meisterbarf.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2024
meisterbarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit MeisterBARF war absolut großartig! Ich habe kürzlich bestellt und war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Produkte waren von herausragender Qualität. Ich schätze besonders die Frische und Reinheit der Produkte. Der Kundenservice war auch erstklassig - freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann MeisterBARF jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen BARF-Produkten ist. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

12.04.2024
Bisher bestellte ich bei einem anderen BARF Anbieter(GRAF BARF) mit dem ich sehr zufrieden war. Leider hat dieser aber kein Vollwertiges Geflügel Barf. Meine Hündin bekam deshalb immer Rind. Nun scheint sie es Eber nicht mehr so gut zu vertragen. Deshalb der Wechsel. Noch nimmt sie es nicht so gut an. Mal sehen was die Zeit bringt. Output ist wie von barf gewohnt gut 👍
SH
Stefanie H.
Altenstadt

Bewertungen für meisterbarf.de

MR
Michael R.
Mönchengladbach
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos gelaufen. Ware sehr frisch und top Qualität
Ich habe extra 5 Euro für Expressversand bezahlt doch der Versanddienstleister Dpd hatte sich damit zeit gelassen
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für deine differenzierte Bewertung zu Versand und Ware. Deinen Ärger über die durch DPD verschuldete Verzögerung können wir absolut nachvollziehen, leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Versanddienstleister, sobald wir die Pakete übergeben haben. Bei höherer Gewalt, z.B. durch Staus, defekte Fahrzeuge oder Streiks, kann auch im Expressversand die Zustellung am nächsten Tag nicht immer gewährleistet werden.
SN
Sophia N.
Freiburg
CB
Christin B.
Untergriesbach

Perfekt !

Tolle Menüs und Qualität. Versand und Lieferung wie angegeben. Meine Cookie liebts.
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für euer tolles Feedback :)
KS
Kerstin S.
Altenkrempe

Super schnelle Lieferung top Ware

Super schnelle Lieferung, top Ware
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank, dass hören wir gerne und spornt uns an!
KW
Danke für 5 Sterne! :)

Schwer enttäuscht

Die erste Bestellung war top und Express Versand wurde eingehalten , jetzt beim 2ten mal kam die Ware leider warm an so daß ich mal eben 100€ in den müll werfen konnte und auch hier hatte ich Express Versand gewählt und es kam dennoch nach 3 tagen
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass der Versand länger als geplant gedauert hat. Sobald die Pakete unser Lager verlassen, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf den weiteren Verlauf. Unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden bei sommerlichen Temperaturen, sodass an- /aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann. Du kannst alle Informationen dazu auch auf unseren Seiten nachlesen. Selbstverständlich steht dir unser Kundenservice darüber hinaus jederzeit gerne beratend zur Seite.
JG
Jessica G.
Oldenburg
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und es gab viele Leckerlies dazu.
Antwort von meisterbarf.de
Danke für das tolle Feedback :)
HL
Ich habe das erste Mal bestellt und bin von der Qualität überrascht.Der Versand hat super geklappt, die oberen Fleischtüten waren allerdings etwas angetaut, was jetzt aber kein Problem war. Gerne bestelle ich wieder .Ich wünsche mir das es so bleibt. Dankeschön an das Team von Meisterbarf. Valou mit hannesticheleien.de sagen Dankschön
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für euer positives Feedback, wir geben alles, dass es so bleibt! :)
SW
Sabine W.
Kronach

Leider angetaut.

Ich füttere ja erst seit drei Tagen. Futter riecht gut und wird gut angenommen. Leider war die Ware größtenteils angetaut, obwohl sie, direkt von dhl ohne Srandzeit angenommen wurde. Das, darf nicht sein. Karton war mit max. Menge voll.
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Ein An-/Auftauen der Ware lässt sich bei wärmeren Außentemperaturen nicht verhindern. Unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette (Kerntemperatur innerhalb der Box < + 7° C) für mindestens 72 Stunden im Hochsommer, sodass an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann. Bei Rückfragen dazu, kannst du dich selbstverständlich jederzeit vertrauensvoll an unseren Kundenservice wenden,
05.05.2024
Schneller Versand, Ware kam überwiegend im gefrorenen Zustand an (das es etwas antaut dürfte aber denke ich normal sein).
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für deine positive Bewerung. In der Tag lässt sich ein An-/Auftauen der Ware nicht verhindern. Die Qualität wird dadurch aber in keinster Weise gemindert.
05.05.2024

Gute Futterauswahl, schneller Versand

Gute Futterauswahl und Beschreibung, Futter macht einen sehr guten Eindruck. Der Versand war schnell und gut verpackt. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir bestellen sicherlich wieder.
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung :)
01.05.2024
Sehr zu empfehlen!!! Absolut Kundenorientiert und auch sonst alles 👍🏻 Schnelle Antworten auf Emails und der Versand auch 1a Werde ich definitiv weiter empfehlen und auch weiter da bestellen.
BL
Bernd L.
29.04.2024

Alles super

Tolle Ware,schnelle Lieferung- mein Hund ist begeistert
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ist dein Hund begeistert, sind wir es auch :)
28.04.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
27.04.2024
Alles so wie erwartet!
Antwort von meisterbarf.de
Das freut uns sehr zu hören :)
26.04.2024

Rundum zufrieden

Die komplette Lieferung kam tiefgekühlt an, so als wäre sie gerade erst verpackt worden. Wir hatten überwiegend Fertigbarf in 250 g Portionen bestellt. Unser Hund ist weiterhin absolut begeistert und auch die Sprotten (Stockbarf) mag er sehr.
Antwort von meisterbarf.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung :)