steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

25.04.2024

Leider sehr unprofessionell

VG
Valerio G.
Wolfsburg
Warte seit über zwei Wochen auf die Lieferung. Klar, der Ansturm ist gerade groß. Aber das geht gar nicht.

Bauchschmerzen, Durchfall und schlechter Kundenservice!

Meine Erfahrung mit STEINER's war sehr schlecht: Ich habe im Onlineshop mit Neukundenrabatt für ca. 50€ auf Vorrat Fussili und Tagiatelle bestellt, da die Nährwertangaben sehr vielversprechend sind und das Produkt mich unter diesem Aspekt in der Theorie überzeugt hat. In der Praxis sah es anders aus: Ich habe die Fussili nach Anleitung zubereitet und mit Gemüse gegessen. Am nächsten Morgen bin ich mit sehr starken Bauchschmerzen aufgewacht. Die Bauchschmerzen haben in gleichbleibender Intensität 10 Stunden angehalten, Durchfall hatte ich auch und konnte den ganzen Tag Nichts bei mir behalten, nichtmal Wasser! Wäre es kein Sonntag gewesen, wäre ich zum Arzt gegangen! Ich habe noch am selben Tag eine Email an STEINER's geschrieben und die Situation beschrieben, sowie um ein Rücksendeetikett für die restliche Bestellung gebeten. Die Antwort-Email war enttäuschend: Ich könne nur die unangebrochenen Packungen zurpck schicken und nur dafür gäbe es eine Erstattung, der Rückversand des riesigen Paketes werde nicht gezahlt und ich müsse für die Versandkosten selbst aufkommen. Da es kein Retourelabel gibt, kann ich das Paket auch DHL nicht mitgeben, sondern muss es zur Post schleppen. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Ware mangelhaft ist und ich daher ein Rücktrittsrecht habe, also ein Recht auf Erstattung des gesamten Kaufpreises, sowie der Kosten für den Rückversand. Ich kann die Produkte und den Onlineshop von STEINER's aufgrund meiner persönlichen Erfahrung absolut niemandem empfehlen!
DP
Also ich bin einfach nur enttäuscht, anders kann man es nicht ausdrücken. Dass man einen Deal bekommen hat, dass wusste man ca. 2-3 Monate vor Ausstrahlung und was danach passieren würde, hätte man erwarten können, sonst wäre der Löwe den Deal nicht eingegangen und Erfahrungswerte hat man auch. Vor allem betont der Löwe bei jeder Gelegenheit wie viele Leute bei ihm im Staff sind. 15.4 Habe ich nach der Sendung bestellt, es stand auf der Seite, Versandfertig in 1-3 Tagen! 16.4 Hier kam eine Mail, es gäbe ein neues Layout und neue Verpackung 24.4 Ich selbst musste Pro aktiv nachfragen, wo meine Bestellung bleibt und ich bekomme folgende Antwort. «Es tut uns leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht verschickt wurde. Wir waren von der Resonanz nach „Die Höhle der Löwen“ sehr positiv überrascht. Direkt nach der TV-Ausstrahlung haben wir in unserem Nudel- und im Brötchen-Werk alles gegeben, damit die bestellten Pakete schnellstmöglich versendet werden können. Zudem arbeiten wir in zwei Logistik-Lagern auf Hochtouren, um die über 20.000 Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Leider schaffen wir pro Werktag „nur“ 1.500 Pakete – und wir können Ihnen leider nicht sagen, wann genau Ihres dabei sein wird. Aber was wir garantieren können: Allerspätestens nächste Woche haben wir alle Pakete versendet! Ok, Mathematik ist sehr einfach und ehrlich. Sie haben über 20k Bestellungen, sie schaffen 1500 am Tag und versprechen, nein GARANTIEREN, dass ALLERspätestens nächste Woche alle Pakete versendet sind. Also, selbst bei genau 20k Bestellungen :1500 am Tag ist man fast bei 13 Tagen. Nun ist der 10. Mai, was 16 Tage später ist und ich habe nicht mal eine Versandinfo, es wird in den nächsten Tagen nicht ankommen. Hauptsache am 29.04.2024 kommt eine Mail mit «BIG BIG NEWS, ab sofort sind wir bei dm, Kaufland und Globus» dafür reicht dann die Kapazität und Ware. Es ist echt enttäuschend und total unprofessionell!
28.04.2024
Ware am 22.4.24 bestellt, am 23.4.24 wurde bereits mein Konto mit der Kaufsumme belastet. Am 25.4.23 kam eine sehr nett geschriebene Mail, Lieferverzögerung wegen unerwartetem Kaufdrang. Leider kam bis heute noch keine Lieferankündigung. Da es sich um verderbliche Lebensmittel handelt, habe ich natürlich bei meinem Wocheneinkauf diese Lebensmittel nicht bestellt. Das fehlt mir jetzt und ich weiß auch bei meinem nächsten Wochen-einkauf nicht, ob und wann geliefert wird. Es handelt sich ja um B R O T.
AK
Alexandra K.
Bad vöslau
Naja, meine Bestellung wurde noch nicht mal für der Versand vorbereitet. Ich nehme an, aufgrund der gewaltigen Auftragslage kommen sie bei den Lieferungen nicht mehr hinterher, das ist ärgerlich. Man sollte bevor man so viel Werbung macht, überprüfen, ob man alle Aufträge auch abwickeln kann. Somit kann ich jetzt keine Bewertung abgeben, da ich meine bezahlten Bestellungen hoffentlich in einem Monat erhalten werde! Hoffentlich!
SB

Leider nicht wirklich gut

Paket kam viel zu spät, dann auch noch ohne Lieferschein. Es fehlt Ware und das Login funktioniert nicht mehr. In den ganzen Wochen keinerlei Kommunikation: keine E-Mails, dass es sich verzögert, keine E-Mail, dass die Ware nun raus ist. Ich kann verstehen, dass man nach nach dem TV-Auftritt überrollt wurde, aber so kan man kein Geschäft betreiben. Zur Ware kann ich noch nichts sagen.

