Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

23.06.2022
Sehr hochpreisig, auch der Versand nach Österreich dafür das es nur ein Kuvert war
17.06.2022
Karten sehen gut aus, schöne Layouts Druck und Zustellung hat sehr lange gedauert
08.07.2022
Schöne Karten, kleine Mägel auf einer Karte, Preis ist unerwartet hoch
Antwort von Pretty Orange
15.07.2022
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung! Der Kartenpreis setzt sich durch mehrere Faktoren, wie dem Format, der Größe, Papiersorte und der Auflage (wir berechnen automatisch einen Mengenrabatt) der Karten zusammen. Darüber hinaus stellt vor allem die Veredelung mit Foliendruck einen größeren Produktionsaufwand und damit einhergehend höhere Kosten dar. Unser Kundenservice hilft Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat dabei, Optimierungsmöglichkeiten in Ihrer Bestellung zu finden. So ist es oftmals möglich, die Gesamtsumme zu reduzieren, ohne Abstriche bei der Qualität und Größe der Karten zu machen. Die Qualität der fertigen Karten und Ihre Zufriedenheit damit steht für uns an erster Stelle. Sollten Sie also bedauerlicherweise kleine Mängel auf Ihren Karten festgestellt haben, stellen wir Ihnen gerne kostenfreie Ersatzkarten zur Verfügung. Hierzu sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr per Mail unter info@prettyorange.de oder telefonisch unter +4930 22012861.
26.03.2022
Die Anwendung hakt immer wieder in der Textbearbeitung
19.06.2022
Die Karte war sehr schön, aber doch ziemlich teuer.
01.08.2022
Die Karten sind den Preis nicht wert.
18.03.2022
Zusammenstellen