Pretty Orange- Logo - Bewertungen

4.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Habe meine Geburtstagseinladung dort machen lassen und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Die Handhabung war manchmal ein wenig schwierig, ich brauchte glaube 3 Anläufe bis alles lief aber es hat sich gelohnt. Tolle Qualität, tolle Farben, tolle Produktauswahl und bestellt unbedingt einen Probedruck, da wird dann eine Auswahl an möglichen Materialien und Farben mitgeschickt, echt super. Preislich für die Qualität in Ordnung. Wurde auch sehr schnell versendet. Nur mit dem Kunfendienst kam ich nicht ganz so klar. Am Ende ist es aber alles super gelungen und ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen. Danke an pretty Orange, bin froh euch gefunden zu haben. Schade das ihr euch mit Tischkarten nur auf Hochzeiten konzentriert.
AJ
Andrea J.
Brandenburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

RS
Ralf S.
Ahrensburg

Erstklassiger Service und schnelle Problemlösung bei Einladungskarten

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.

Tolle Druckqualität und starker Kundensupport

Die Druckqualität ist sehr gut und kann sich defintiv sehen lassen. Hier gebt es nichts auszusetzen. Wir hatten bei unserer ersten Lieferung Probleme mit dem Druckergebnis. Die Karten hatten durch die Druckmaschine unschöne Streifen. Der Kundensupport hat innerhalb von 15 Minuten auf unsere Reklamation reagiert und wir haben eine kostenlose Nachproduktion erhalten. Bei der war dann wie gewohnt alles super!

Wunderschön

Haben uns nach der Bestellung unserer Einladungskarten für unsere Hochzeit auch dazu entschieden unsere Dankeskarten hier zu bestellen. Sie Qualität ist einfach super, die Bearbeitung der Vorlagen einfach gestaltet und der Versand super schnell und unkompliziert. Zudem sind die Karten preislich auch noch top, für das was man an Produkt bekommt. Bei der nächsten Gelegenheit bestellen wir gerne noch mal hier.
HG
Horst G.
60439 Frankfurt am Main

Schnell und zuverlässig

Habe bereits mehrmals bei Pretty Orange bestellt und war immer höchst zufrieden. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages, bei einer sehr großen Auswahl an verfügbaren und einzeln konfigurierbaren Produkten. Alles war perfekt und sehr leicht auf der Anbieter-Webseite auszuwählen. Die gelieferten Save-the-date-Karten, Einladungen und Menükarten sahen sehr wertig aus , und wir waren voll zufrieden.
Richtig tolle Produkte, die Leiferung erfolgte zügig. Trotz einer großen Auswahlan vorgefertigten Designs, haben wir unseres über Pretty Orange dann selbst erstellt. Wir haben hier die Einladungen für unsere Hochzeit erstellt. Dem Probedruck liegen diverse Papiermöglichkeiten, Umschläge und Schnüre bei um zu Vergleichen. Wir waren super zufrieden, top Preis-Leistungsverhältnis.
01.02.2024
Ich finde den Probedruck gut. Da sieht man für wenig Geld erst mal wie es in natura aussieht. Was weniger gut war. Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, und dort die Anzahl der Karten falsch angegeben. Als die Bestellung raus war es nicht möglich 1 Stunde später diese zu korrigieren. Schade, doppelte Versandkosten :( Ansonsten der Druck und Versand alles TOP ! Danke
13.02.2024
Im großen und ganzen bin ich ausgesprochen positiv überrascht, wie unkompliziert und rasch meine Bestellung erledigt wurde! Leider war die Art der Verpackung bzw. wurde die Verpackung vor dem Versand nicht richtig zugeklebt und somit hätten meine Einladungen verloren gehen können. Ist aber Gottseidank nicht passiert. Vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten.
ML
Maria L.
Dillingen, Donau
Die Qualität der Karten ist super! Gestört hat mich eher die online-Bearbeitung. Hier ist eine sehr gute Internetverbindung nötig um störungsfrei arbeiten zu können. Bei mir hat es am Ende durch hohes Datenvolumen sehr gestockt. Das Ergebnis war dafür umso erfreulicher. Auch die Lieferung ging schnell, innerhalb 1-2 Wochen.
31.01.2024
Der Service ist einfach genial. Schnell, genau wie beschrieben. Tolle Farb - und Papier Auswahl der Einladungskarten! Dazu noch schnelle Lieferung und der Druck, wirklich super schön 👍👍. Das einzige Manko muss ich sagen, war einzig, das einfügen mancher Texte. Da war das Feld oft schneller kleiner oder größer, wie gewollt.....
UG
Ursula G.
Guxhagen
Die Karten sind einfach selbst zu gestalten. Das Papier ist sehr schön und ökologisch. Die Farbauswahl für die Umschläge ist vielfältig. Sehr positiv fand ich die Möglichkeit einer Probelieferung, und die endgültige Bestellung wurde sehr schnell erledigt, so dass die Karten innerhalb von zwei Tagen bei uns eintrafen.

