Kostenübernahme an der Stelle nicht nachvollziehen und bitten Sie, nochmal darüber zu reflektieren. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
Schnellere Lieferung Mehr Transparenz über Lieferdatum
19.08.2022
Die Probekarte kam nie an, die bestellten Dankeskarten wurden viel zu dunkel gedruckt. Qualität vom Fotopapier ist auch eher mangelhaft.
22.08.2022
Die Qualität der Karte (Kraftpapier) war nicht besonders gut, Der Druck total schwach, was das Bild unscharf machte.
06.08.2022
Preis ist sehr hoch und der Rechner stimmt nicht mit dem finalen Kosten überein.
25.07.2022
Guten Tag, wir hatte 20 Umschläge bestellt, aber nur 10 bekommen. Nach tel. Nachfrage wurde uns zugesichert, dass die fehlenden Umschläge nachgeliefert werden. Ich hoffe die fehlenden 10 Umschläge kommen noch bei uns an.
24.07.2022
Zur Bestellung und zum Aussehen der Einladung kann ich leider nichts sagen. Bestimmt werden sie gut aussehen. Wenn sie nur endlich mal ankommen würden. Versand dauert furchtbar lang. Sollte man auf der Homepage erwähnen.
20.07.2022
Seit 1 Woche warten wir auf die Zustellung der bestellten Ware. Laut Tracking hängt die Sendung bei DHL fest. Es sind keine Fortschritte erkennbar.
18.07.2022
Einfach die Ware liefern!
29.07.2022
05.07.2022
01.04.2022
3x haben wir Karten für unsere Hochzeit bestellen müssen. Beim ersten Druck fehlten Elemente aus der Vorlage, beim zweiten Mal wurde auf Kulanz der Druck erneut gemacht, leider gleiches Problem wie beim ersten Mal. In der dritten Version erhielten wir nach fast 4 Wochen endlich den richtigen Druck. Das verwendete Papier war drei Mal unterschiedlich obwohl wir die Papiersorte nie verändert hatten. Insgesamt war man mit den Nachdrucken sehr kulant, dennoch ist es mehr als ärgerlich hier über 100 nicht nutzbare Karten liegen zu haben.
23.04.2022
Leider sind die bestellten Karten von sehr schlechter Qualität. Das Layout passt an einigen Stellen nicht zusammen und die hochgeladen Fotos sind so dunkel gedruckt das kaum noch etwas zu erkennen ist. Wir werden diese Karten nicht nutzen und haben bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis qualitativ hochwertigere Karten erworben. Einmal und nie wieder.. einzig die Bearbeitungszeit war zufriedenstellend.
24.04.2022
An sich eine sehr schöne Idee und Mal etwas anderes. Der Versand ging super schnell. Leider ist der Druck schwach und teilweise sehr verschwommen oder unleserlich. Die Umschläge hatten alle Flecken vom Kleber, was unhygienisch wirken kann. Daher nur 2 Sterne.
16.03.2022
Die Qualität des Papiers ist für eine Hochzeits-Einladungskarte einfach zu dünn. Das Design ist zwar schön, aber die Qualität des Papiers muss auch stimmen. Daher wäre es besser, wenn auch Proben von den verschiedenen Papiere erhalten könnte.
02.05.2022
Die erste Lieferung der Karten war fehlerhaft (das Bild hat gefehlt), die zweite Lieferung hat dann leider vergleichsweise lange gedauert. Schade. Die Karten selbst aber waren schön.
03.03.2022
Die Karten sind toll und schön. Leider gab es viele Probleme bei der Bestellung.
01.01.2022
Im Textfeld keine Fehlerkorrektur und kein Copy-Paste möglich