steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

Heinz B.
Bösel
EH
08.04.2024
Die Nudeln sind eine gute Alternative bei Low-Carb. Eine die schmeckt, auch wenn geschmacklich noch weit entfernt von der Dinkel- oder Weizen-Nudel. Der Preis ist im Verhältnis zur konventionellen Nudel exorbitant (fast 1000% mehr). Vielleicht gibt es da ja noch Möglichkeiten das zu ändern in Zukunft. Grüße Rogoll
PC
Pery C.
24.03.2024
For the past two orders I had to wait a whole week for delivery. Usually it takes max 3 days. No one had send any email to inform. I really hope it will change back to a short delivery
Antwort von steiners.shop
24.03.2024
We are sorry that the delivery took that long, we are already working on improving the process. Thanks for your patience and feedback!
BG
Bärbel G.
Hannover
01.04.2024
Geschmack super, sehr gut wenig KH viel Eiweiß, Brot war vorher fester von der Struktur, das ist schade.
HL
Helmut L.
Büchenbach
10.04.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit war etwas lang (10 Tage)
HA
Heike A.
Magdeburg
16.04.2024
Ich bin sehr zu Frieden mit allem.
21.04.2024

Geschmacksache

Leider nicht mein Geschmack.
SR
Silvia R.