Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

20.09.2022
Super Programm zum Erstellen der Karten, toller Service rund um eine Probebestellung, Paket mit Farben, Papierarten etc. ist echt richtig gut, schneller Versand, sehr gute Qualität, tolle Farben! Wir sind sehr zufrieden und haben nach den Einladungskarten für unsere Hochzeit, auch unsere Danksagungskarten, Menükarten etc. für die Hochzeit bestellt und die Danksagungen für die Geschenke zur Geburt unserer Tochter! Wir würden und werden weiter alle Karten etc. bei pretty orange bestellen!
Wir sind durch Zufall auf die Internet Adresse gestoßen. Mit viel Spaß haben wir unsere Hochzeitseinladung gestaltet und die Probe rausgeschickt. Innerhalb kurzer Zeit war die Probe da und wir waren begeistert. Für die Bestellung der Einladungen für unsere Lieben hatte ich noch ein paar Fragen, die mir sehr nett beantwortet wurden. Kleiner Tipp: vielleicht noch andere Schriftarten für den Text. Auf alle Fälle eine Weiterempfehlung. 👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼🙃
Antwort von Pretty Orange
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass euch der Gestaltungsprozess und die gedruckten Karten so begeistert und überzeugt haben. Danke ebenfalls für die netten Worte zu unserem Serviceteam und die klare Weiterempfehlung! Wir haben in unserem Online-Gestaltungsprogramm mittlerweile eine Sammlung von über 120 verschiedenen Schriftarten zusammengetragen, damit für jeden Stil und jeden kreativen Kopf eine passende Auswahl bereitsteht. Um die Schriftart zu ändern, kannst du einfach das Textfeld anklicken und dann in der rechten Seitenleiste bei "Schriftart" deine Auswahl treffen. Am Handy kannst du die Schriftart ändern, indem du das Textfeld anklickst und unten rechts auf "Mehr" und dann "Schriftart" klickst. Hoffentlich können wir dir mit diesem Tipp gut bei der Gestaltung deiner ganz persönlichen Karten weiterhelfen. Wir würden uns sehr freuen, dich im Zuge dessen zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wie gehabt steht dir unser Serviceteam dabei immer gerne zur Verfügung für Fragen, Anregungen oder Feedback. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
15.09.2022
Anlässlich unserer Hochzeit haben wir sowohl die Einladungen als auch die Danksagungen über Pretty Orange bestellt. Sowohl mit der Qualität der Karten als auch mit Service und Lieferung waren wir rundum zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Für die Karten haben wir viele Komplimente bekommen, sie haben Familie und Gästen sehr gut gefallen.
17.09.2022
Ich habe zuerst die Option für die Probekarte genutzt und war von der Sendung echt begeistert. Es war sehr schön aufgemacht und wirkte hochwertig. Es lagen Beispiele für Papierarten und -farben bei, sodass man sich ein besseres Bild machen konnte. Danach habe ich die Karten final bestellt. Die Lieferung ging flott und auch hier liebevoll verpackt.
Sehr netter Kundenservice! Wir haben unsere Karten leider zu voreilig bestellt und einen Rechtschreibfehler auf der Webseite übersehen. Wir hätten es natürlich prüfen müssen, haben aber kostenfrei eine Nachproduktion bekommen. Wir werden unsere nächsten Einladungen auf jeden Fall dort bestellen.
11.09.2022
Unser Probedruck war innerhalb von drei Tagen da und wir waren begeistert, denn auch die Farben sahen genauso aus wie in dem Editor, der dazu noch total intuitiv zu bedienen war. Unsere Menükarten haben wir dann kurz darauf bestellt und sie waren ebenfalls total schnell da. Wir sind begeistert!
16.09.2022
Bisher haben wir nur ein Probeexemplar bestellt, aber die Website ist super anschaulich gestaltet und die Zusendung des Probeexemplars war sehr schnell und alles war super süß und liebevoll eingepackt! Ich bin sehr froh, die Seite gefunden zu haben!
05.09.2022
von R. H.
Günstiger Probedruck, was ich nicht erwartet hatte war, daß mit dem Probedruck Papiermuster und entsprechende Farbproben mit gelierfert wurden (perfekt für weitere Projekte!). Endprodukt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen!!
05.09.2022
Ein Spitzenprogramm um ganz individuelle Karten zu gestalten! Musterkarte für wenig Geld schnell geliefert. Toller Service mit dem Musterpapier und Briefumschlägen, so fiel die Wahl noch leichter. Vielen Dank, gerne wieder!!!!
20.09.2022
Für das Geld waren wir sehr überrascht über die sehr gute Qualität. Matt und mit Goldfolie. Unsere Gäste waren allesamt begeistert über die Dankeskarten! Wir empfehlen pretty orange jetzt immer weiter :)
Eine super qualität! Der Kontakt zum Kundendienst zwecks Erklärung war ebenfalls hervorragend freundlich und hilfsbereit. Ich werde alle weiteren Hochzeitskarten, Menükarten etc, in Auftrag geben.
Viele Auswahlmöglichkeiten zur Individualisierung der Produkte. Der Probedruck war sehr hilfreich, da alle angebotenen Farb- und Papiervariantwn mitgeschickt wurden. Die Lieferung erfolgte schnell.
13.09.2022
Viel Auswahl an Vorlagen, viele eigene Gestaltungsmöglichkeiten. Schneller Versand. Günstiger Probedruck möglich. Tolle Qualität der Materialien! Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt.
04.09.2022
Die Qualität ist super und es waren Produktproben dabei, um die Entscheidung zu unterstützen! Wir haben gleich bestellt und werden auch wieder hier bestellen. Alles liebevoll gestaltet…
17.09.2022
Das Zusammenstellen der Einladungskarten war einfach und alles wurde so ausgeführt wie gewünscht. Diese Seite ist empfehlenswert für jeden der unkompliziert Karten selber gestaltet will.
Wunderschöne Karten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Top Qualität, schnelle Lieferung und dafür auch noch wirklich günstig! Würden immer wieder bestellen und empfehlen!
19.09.2022
Es ist das erste Mal, dass ich online eine Karte gestalte. Es war recht einfach u. als nicht weiter kam, habe ich mir telefonische Hilfe geholt, was sehr gut funktioniert hat.
von S B.
Ich hab Einladungskarten drucken lassen. Die sind sehr schön geworden und wurden schnell geliefert. Das Gestalten war sehr einfach. Es sind schöne Muster dabei.
Wunderschönes Design und hochwertige Verarbeitung! Bei der Probekarte waren Papiermuster und die verfügbaren Farben für Umschläge beigelegt. Bin sehr zufrieden!
16.09.2022
Die Ergebnisse und Qualität ist toll! Aber das erstellen der Karten oder Ähnliches ist mit relativ viel Aufwand verbunden, da die Website sehr langsam ist.