Pretty Orange- Logo - Bewertungen

4.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Habe meine Geburtstagseinladung dort machen lassen und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Die Handhabung war manchmal ein wenig schwierig, ich brauchte glaube 3 Anläufe bis alles lief aber es hat sich gelohnt. Tolle Qualität, tolle Farben, tolle Produktauswahl und bestellt unbedingt einen Probedruck, da wird dann eine Auswahl an möglichen Materialien und Farben mitgeschickt, echt super. Preislich für die Qualität in Ordnung. Wurde auch sehr schnell versendet. Nur mit dem Kunfendienst kam ich nicht ganz so klar. Am Ende ist es aber alles super gelungen und ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen. Danke an pretty Orange, bin froh euch gefunden zu haben. Schade das ihr euch mit Tischkarten nur auf Hochzeiten konzentriert.
AJ
Andrea J.
Brandenburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

SR
Susanne R.
Gelsenkirchen
19.12.2023

Super Umgang bei fehlerhafter Bestellung

Bei unserer ersten Bestellung hatte sich ein Fehler bezüglich der Papierart eingeschlichen. Im Vergleich zum Probedruck - hier haben wir das ausgewählte erhalten - war es ein anderes. Pretty Orange versprach uns dann bei der nächsten Bestellung einen Rabatt von 20 %. Dieser wurde dann problemlos berücksichtigt. Super Service... vielen Dank nochmal... 3 x mittlerweile für unsere Hochzeit bestellt, alles einwandfrei abgewickelt.
21.12.2023
Fehlerhafte Drucke werden unkompliziert ersetzt. Lieferung ist relativ schnell. Design ist einfach zu gestalten. Leider kann man immer nur ein Probedruck bestellen, nach Änderungen muss man dann mehr bezahlen. Ist aber nachvollziehbar. Man sollte sich Zeit nehmen, um sein Exemplar zu gestalten, damit man alles ausprobieren kann.
22.12.2023

Super Auswahl, Tool verbesserungsfähig

Super Seite mit viel Auswahl und die bestellten Karten sind sehr schön. Einziges Manko das Tool, mit dem man die Karten erstellt, ist leider nicht ganz so benutzerfreundlich. Hatte beim erstellen einige Schwierigkeiten, die ich zwar lösen konnte, aber es hat länger gedauert als nötig wäre.
09.12.2023
Sehr kurze Lieferzeit. Ordentliches Paket. Einladungskarten so, wie ich sie mir auch vorgestellt habe. Das Gestaltungsprogramm selbst könnte benutzerfreundlicher sein.
30.11.2023
Tolle Qualität, schneller Versand, macht Freude! Das Gestaltungsprogramm kann nicht alles und ist etwas begrenzt. Sonst zufrieden!
07.12.2023
Meine Einladung ist sehr gut geworden. Bei der Lieferung fehlten ein paar bestellte Umschläge, diese würde sofort nachgeliefert.
20.12.2023
Alles super und schnell. Nur schade, dass auf den Postkarten das Logo von pretty orange steht. Dennoch wieder bestellt
13.12.2023
Gute Qualität der Karten, daher auch etwas teurer. Lieferung hat etwas länger gedauert.
17.12.2023
Qualität der Karten sehr gut, aber auf meine Frage wurde nicht wirklich geantwortet.
26.12.2023
Karte sieht sehr gut aus, jedoch empfinden wir den Preis etwas zu hoch,
20.12.2023
Schneller Service, preislich leider etwas teuer
11.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
16.12.2023
Eine bessere verpackung der Produkte
10.12.2023
Gute Qualität, bin sehr zufrieden.
11.12.2023
schnelle lieferung