Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

12.09.2022
Das Designen hat einfach geklappt, der Service war super und sehr schnell, auch die Rückmeldung zu einer Frage ist super schnell und ausführlich passiert. Das Kraftpapier fühlt sich auch sehr schön an, nur die gedruckten Farben sind auf der Art Papier leider etwas blass und nicht mehr so farbintensiv wie auf anderem Papier bzw es im Designer aussieht- das ist ein bisschen schade, aber insgesamt ist die Karte trotzdem richtig schön geworden!
Die Karten und Umschläge sind wirklich schön! Leider ist meine Bestellung beim Versenden auf dem Postweg verloren gegangen. Nach einigen Mails mit dem Support wurden diese erneut zugesendet und kamen auch an! Alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und es wurde mir schnell geantwortet. So konnten die Einladungen noch rechtzeitig verschickt werden.
12.09.2022
Klasse Qualität und Service! Ich habe bisher drei mal bestellt. Einmal kam die Lieferung nicht an und das andere mal hat der Zusteller die Verpackung in der Mitte geknickt und somit den Inhalt ebenfalls. Die Lieferung könnte zukünftig etwas optimiert werden. Die Qualität, die Designs und die schnelle Bearbeitung sind hingegen super!
Weiter zu empfehlen! Wir haben bereits unsere Hochzeitseinladungen bei pretty orange gestaltet u waren sehr zufrieden. Nun auch die Danke-Karten, leider dafür dieses Manl nur 4 Sterne, da 2 Karten auf der Rückseite etwas zerkratzt waren. Aber sonst super Optik, schnelle Lieferzeit, alles bestens.
19.09.2022
Die gelieferten Karten sehen toll aus, der vorab zugesendet Probedruck inkl. Farb- und Materialmustern war sehr hilfreich. Leider sind nicht alle Karten 100% symmetrisch. Das Foto auf den Karten ist bei einigen leicht zur Seite verschoben. Nur wenige Millimeter, aber sichtbar. Daher 4/5 Sterne.
17.09.2022
Die letzte Sendung war im Vergleich zu denen davor wirklich super verpackt. Die Karten kamen in einem stabilen Karton an sodass nichts verknickt war. So sollte es meiner Meinung nach immer laufen!
Es ist schade, dass nicht immer alle passenden Briefumschläge zur Verfügung stehen. Ansonsten ist alles top.
14.09.2022
Besonders gut die schnelle Bearbeitung Mußte leider auf weiteres da unsere GH nicht mehr stattfinden konnte😔
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bis auf die Umschläge, leider halten die Klebebereiche nicht so gut.
Versandkosten sind ein bisschen hoch. Kauf und Lieferung haben gut geklappt.
Die Qualität fand ich riiiichtig super....lediglich für mich sehr teuer....
15.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, kostenloses Muster vorab
Die Versandzeit dh. der Postweg dauerte 1 Woche.
06.09.2022
Leider dauerte die Zustellung zu lang!
Sehr schön gemacht...aber sehr teuer.
Gute und schöne Kartengestaltung
Einfache Konfiguration.