Nach 18 Tagen noch nichts erhalten...

Leider habe ich nach 18 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten und der Kundenservice reagiert nicht Auf meine Nachfrage. Sehr schade.
DW
D W.
Forchheim
22.04.2024
Bestellt und bezahlt ... und nach über einer Woche die Mitteilung, daß der Versand überlastet ist. Keine Hinwies, wie lange es noch daueren wird. Gleichzeitig kann man die Produkte (Brötchen) bereits bei DM im Laden kaufen. Als Kunde fühlt man sich nicht wertgeschätzt, man hat gegenüber dem Handel die A....karte gezogen.
26.04.2024

Unzuverlässig

Ware am 18.04.24 bestellt mit 4 Tagen Lieferzeit, bis heute (26.4.24) keine Nachricht, dass die Ware auch nur verschickt wurde. Kann mich im Shop nicht mehr anmelden, Passwort stimmt nicht, habe 5x eine neues angefordert, bzw. sollte ich einen Link bekommen, mit dem es zurückgesetzt wird, nichts ist passiert....
24.04.2024
Leider immer noch keine Ware erhalten. Natürlich verstehe ich, dass nach der Höhle der Löwen die Produktion angekurbelt wurde. Dies sollte jedoch nicht so bemerkbar beim Endverbraucher ankommen. Freue mich trotzdem, wenn die Bestellung dann ankommen wird, auch wenn das ganze nicht ganz günstig ist.
28.04.2024

Schlechte online Shopping Erfahrung

10% Gutschein für erste Bestellung erhält man nach erster Bestellung ist nur 72h gültig. Kann somit nicht genutzt werden außer man bestellt direkt 2 mal hintereinander. Bestellung und Bezahlung vor 1 Woche erfolgt, Ware jedoch noch nicht versendet. Bewertung des Produkts daher noch nicht möglich.
27.04.2024

Mangelne Kommunikation

Am 20.4 bestellt ,heute am 27.4 immer noch keine Info wo meine Bestellung ist, bzw , wann sie endlich mal abgeschickt wird. Nach einer Woche kann man da wirklich nur 1 Stern vergeben....ohne zu wissen ob danach noch was passiert.....!!!!...von kein Paket kann ich leider kein Bild hinzufügen....?
23.04.2024
Ich habe bis heute keine Ware bekommen. Vllt. sollte die Bewertung erst NACH Lieferung erfolgen. Immerhin habe ich eine Mitteilung erhalten, dass sich der Versand aufgrund der hohen Nachfrage verzögert. Inzwischen ist die Lieferzeit für mich aber völlig inakzeptabel.
23.04.2024
Ich habe nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten. Also kann ich die Ware auch nicht beurteilen. Leider werde ich nur noch 1 Woche hier sein und werde erst in 3 Wochen zurückkommen. Bis dahin weiß ich nicht, ob die Backwaren noch genießbar sind?
ST
Sabine T.
Gründau
23.04.2024
Leider habe ich nach 8 Tagen nach Bestellung nur eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung auf „nächste bzw übernächste Woche „ verzögert. Vielleicht bin ich einfach nur von Amazon verwöhnt was Lieferzeiten betrifft. Schade
PB
Pe B.
Bautzen
23.04.2024
Ich habe am 15.04.2024 eine Bestellung über mehrere Produkte aufgegeben. Bis heute ist die bestellte Ware leider noch nicht angekommen. Sehr schade. Es kam bisher lediglich eine Mail, dass man noch 1-2 Wochen warten muss.
26.04.2024

Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten

Ich habe leider meine Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten - sehr schade. Auch wenn ein hohes Bestellaufkommen Aufgrund der TV-Ausstrahlung ist, ist diese lange Lieferverzögerung für uns nicht akzeptabel.
22.04.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung , es ist schon einige Tage her wo ich bestellt habe…es Nervt einfach darauf zu warten und ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen,wann ich meine Bestellung endlich bekomme.
Antwort von steiners.shop
23.04.2024
Danke für dein Feedback, der Ansturm nach "Die Höhle der Löwen" war enorm, wir haben an alle Besteller ein Mail versendet, dass es leider zu einer Lieferverzögerung kommt, was uns natürlich sehr leid tut. Wir geben unser Bestes und arbeiten auf Hochtouren, sodass du dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Danke für dein Verständnis!
Ich habe das Starterpacket bis heute nicht erhalten? Außer eine @ dass die Bestellung eingegangen ist und das Sie mich auf dem laufenden halten,ist nichts passiert ☹️…schade. Viele Grüße Lutz Wünsch