steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

AD
Andreas D.
Grafrath
Versand hätte etwas schneller erfolgen können, war aber noch im Rahmen. Neuware. Alles okay.

Freundlicher Hinweis auf Lieferverzögerung

Aufgrund drastisch höherem Bestellaufkommen aufgrund der Sendung "Die Höhle der Löwen" wurden Kunden auf den Sachverhalt sehr freundlich hingewiesen. Weiterhin war die Verarbeitung und Zusendung reibungslos verlaufen.
DP
vor 1 Tag
Also ich bin einfach nur enttäuscht, anders kann man es nicht ausdrücken. Dass man einen Deal bekommen hat, dass wusste man ca. 2-3 Monate vor Ausstrahlung und was danach passieren würde, hätte man erwarten können, sonst wäre der Löwe den Deal nicht eingegangen und Erfahrungswerte hat man auch. Vor allem betont der Löwe bei jeder Gelegenheit wie viele Leute bei ihm im Staff sind. 15.4 Habe ich nach der Sendung bestellt, es stand auf der Seite, Versandfertig in 1-3 Tagen! 16.4 Hier kam eine Mail, es gäbe ein neues Layout und neue Verpackung 24.4 Ich selbst musste Pro aktiv nachfragen, wo meine Bestellung bleibt und ich bekomme folgende Antwort. «Es tut uns leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht verschickt wurde. Wir waren von der Resonanz nach „Die Höhle der Löwen“ sehr positiv überrascht. Direkt nach der TV-Ausstrahlung haben wir in unserem Nudel- und im Brötchen-Werk alles gegeben, damit die bestellten Pakete schnellstmöglich versendet werden können. Zudem arbeiten wir in zwei Logistik-Lagern auf Hochtouren, um die über 20.000 Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Leider schaffen wir pro Werktag „nur“ 1.500 Pakete – und wir können Ihnen leider nicht sagen, wann genau Ihres dabei sein wird. Aber was wir garantieren können: Allerspätestens nächste Woche haben wir alle Pakete versendet! Ok, Mathematik ist sehr einfach und ehrlich. Sie haben über 20k Bestellungen, sie schaffen 1500 am Tag und versprechen, nein GARANTIEREN, dass ALLERspätestens nächste Woche alle Pakete versendet sind. Also, selbst bei genau 20k Bestellungen :1500 am Tag ist man fast bei 13 Tagen. Nun ist der 10. Mai, was 16 Tage später ist und ich habe nicht mal eine Versandinfo, es wird in den nächsten Tagen nicht ankommen. Hauptsache am 29.04.2024 kommt eine Mail mit «BIG BIG NEWS, ab sofort sind wir bei dm, Kaufland und Globus» dafür reicht dann die Kapazität und Ware. Es ist echt enttäuschend und total unprofessionell!
Lieferung wie bestellt angekommen. Durch meine Diabetes und meine Niereninsuffizienz war meine Ernährung stark eingeschränkt. Mit den Lebensmitteln von Steiner's ist alles leichter geworden. Top!!!!

Das Warten hat sich gelohnt .....

Habe natürlich auch Die Höhle der Löwen gesehen, wie viele andere auch. Und dann ein paar Tage später bestellt. Ich bin total begeistert von Nudeln und Brötchen... großes Lob. Ja, es hat ein paar Tage länger gedauert aber das war vollkommen klar. Macht weiter so, vielen lieben Dank
Die lange Wartezeit wäre nicht das Problem gewesen, wenn denn die Nudeln auch nur annähernd meinen Erwartungen entsprochen hätten. Ich weiß noch nicht mal, wie ich die Konsistenz und den Geschmack beschreiben soll. Einmal und nicht wieder. Dann verzichte ich auf Nudeln und esse bei besonderen Gelegenheiten normale Nudeln. Nur satt ist auch nicht das Ziel
SG
Suzana G.
Teisendorf
Leider war vieles schon ausverkauft. Der sonstige Bestellprozess ging schnell, die Lieferung hat sich verlängert aber da wurde ganz charmant drauf hingewiesen. Denke das es im Moment der Run ist wg. Höhle der Löwen. Probiert haben wir noch nix da wir noch nicht dazu gekommen sind.
NB
Nicole B.
Gelsenkirchen
Bestellung bis jetzt nicht erhalten
Leider wurde bisher seit 3 Wochen keine Ware versendet
MM
Martina M.
Gelsenkirchen

Super

Lieferung hat ein wenig gedauert, habe aber damit gerechnet. Ware war super verpackt.
IR
Ich muss zu langweilig auf Lieferung warten. Bestellung am 24.4.und bis heute wurde mir noch nichts geliefert? Bei allem Verständnis aber das darf nicht sein.
GM
Grit M.
Ginsheim-Gustavsburg
Lediglich die Lieferzeit war schon echt lang. Das war aber wohl der extrem hohen Nachfrage der Produkte geschuldet.
MN
Mandy N.
Altensteig
Bestellung ist leider bis heute nicht angekommen
AB
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.Danke :))

LowCarb

Brötchen sind nach dem tosten oder Backofen immer noch nicht fester! Tagliatelle schmeckt wie eingeweichte Zeitung! Lieferzeit >>>> Bin Typ 1: Blutzucker Anstieg sehr stark, so daß ich nachspielen musste!