Pretty Orange- Logo - Bewertungen

4.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Habe meine Geburtstagseinladung dort machen lassen und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Die Handhabung war manchmal ein wenig schwierig, ich brauchte glaube 3 Anläufe bis alles lief aber es hat sich gelohnt. Tolle Qualität, tolle Farben, tolle Produktauswahl und bestellt unbedingt einen Probedruck, da wird dann eine Auswahl an möglichen Materialien und Farben mitgeschickt, echt super. Preislich für die Qualität in Ordnung. Wurde auch sehr schnell versendet. Nur mit dem Kunfendienst kam ich nicht ganz so klar. Am Ende ist es aber alles super gelungen und ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen. Danke an pretty Orange, bin froh euch gefunden zu haben. Schade das ihr euch mit Tischkarten nur auf Hochzeiten konzentriert.
AJ
Andrea J.
Brandenburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

Balzheim
30.01.2024
29.01.2024
11.01.2024

Ich bin soweit sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Es gab tolle Vorlagen, die Bearbeitung war recht einfach. Vielleicht wäre im Schreibmodus eine Autokorrektur schön ( wirhaben leider trotz mehrmaligem lesen ein " vergessen. Das wäre dann vielleicht aufgefallen). Lieferung ging schnell und die Qualität ist auch super. Einziger klitzekleiner Minuspunkt ist der Preis. Es könnte ein wenig günstiger sein.
18.01.2024
Hatte einige Schwierigkeiten mit der Erstellung der Karte, da es keine Zurück Funktion gibt oder ich das System nicht richtig Vers habe, aber wenn man sich einige Stunden damit beschäftigt hat, funktioniert es auch ganz gut. Zum Schluss hat der Telefonservice sehr nett geholfen. Mein Fazit: man könnte es bitte etwas einfacher in der Handhabung gestalten.
LW
Lutz W.
Rathenow
09.01.2024
Die Qualität der Printware ist hervorragend! Die Preisgestaltung jedoch ist im laufenden Bestellprozess bzw. zu Beginn nicht transparent!
19.01.2024
Schnelle Lieferung, nett verpackt… Immer wieder würde ich dort bestellen. Kundenservice bei Anruf sehr nett und unkompliziert
18.01.2024

Sehr schöner und feiner Druck

Sehr schöner und scharfer Druck. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Punkt Abzug gibt es für die Kosten von Mustern.
MK
Michael K.
Kobersdorf
27.01.2024
Alles top. Schnell gute qualität. 1 stern weniger bisschen zu hoher preis. Lg
24.01.2024
Leider wurden bei meiner Bestellung drei Karten zuwenig geliefert.
31.12.2023
Nicht sehr Preiswert aber alles andere sehr gut
03.01.2024
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir werden dafür sorgen, dass dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
24.01.2024
Schnelle Bearbeitung, Kulanz, Freundlichkeit
31.12.2023
Druckqualität gut. Lieferung unvollständig.
03.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar keine ganz zufriedenstellende Erfahrung bei deiner Kartenbestellung hattest. Es liegt uns sehr am Herzen, um diesen Fall für dich zu lösen, daher würde es uns sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst, damit wir dir weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Du bist stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen dir schnellst- und bestmöglich weiter. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
07.01.2024
Alles unkompliziert. Hat gut geklappt.
08.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine gute Kundenerfahrung bieten konnten und wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
ER
Eckehard R.
Isenbüttel
02.01.2024
Danke alles gut
03.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen und wünschen dir eine gute Veranstaltung. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team