steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

13.04.2024

Zu lange Wartezeit

Einen Stern muss ich abziehen, weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf meine Bestellung warte und mir das Brot ausgegangen ist, das ich essen darf, ohne dass mein Blutzucker Achterbahn fährt...! Eine unangenehme Situation, vor allem hier in Österreich, wo es keine Möglichkeit gibt, Low Carb und Ketoprodukte als gesunde Alternative vor Ort zu kaufen! Wo in Deutschland bereits zahlreiche Brotalternativen in Supermärkten erhältlich sind, fehlt hier das Angebot fast gänzlich, Keto und Low Carb scheinen hier vollkommen unbekannt zu sein. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem es diese Produkte von mehreren Herstellern in den Märkten gibt und man nicht mehr auf Onlinebestellungen angewiesen ist.
ML
Manuela L.
Birkenwerder

Köstlich und gesund!

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
SE
28.04.2024

Meine erste Bestellung - TOP

Meine erste Bestellung. Dass es durch die TV-Sendung Höhle der Löwen zu Lieferverzögerungen kam, ist nachvollziehbar und akzeptiert. Danke auch für den entsprechenden Zwischenbescheid. Da ich nicht wusste, wie was schmeckt, hatte ich "querbeet" Brot, Toast, Brötchen und Saatenbrötchen bestellt. Mein absoluter "Renner" nach dem ersten Test: die Saatenbrötchen! Geschmacklich sehr gut, die Konsistenz so fein wie normale Brötchen, also ohne ganze Körner (was mein Mann nicht mag). Die normalen Brötchen finde ich für meinen Geschmack zu süßlich (ähnlich beim Toastbrot). Mag daher kommen, dass wir normalerweise immer Roggenmischbrötchen essen und ich generell sowieso eher die Tendenz für weniger süß habe. Ich habe auch herausgefunden, dass mir alles aufgebacken mit dem Toaster besser schmeckt als direkt wie aus der Vakuumverpackung, da ich es ansonsten zu feucht und etwas "papsig" finde. Was aber wohl in Verbindung mit der Vakuumverpackung und der längeren Haltbarkeit so sein muss. Fazit: ich werde garantiert bei den Saatenbrötchen bleiben. Der Versuch mit den Nudeln steht noch aus. Die finde ich preislich ehrlich gesagt grenzwertig hoch. Da ich dazu eigentlich nur positive Bewertungen gelesen habe, werde ich das bei der nächsten Bestellung berücksichtigen bzw. direkt hier vor Ort bei dm kaufen. Ich würde mir wünschen, dass es Steiner's auch zukünftig bei dm (bzw. anderen Supermärkten) geben wird. Da nimmt man dann auch mal einzelne Teile mit statt eine größere Bestellung tätigen zu müssen.
22.04.2024
Die Fussili finde ich vom Geschmack sehr gut. Sie sind bissfest und kein bisschen pampig im Mund. Den Rührkuchen habe ich mit Zitronenabrieb und etwas -saft verfeinert. Er schmeckt uns sehr gut. Zucker fehlt uns nicht. Er hält auch lange. Nach fünf Tagen war er immer noch saftig. Die Brötchen sind ebenfalls lecker. Ich toaste sie jedoch mit höherer Hitze. Beim aufbacken, nahm ich auch eine höhere Temperatur und mehr Backzeit. Das ist aber Geschmackssache. Da ich Diät mache, weil ich wegen einer Knie OP Gewicht verlieren muss , sind die Brötchen für mich was besonderes. Die gebackenen Brötchen, die zuviel waren, habe ich eingefroren. Bin gespannt, wie sie nach dem auftauen reagieren. Mit dem Avocado Gewürz habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Kommt aber noch. Von mir auf jeden Fall ein 👍
23.04.2024
Nach der Sendung: Die Höhle der Löwen, habe ich eine Bestellung aufgegeben. Hat ein wenig länger gedauert, was klar ist nach so einer Sendung. Kam aber heute an. Die Nudeln habe ich schon probiert. Tatsächlich sind es die ersten Nudeln, die etwas taugen. Ich habe schon einiges probiert, aber nichts hat mir richtig geschmeckt. Steiners Nudeln sind fast wie „normale“ Nudeln und schmecken gut. Toller Biss und gute Konsistenz. Ich bin sehr überrascht und erfreut über diese Tollen Nudeln. Das Brot und die Brötchen habe ich noch nicht probiert. Aber ich sage danke an die Familie Steiner für diese tollen Nudeln.
25.04.2024
Soweit alles in Ordnung! Die Lieferung dauert jetzt doch viel länger als erwartet aber nach dem TV-Auftritt kein Wunder. Das einzige was etwas schade ist, ist das die Artikel bei DM gerade viel günstiger angeboten werden als im Shop, da fühlt man sich ein wenig an der Nase rumgeführt. Klar das ist der Einführungspreis aber nichts desto trotz hätte man diesen auch für diesen Zeitraum im onlineshop aufrufen können. Die Qualität der Produkte stimmt und schmecken tun sie auch!!!
AE
Angelika E.
Rheda-Wiedenbrück

