steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

CA
24.04.2024
Ich habe eine Ausprobierset bestellt, schnell geliefert, um dann festzustellen, dass ich 2/3 davon garnicht essen kann , zu viele Zusatzstoffe, die ich nicht darf, möchte es zurückschicken, habe der Firma geschrieben und keine Antwort bekommen, nur dass sie nicht nachkommen mit den Lieferungen, ich aber will es zurückschicken, da ich Lebensmittel nicht wegschmeißen möchte
SB
22.04.2024
Ich habe das Pasta Paket bestellt. Leider für mich eine Enttäuschung, da die Nudeln nicht im geringsten eine Ähnlichkeit mit herkömmlichen Nudeln aufweisen. Die Pasta wird beim Kochen nicht weich und ähnelt vom Mundgefühl nicht genügend gekochten Nudeln.Leider werde ich die Pasta nicht mehr kaufen,da sie mir nicht schmeckt. Außerdem ist der Preis viel zu hoch.
Die lange Wartezeit wäre nicht das Problem gewesen, wenn denn die Nudeln auch nur annähernd meinen Erwartungen entsprochen hätten. Ich weiß noch nicht mal, wie ich die Konsistenz und den Geschmack beschreiben soll. Einmal und nicht wieder. Dann verzichte ich auf Nudeln und esse bei besonderen Gelegenheiten normale Nudeln. Nur satt ist auch nicht das Ziel

Lieferzeitfenster nicht eingehalten

Online stand zunächst dass innerhalb von 1-2 Tagen versandt werden würde, es ist nun schon sieben Tage her und online steht das Paket wurde immer noch nicht versandt.. sehr schade. Mittlerweile steht weiterhin online dass die Pakete jetzt innerhalb von 6-7 Tagen versandt werden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
22.04.2024

Leider weit entfernt von gut

Relativ unübersichtliches Sortiment auf der Web Site Bestellvorgang auch nicht flüssig e.g. keine mögliche Eingabe einer anderen Lieferadresse (obwohl der Vertrieb bis dato primär online erfolgt) Lieferung nach einer Woche nicht angekommen- angeblich aufgrund der 'Werbung' in 'Höhle der Löwen'
25.04.2024
Bisher keine Lieferung erhalten ... nur eine Email und danach kam der Hinweis, dass ich 10% Rabatt auf meine Erstbestellung erhalten könne, auf die ich witzigerweise seit längerer Zeit warte - obwohl alle Waren "lieferfähig" waren. Ich hoffe, die Produkte sind besser als der Service...
WP
22.04.2024
Leider auf Wochen keine Ware. Habe Verständnis wegen dem hohen Bestellaufkommen nach der TV-Sendung, doch war das für die Firma sicher absehbar und hätte bei der Bestellung entsprechend kommuniziert werden müssen. So ist eine Enttäsuchung, sicher auch anderer Kunden, unvermeidlich
Silke S.
Ditzingen

Brot ist nicht schmackhaft

Ich habe jetzt viele Artikel aus dem Shop probiert . Es tut mir leid, bis auf die Nudeln und den Kuchen schmeckt mir nichts. Brot und Brötchen sind für mich überhaupt nicht schmackhaft . Komme damit nicht klar- auch nicht getoastet . Ich werde nun nichts mehr bestellen .
Antwort von steiners.shop
13.04.2024
Danke für das Feedback. Schade, dass wir beim Brot und bei den Brötchen den Geschmack nicht treffen konnten. Aber umso schöner zu hören, dass die Nudeln und die Kuchen geschmeckt haben! Vielleicht brauchst du davon ja mal Nachschub.
BK
Barbara K.
Buchbach
25.04.2024
viele Artikel ausverkauft. Angeblich gibt es bei der 1. BEstellung 10% - die wurden nirgends abgezogen. Auf meine Email an des Service wurde gar nicht reagiert :( Hoffentlich sind die Produkte wenigstens das, was sie versprechen.......
BM
Birgit M.
23.04.2024
Leider die Lieferung noch nicht erhalten. Geld schon abgezogen vom Konto. Zwischenbescheid erhalten das so viele Bestellungen eingegangen sind und sich die Lieferung verzögert.
25.04.2024
Die Bestellung vom 18.04.2024 ist leider noch nicht angekommen. Soll laut Herrn Steiner's bis Ende des Monats da sein. Mal schauen.
23.04.2024
Seit über einer Woche bestellt aber mein Paket kommt nicht. Sehr enttäuschend, da es sich ja doch im teuere Produkte handelt.
24.04.2024
Kommunikation verbessern, bin Diabetiker habe neue Sachen bestellt und erhalte keine Antwort auf meine Anfrage!
24.04.2024
Wurde nicht nach Hause geliefert, obwohl jemand zu Hause war, wurde einfach in einer abholstelle abgegeben 😡
MN
Mandy N.
Altensteig
Bestellung ist leider bis heute nicht angekommen
IW
Iris W.
Fritzlar

Hätte besseres erwartet

Also, der Geschmack ist nicht wirklich gut, und selbst beim toasten konnte ich es nicht essen
Antwort von steiners.shop
23.04.2024
Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
23.04.2024
Viel zu lange Lieferzeit. Bestellt am 16.04. - heute (23.04.) noch nicht angekommen. .
24.04.2024
Kann keine Bewertung abgeben da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe 😞😞😞
22.04.2024
Produkte nicht das was versprochen wird. Geschmacklich als auch die Konsistenz.
Tja habe die Ware noch nicht bekommen somit auch nur meine zwei Sterne 🌟