steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

Zu lange Wartezeit

Einen Stern muss ich abziehen, weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf meine Bestellung warte und mir das Brot ausgegangen ist, das ich essen darf, ohne dass mein Blutzucker Achterbahn fährt...! Eine unangenehme Situation, vor allem hier in Österreich, wo es keine Möglichkeit gibt, Low Carb und Ketoprodukte als gesunde Alternative vor Ort zu kaufen! Wo in Deutschland bereits zahlreiche Brotalternativen in Supermärkten erhältlich sind, fehlt hier das Angebot fast gänzlich, Keto und Low Carb scheinen hier vollkommen unbekannt zu sein. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem es diese Produkte von mehreren Herstellern in den Märkten gibt und man nicht mehr auf Onlinebestellungen angewiesen ist.
25.04.2024
Soweit alles in Ordnung! Die Lieferung dauert jetzt doch viel länger als erwartet aber nach dem TV-Auftritt kein Wunder. Das einzige was etwas schade ist, ist das die Artikel bei DM gerade viel günstiger angeboten werden als im Shop, da fühlt man sich ein wenig an der Nase rumgeführt. Klar das ist der Einführungspreis aber nichts desto trotz hätte man diesen auch für diesen Zeitraum im onlineshop aufrufen können. Die Qualität der Produkte stimmt und schmecken tun sie auch!!!
25.04.2024
Die Brötchen und das Brot sind gut im Geschmack. Nur mir persönlich fehlt ein wenig die knusprigkeit, wenn ich beides Toaste oder im Backofen backe. Super ist das Heftchen wo kleine Rezeptvorschläge bei sind !!!! Besonders der Brotsalat schmeckt super. Dort ist das Brot knusprig in der Pfanne zubereitet . Gerne mehr davon ! Ich werde auf alle Fälle mehr ausprobieren, wenn es wieder lieferbar ist !!!
SG
Suzana G.
Teisendorf
Leider war vieles schon ausverkauft. Der sonstige Bestellprozess ging schnell, die Lieferung hat sich verlängert aber da wurde ganz charmant drauf hingewiesen. Denke das es im Moment der Run ist wg. Höhle der Löwen. Probiert haben wir noch nix da wir noch nicht dazu gekommen sind.

Deal Paket

Bisher die Brötchen versucht und die sind lecker. Es wäre schöner gewesen 2 verschiedene Nudeln im Paket gehabt zu haben, also Fussili und Tagliatelli. Meinetwegen eines vegan und eines nicht. Aber 2 mal Fussili ist schade. Und preislich ja ist natürlich auch Luft nach oben 😊
DJ
22.04.2024
Die Brötchen sind prima, nur die Nudeln schmecken mir leider gar nicht. Der Service war super (schnelle Versendung, transparente Kommunikation). Brötchen werde ich sicherlich nochmals bestellen.
25.04.2024
Nach dem "Löwen-Hype" kommt man anscheinend nicht mit der Produktion und dem Ausliefern nach. Das hätte man auch vorher berücksichtigen können. Da helfen auch Entschuldigungs-Mails recht wenig.
Marita B.
Coesfeld
24.04.2024
Es war meine erste Bestellung, Ablauf und Info per mail war gut. Die Umverpackung war dagegen nicht besonders gut, Pakerklebeband gafftete nicht überall, so dass DHL noch Nachtleben musste.
25.04.2024
Alles sehr ansprechend. Leider hat die Lieferung lange gedauert. Ich hoffe das sich das im laufe der Zeit, nach dem großen Run, legt.
23.04.2024
Die Packung der Tagliatelle war aufgerissen und ich musste sie aus dem Karton nehmen und in einen separaten Topf umfüllen
PD
Produkte sind lecker und eine gute Abwechslung. Dauerhaft ist für mich allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis zu hoch.
SB
Sabine B.
Reichenbach
27.04.2024

Noch 7 Tage bis zur Lief und einige…

Noch 7 Tage bis zur Lieferung und einige sind Artikel ausverkauft, sonst alles bestens. Das werden bald 5 Sterne…
24.04.2024
Die Bestellung hat mir zulange gedauert 8 Tag es sollt in 2 bis 3tage geliefert werden
24.04.2024
Nicht wirklich billig, aber eine gute Idee!!!Jetzt muss nur noch der Geschmack passen
AM
Angelika M.
Frankfurt
23.04.2024
Die Bestellung lief reibungslos ab und innerhalb von 4 Tagen war meine Ware da.
27.04.2024
Toast, esse gern Toast nicht zu trocken und hat Geschmack, gut gefallen
27.04.2024
Leider nicht, alles lieferbar gewesen und auch nicht nachzustellen
Lieferung hat länger gedauert. Mit der Ware sehr zufrieden
28.04.2024

Brötchen

Geschmack ist o.k. Lieferzeit etwas sehr lang.
27.04.2024
Leider viele Artikel nicht bestellt bar