steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

22.04.2024
Leider kommen sie mit der Produktion nicht nach, und ein günstiges Kombiprodukt konnte gar nicht bestellt werden, ich glaube auch, dass sie zuerst den D Markt bedienen und dann erst AT, bin zwar stets per Mail informiert worden u man hat sich entschuldigt, aber ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten, was sehr ärgerlich ist.
JB
22.04.2024

Zwar schnelle Lieferung, aber zu teuer

Zwar schnelle Lieferung, jedoch waren die dort bestellten Artikel trotz „Löwendeal, Boxenvorteil und Willkommensrabatt“ deutlich teurer, als bspw. bei DM ( online und hier vor Ort). Kein guter Einstieg.
HK
Helmut K.
Steißlingen
23.04.2024
Ärgerlich für mich war die Rabattierung für die Erstbestellung. Rabattangebot kommt knapp eine Stunde nach Bestellung für die nächste Bestellung innerhalb von 72 Stunden. Die Proben bei Hohle der Löwen wurden von den Löwen bis in den Himmel gelobt. Entweder haben die seit Tagen gehungert oder es waren nicht Nudeln die ich bekommen habe. Sorry, ist mein Gefühl. Der Kochen ist dagegen hervorragend und wird auch wieder bestellt sobald wieder verfügbar. Die Nudeln hab ich entsorgt.

Die Lieferzeit lässt zu Wünschen übrig

Naja, bis jetzt habe ich keine Ware erhalten - obwohl die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben wurde. Deshalb kann ich hier NUR die Lieferzeit beurteilen. Ich habe eine Mail erhalten in der steht, dass es jetzt noch (nach 7 Tagen) bis zu 2 Wochen dauern kann, Sie aber bemüht sind alles schnell zu versenden.
27.04.2024
Die Brötchen waren ok, aber gar nicht knusprig nach dem Aufbacken. Wir haben die nochmal 2 Minuten in den Ofen geschoben, aber selbst dann waren sie nicht knusprig. Geschmack ist etwas laff. Preis dafür zu teuer und die Versandkosten von knapp 5€ extrem viel.
Habe noch nichts probiert . Aber alleine die Verpackung großer Karton kaum was drin . Nachhaltig ist das nicht . Hoffe das Produkt kann mich geschmacklich überzeugen. Diese Plastikverpackungen jedenfalls und der Inhalt optisch ist eher nicht mein Ding .

Warte auf Lieferung

Ich habe die Produkte noch nicht erhalten und kann diese somit nicht beurteilen. Bestellt habe ich am 20. April und bisher noch keine Information zum Lieferzeitpunkt erhalten. . bisher keine Information erhalten, wann die Produkte geliefert werden. Die

LowCarb

Brötchen sind nach dem tosten oder Backofen immer noch nicht fester! Tagliatelle schmeckt wie eingeweichte Zeitung! Lieferzeit >>>> Bin Typ 1: Blutzucker Anstieg sehr stark, so daß ich nachspielen musste!
MJ
Marko J.
56753 Trimbs
24.04.2024
Lieferzeiten einhalten, die bei der Bestellung im Webshop angezeigt werden oder dem Kunden zeitnah mitteilen, dass diese nicht eingehalten werden können. Gerade wenn es sich um Nahrungsmittel handelt ❗
24.04.2024
Ich habe es zum probieren bestellt und man kann alles gut essen. Aber die Kalorien sind trotzdem sehr viel und am Preis müsste noch etwas getan werden um Brötchen und Nudeln regelmäßig zu kaufen
24.04.2024
Mein Brot war verschimmelt. Und klebrig....leider habe ich alle 4 Brötchen weggeschmissen. Ich kann daher null beurteilen, wie es schmeckt...das war meine 1. Bestellung bei Euch. Schade....
27.04.2024

Sonst kommt die Ware immer sehr schnell

Sonst kommt die Ware immer sehr schnell. Jetzt warte ich seit einer Woche und nichts. Nicht einmal eine Mitteilung, dass es länger dauert. Ich bin ein wenig enttäuscht 😞
RK
Regina K.
Stockach
22.04.2024
Meine Bestellung ist noch nicht da, ich kann also die Artikel nicht bewerten. Auf eine Email die ich vor sieben Tagen geschrieben habe, bekam ich keine Antwort
Ich muss zu langweilig auf Lieferung warten. Bestellung am 24.4.und bis heute wurde mir noch nichts geliefert? Bei allem Verständnis aber das darf nicht sein.
22.04.2024
Warte leider seit fast 14 Tagen auf den Versand meiner Produkte .Auch wenn gerade der Ansturm wohl enorm hoch ist find ich das sehr schade
23.04.2024
Bei DM sind die Steiners Produkte günstiger und man braucht nicht für 50,- Produkte kaufen um den Versand zu sparen!
23.04.2024
Bis heute wurde mir die Bestellung noch nicht zugestellt. Es soll sich verzögern, weil die Nachfrage groß ist.
Zu lange Lieferzeit
CF
Christa F.
Meinerzhagen
Ich habe die Bestellung storniert weil sie nicht wie angegeben binnen ausgeliefert wurde
22.04.2024
Verzögerung bei der Lieferung aufgrund hoher Anfrage. Wartezeit bis zu ca. 10 Tagen.