steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

16.08.2023

Arbeitet bitte am Porto !!!

Ich finde den Steiner's Shop super. Übersichtlich, klar strukturiert und macht Lust auf's Einkaufen. Ganz ehrlich haben wir die ein oder andere Bestellung schon gelöscht, denn das Porto von 6,90 Euro frisst dann bei Sonderaktionen den geldwerten Bonus wieder auf. Gibt es denn nicht einen günstigeren Versandservice, davon ausgehend, das doch einige mehr Pakete Euer Lager verlassen?
17.08.2023
Vielen Dank für euer Feedback, wir freuen uns sehr, dass euch unser Shop gefällt und unsere Produkte schmecken. Was den Versand betrifft: Darauf haben wir leider wenig bis gar keinen Einfluss. :/ Aber ab EUR 55,- für DE und 59,- für AT versenden wir kostenlos, vielleicht hilft dir das?
12.07.2023
Da ich eine sehr starke chronische Hauterkrankung habe scheinen wohl die Produkte(i.m.F.Nudeln) zu funktionieren.Leider bin ich allerdings allgemein finanziell nicht gut ausgestattet aufgrund meiner Erkrankung.Die Preise sind mir einfach viel zu teuer und kann nur seltener etwas kaufen.
13.07.2023
Danke für deine Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Produkte gut tun. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir unsere Produkte wieder günstiger anbieten können, die Rohstoffpreise haben uns fest im Griff. Wir versuchen unser Bestes!
DJ
22.04.2024
Die Brötchen sind prima, nur die Nudeln schmecken mir leider gar nicht. Der Service war super (schnelle Versendung, transparente Kommunikation). Brötchen werde ich sicherlich nochmals bestellen.
15.08.2023

Nichts zu beanstanden – Lieferung schnell, Produkte gut.

Die Produkte, die ich bisher probiert habe, haben meine Erwartungen erfüllt. Die Lieferung war schnell und vollständig.
16.08.2023
Das freut uns sehr, vielen herzlichen Dank! Verrätst du uns noch, was wir noch verbessern können, sodass wir 5* von dir bekommen? :)
NZ
Nadine Z.
Filderstadt

Sehr lecker

Die Produkte sind sehr lecker und die Lieferzeit schnell aber auch teuer und die Brötchen ziemlich klein.
13.07.2023
Danke für deine Bewertung! Die Rohstoffpreise haben uns leider fest im Griff, wir hoffen auch sehr, dass wir bald wieder günstiger anbieten können. Was die Größe der Brötchen betrifft: Ein Brötchen hat ca. 70g, sprich viel mehr als ein herkömmliches Brötchen und macht aufgrund der vielen Ballaststoffe satt. :)
31.10.2023
steiners Brötchen und Nudeln helfen uns bei der Reduzierung der Kohlehydrate beim Diabethes
schnelle Lieferung gute Ware leider ein hoher Bestellwert für eine kostenfreie Lieferung.
SF
Simone F.
Leonberg
03.07.2023
Zu Beginn ist alles überraschend sehr gut gelaufen 😃, nun hat sich einiges geändert 😬.
04.07.2023
Danke für das Feedback - dürfen wir nachfragen, was sich geändert hat? Dann können wir sehr gerne darauf reagieren!
Mag die Produkte sehr gerne, allerdings ist der Preis mittlerweile auch ziemlich hoch.
03.11.2023

Sehr gute Ware...auch guter und…

Sehr gute Ware...auch guter und schneller Versand. Einzig der Preis ist etwas zu hoch.
SP
Sabine P.
Bramsche
15.09.2023
Die schnelle Lieferung die Brötchen noch etwas größer sein....
18.09.2023
Danke für dein Feedback, das hilft uns sehr! Die Brötchen wiegen immer um die 70 Gramm, eine herkömmliche Semmel in Schnitt ca. 40-50g. Die Größe der Brötchen variiert leicht. Wenn wir noch etwas für dich tun können, dann lass' es uns in jedem Fall wissen.
Schnelle Lieferung, leider kurzes Haltbarkeitsdatum
10.09.2023
Nudeln superlecker. Preis leider ziemlich hoch.
11.09.2023
Es freut uns sehr, dass dir die Nudeln so gut schmecken. Die Rohstoffe für die Nudeln sind leider auch dementsprechend teuer. Wir würden liebend gerne günstiger anbieten - und das ist nach wie vor unser besagtes Ziel!
BS
Birgit S.
Pforzheim
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und wollte Nudeln.
02.08.2023
Schnelle Antwort des Service Teams. TOP 👍
02.08.2023
Vielen herzlichen Dank! Was können wir denn noch verbessern, dass wir 5* bekommen? Lass' es uns gerne wissen, wenn wir es umsetzen können, dann werden wir es sofort machen. :)
16.08.2023
Sehr lecker, leider Versand sehr hoch
17.08.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut schmecken. Was den Versand betrifft: Darauf haben wir leider wenig bis gar keinen Einfluss. :/ Aber ab EUR 55,- für DE und 59,- für AT versenden wir kostenlos, vielleicht hilft dir das?
WK
Willi K.
Olching
11.07.2023
die lieferzeiten waren doch sehr lang
12.07.2023
Vielen Dank für das ehrliche Feedback, wir sind bereits dabei diesen Prozess zu verbessern. Es tut uns leid, dass du so lange auf die Ware warten musstest.
TP
Thomas P.
Oranienburg
Ware ok Lieferung pünktlich
13.09.2023
Preislich eher hochpreisig
13.09.2023
Danke für 4* und dein Feedback. Der Preis setzt sich u.a. auch durch die hohen Rohstoffpreise zusammen. Es ist unser großes Ziel, dass wir günstiger anbieten können und hoffen sehr, dass wir das bald schaffen!
RN
Rainer N.