steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

PB
Pe B.
Bautzen
23.04.2024
Ich habe am 15.04.2024 eine Bestellung über mehrere Produkte aufgegeben. Bis heute ist die bestellte Ware leider noch nicht angekommen. Sehr schade. Es kam bisher lediglich eine Mail, dass man noch 1-2 Wochen warten muss.
26.04.2024

Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten

Ich habe leider meine Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten - sehr schade. Auch wenn ein hohes Bestellaufkommen Aufgrund der TV-Ausstrahlung ist, ist diese lange Lieferverzögerung für uns nicht akzeptabel.
22.04.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung , es ist schon einige Tage her wo ich bestellt habe…es Nervt einfach darauf zu warten und ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen,wann ich meine Bestellung endlich bekomme.
Antwort von steiners.shop
23.04.2024
Danke für dein Feedback, der Ansturm nach "Die Höhle der Löwen" war enorm, wir haben an alle Besteller ein Mail versendet, dass es leider zu einer Lieferverzögerung kommt, was uns natürlich sehr leid tut. Wir geben unser Bestes und arbeiten auf Hochtouren, sodass du dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Danke für dein Verständnis!
28.04.2024
Ich habe das Starterpacket bis heute nicht erhalten? Außer eine @ dass die Bestellung eingegangen ist und das Sie mich auf dem laufenden halten,ist nichts passiert ☹️…schade. Viele Grüße Lutz Wünsch
29.04.2024
Habe weder die bestellte Ware erhalten, noch eine Information, wann diese konkret versandt wird. Außer, das die Ware verspätet eintreffen wird, habe ich leider keine Informationen erhalten… Schade.
23.04.2024
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht obwohl es hieß das es 3-4 Tage dauert. Was mich noch ärgert ist das es im DM Markt die Sachen auch gibt und billiger. Da gibt es keine Lieferengpässe
UL
Ute L.
Mudau
24.04.2024
Leider habe ich bis heute noch keine Ware bekommen. Ich wurde zwar per Mail informiert, das die Lieferung sich verzögert aber das ist auch schon wieder ein paar Tage her. Deshalb nur 1 Stern.
GB
Gabriele B.
Göttingen

Verzögerte Lieferung

Die bestellten Produkte sollten innerhalb von 3 bis 4 Werktagen geliefert werden. Inzwischen habe ich Nachricht erhalten, dass sich der Versand um bis zu zwei Wochen verzögern kann.
CZ
Christa Z.
Rhauderfehn
22.04.2024
Bestellte Ware ist noch nicht da. Steiners war so garnicht vorbereitet auf die Bestellflut nach dem Deal bei "Höhle der Löwen". Zu den Produkten kann ich daher noch nichts sagen.
Antwort von steiners.shop
23.04.2024
Danke für dein Feedback. Du hast recht, aufgrund der Sendung sind extrem viele Bestellungen eingegangen. Wir geben unser Bestes, dass die Ware so schnell wie möglich versendet wird. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
24.04.2024
Ich habe vor einer Woche Waren bestellt. Sie sind noch nicht angekommen, bzw. es wurde mir einen Liefertermin mitgeteilt. Im Lieferstatus steht immer noch, in Bearbeitung.
22.04.2024
Bis jetzt noch nicht angekommen, obwohl längst abgebucht... Dann soll man auch noch die Lieferung bewerten.. Wenn nichts da ist, kann man die Lieferung nicht bewerten
28.04.2024
Ich konnte zwar im Shop bestellen, aber die Lieferung lässt auf sich warten. Ein Hinweis darauf, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, mit Zeitangabe hätte geholfen.
MP
Monika P.
Heilbronn
24.04.2024
Bestellung ging am 16.04.2024 raus, am gleichen Tag wurde mein Konto belastet, die Bestellung habe ich bis heute - 24.04.2024 - nicht erhalten, sehr enttäuschend!
BL
Birgit L.
Mühltal
27.04.2024
Bewertung kommt vor der Lieferung. Am 20. April kam die Bestätigung der Bestellung, seit dem habe ich nichts mehr erhalten, auch nicht das bestellte Produkt
LH
Lisa H.
23.04.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten. Geht garnicht in der heutigen Zeit dass man auf ein paar Nudeln und Brötchen 3 Wochen warten muss. Unglaublich
24.04.2024

so man war in der höhle der......da…

so man war in der höhle der......da hätte man sich doch denken können dass es knallt mit den bestellungen. tag 8 noch keine ankündigung das es kommt
23.04.2024
Bisher ist noch nichts geliefert - allerdings ist der Rechnungsbetrag bereits abgebucht. Zwei mal per e-mail geschrieben - leider ohne Antwort.
23.04.2024
Was soll ich bewerten? Ware bestellt und nix bekommen? E Mail geschrieben und keine Antwort erhalten! 1 Stern ist dann ja wohl noch gut .
24.04.2024
Ich habe am 17.04.24 etwas Bestellt und heute 24.04.24 habe ich noch immer keine Informationen das meine Waren unterwegs zu mir ist.
24.04.2024
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen wann und ob meine Bestellung versendet wird. Meine Bestellung ist jetzt 7 tage her