Steiner's - toller Shop mit klasse Produkten

Nach der "Höhle der Löwen" wurde der Shop von vielen Bestellern " überrannt". Ich habe eine sehr schöne Mail bekommen, mit der eine verspätete Lieferung angekündigt wurde. Sehr nett verfasst, hat man gleich das Gefühl, daß Familie Steiner mit Herzblut ihr Unternehmen führt. Da warte ich dich gern noch etwas und wünsche viel Erfolg.🙋‍♀️ PS: Die Nudeln habe ich über Amazon bestellt. Noch nie haben mir Keto- Nudeln so gut geschmeckt. 🤩
DS
doris s.
berlin
26.04.2024

Zügige Lieferung

Trotz schriftlicher Info, dass durch die Sendung : Höhle der Löwen eine schnelle Lieferung schwierig wird und um Geduld gebeten wurde, kam meine Bestellung zügig an. Ich habe das erste Mal bei Steiners bestellt und hoffe, dass ich durch die angebotenen Lebensmittel meine Diabetes und mein Gewicht in den Griff bekomme. Bisher habe ich erst 2 Scheiben Brot probiert und bin gespannt, wie die Brötchen und die Nudeln schmecken werden.
25.04.2024
Die Brötchen und das Brot sind gut im Geschmack. Nur mir persönlich fehlt ein wenig die knusprigkeit, wenn ich beides Toaste oder im Backofen backe. Super ist das Heftchen wo kleine Rezeptvorschläge bei sind !!!! Besonders der Brotsalat schmeckt super. Dort ist das Brot knusprig in der Pfanne zubereitet . Gerne mehr davon ! Ich werde auf alle Fälle mehr ausprobieren, wenn es wieder lieferbar ist !!!
UP
Ursula P.
Friedberg
23.04.2024
Habe mein Paket heute bekommen, leider sind die leckeren Kuchen ausverkauft Toast ,Brötchen und Brot getestet, schmecken lecker zu den anderen Produkten wie Nudeln ,kann ich noch keine Bewertungabgeben Ich backe selber verschiedene Brote, mit Gewürzen aber das ist Geschmack Sache .Ich verwende hauptsächlich Dinkelmehl ,manchmal in Kombi mit Hanf, Buchweizen etc
28.04.2024
Auch wenn ich mein Paket noch nicht erhalten habe, ist man sehr bemüht es mir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Nach der Höhle der Löwen ist der Ansturm so dermaßen groß gewesen, dass dies erst einmal bewältigt werden muss. Ich wurde darüber sehr detailliert informiert und werde weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Dass schätze ich sehr. 👍🫶
23.04.2024
Wurde per E-Mail immer informiert, DASS.... 1. Die Bearbeitung sich etwas verzögern kann, wegen den vielen Bestellungen. 2. Es wurde sich ebenfalls dafür entschuldigt, dass die Ware im alten Design der Verpackung versendet wird.(wäre nicht nötig gewesen) Top Kundenbetreuung. Werde immer wieder bestellen. Wünsche viel Erfolg.
22.04.2024

Gewürze/ Kuchenmischungen/ Pfannkuchen/ Brot sind sehr gut

Die Gewürze sind der Hammer. Tolle Zusammenstellungen. Die Backmischungen sind mega. Saftig Kuchen. Tolle Konsistenz . Die Pancakes werden super- auch eine tolle Mischung. Das Brot unterscheidet sich vom Toast und schmeckt auch sehr gut. Gute Schnittfläche, für alles geeignet, ob süß oder herzhaft.
24.04.2024
Schon meine erste Bestellung kam pünktlich an und das Begleitschreiben zum Versand fand ich sehr aufmerksam! Jetzt geht´s ans probieren, dann kann ich mehr zum Geschmack sagen. Toll finde ich den stark reduzierten Gehalt an Kohlehydraten, ist für ernährungstechnisch ein Volltreffer.

Das Warten hat sich gelohnt .....

Habe natürlich auch Die Höhle der Löwen gesehen, wie viele andere auch. Und dann ein paar Tage später bestellt. Ich bin total begeistert von Nudeln und Brötchen... großes Lob. Ja, es hat ein paar Tage länger gedauert aber das war vollkommen klar. Macht weiter so, vielen lieben Dank
SG
Suzana G.
Teisendorf
Leider war vieles schon ausverkauft. Der sonstige Bestellprozess ging schnell, die Lieferung hat sich verlängert aber da wurde ganz charmant drauf hingewiesen. Denke das es im Moment der Run ist wg. Höhle der Löwen. Probiert haben wir noch nix da wir noch nicht dazu gekommen sind.
MW
19.04.2024

Tolle Produkte !

Alles super Produkte, sehr schmackhaft. Ich ernähre mich seit Juli 2018 Low Carb, das Angebot damals war noch sehr klein. Zu Weihnachten 2019 waren 45 kg weg und ich halte mein Gewicht bis heute. Bei so tollen Angeboten kann man sich auch weiterhin Low Carb ernähren. Vielen Dank !
24.04.2024
Bin sehr zufrieden, auch wenn diese Bestellung etwas länger dauerte, allerdings hat die Firma das sehr gut kommuniziert und der Ansturm auf den Shop ist doch auch was Gutes! ❤️❤️❤️ Hab auch schon Gerüchte von der Internetseite nach gekocht, dafür kann es ruhig noch mehr geben. Lg
MP
Monika P.
Mettlach
24.04.2024
Ich kenne die Produkte von früheren Jahren - hatte mich leider irgendwann an den Brötchen ‚satt gegessen‘ und habe selbst Brot gebacken. Die Nudeln, Kuchen und Pfannkuchen haben mich interessiert. Bin jetzt auf den Geschmack gespannt - Preis ist natürlich für ständig schon hoch