Alles super

Wir haben Einladungen für unsere Hochzeit bestellt. Die Möglichkeit eines Probedrucks haben wir genutzt und fanden es super, da man so unschöne Überraschungen bei 55 Einladungen vermeiden kann und noch Kleinigkeiten abändern konnte. Von Gestaltung bis Lieferung der Einladungen lief alles super. Immer wieder gern.
07.02.2024
Die Einladungskarten für unsere Hochzeit kamen genauso an, wie wir es uns erhofft hatten: Farbton, Grafik und Umschläge. Die Qualität des Papiers ist super - wir haben uns für das schwere Papier entschieden und würden es auch weiter empfehlen. Für die nächste Feier würden wir bestimmt wieder hier bestellen!
Antwort von Pretty Orange
07.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen und wünschen dir eine gute Veranstaltung. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
BH
Birgit H.
Röttelmisch
Wir haben das erste Mal bei pretty orange bestellt und sind sehr zufrieden. Es stehen zahlreiche Vorlagen zur Verfügung, die es einem leicht machen, sie individuell zu gestalten. Die Einladungen sind so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir werden auf jeden Fall pretty orange für weitere Events nutzen.
Einfaches Gestalten von wunderschönen Karten. Wir haben Trauerkarten bestellt und die kamen wirklich sehr schön raus. Auch die Lieferung war super schnell. Ganz toll ist auch die Möglichkeit, Probedrucke zu bestellen! Wir sind begeistert und haben sicher nicht das letzte Mal bei pretty orange bestellt!
KZ
Klaus Z.
Erfurt
05.02.2024

Alles prima gelaufen

Die Einladungskarten sind von einer hohen Qualität und wurden sehr gut gestaltet. Die vorgegebene Software funktioniert sehr gut. die angegebene Sendungsverfolgung hat leider nicht geklappt. Einladungskarten habe ich aber innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Ich werde gerne wieder bestelle.

Günstig, schöne Vorlagen und zügiger Versand

Schöne Vorlagen, einfache Bearbeitung und recht zügiger Versand. Die Papiersorten sind sehr umfangreich, meinem Probedruck wurden aber noch Muster der anderen Sorten beigefügt, so dass man sich ggf. noch für eine andere Art entscheiden konnte. Bin mit meinen Hochzeitseinladungen sehr zufrieden!
15.02.2024
Senior David gibt Expertise, wie man das Best herausholt. Mit Geduld und seiner Unterstützung haben wir das Maximale für die Erstellung von Einladungs- u. Dankeskarte erreicht. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles was wir bestellt haben wurde zu einer hochkarätigen Karte!
Antwort von Pretty Orange
15.02.2024
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten und unser Service gefallen haben. Wir geben dein Feedback weiter, dann werden die Kollegen sich bestimmt freuen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Super Qualität und super Service

Trotz eines Fehlers in der Lieferung wurde diese super schnell behoben und wir haben direkt unsere bestellte Ware erhalten. Auch die Kontaktaufnahme mit dem Telefon-Support und dem Support-Team per Mail war problemlos und alle waren sehr nett. Großes Lob an euer Team und eure gute Qualität.
Sie antworten sehr schnell auf die E-Mails. Ich hatte falsche Karten mit runden Ecken bekommen, diese wurden anstandslos und sehr schnell durch die richtigen ersetzt. Tolles Team. Auch die Karten sehen toll aus und sehen farblich genau so aus wie sie bestellt wurden. Auch hier alles top

Rundum zufrieden.

bis jetzt bestellt: Einladungskarten Dankeskarten Trauerkarten alles unterschiedliche Formate und unterschiedliches Papier. Bei einem Problem, hat der Kundenservice sich in 0,nix drum gekümmert. Muss man hoch loben, da das absolut nicht mehr verständlich ist, heutzutage.