Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

03.02.2024
Nach meiner Bestellung hat mir Klarna den Betrag storniert mit der Begründung Ware geht zurück oder ist storniert. Vom Triumph hatte ich keine Rückmeldung. Leider
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns die Lieferanschrift angeschaut: - 5-stellige Packstations-Nr. - Ihre Postnummer fehlt Somit konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden (siehe Sendungsverfolgung). Darüber informierten wir Sie per E-Mail. Um eine Packstation zu nutzen, informieren Sie sich bitte bei DHL über die Rahmenbedingungen. Wir bedanken uns. Ihr Triumph Online Team
28.01.2024

Größen stimmen nicht

Gleiche Größe wie immer bestellt, aber zu eng. Außerdem war das Paket beschädigt und an einer Seite geöffnet.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice. Ihr Triumph Online Team
keine Antwort ein Artikel fehlt ganz und wurde berechnet lieferschein nicht dabei
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der bestellte Artikel ausverkauft war. Eine Berechnung hat selbstverständlich nicht stattgefunden. Bei genauerem Hinsehen stellen Sie fest, dass keine Belastung, lediglich eine sich selbst löschende Autorisierung des Kaufbetrages stattgefunden hat. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 26.01.24 sowie als Antwort auf Ihre Nachricht am 30.01.24. Aus Nachhaltigkeitsgründen erhalten Sie den Lieferschein mit Ihrer Versandbestätigung, wir sind seit Juni 2023 papierlos. Wir freuen uns Sie nun umfassend informiert zu haben. Ihr Triumph Online Team
27.01.2024
Der Sendung liegt kein Rücksendeformular und kein Etikett bei
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, wie bereits in der Versandbestätigung mitgeteilt, sind wir aus Nachhaltigkeitsgründen papierlos. Bitte melden Sie Ihre Retoure über unser Online Retourenportal an. Hierzu benötigen Sie die Nummer Ihrer Bestellung und Ihre E-Mailadresse. Wählen Sie bitte die Artikel aus, die sie retournieren möchten und geben den Grund für die Retoure an. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs erhalten Sie ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail. Sie können das Label nun ausdrucken oder in einer Postfiliale sowie bei einer DHL-Packstation ausdrucken lassen um Ihr Paket direkt vor Ort zurückzusenden. Bitte bringen Sie hierfür Ihr mit dem Retourenlabel versehenes Paket in eine DHL-Filiale Ihrer Wahl. Ihr Triumph Online Team
15.02.2024
Bestellung kam nie an
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen gewählte Lieferadresse nicht erreichbar. Sollten Sie die Artikel weiterhin wünschen, bitten wir um eine Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
14.02.2024
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Dadurch sind uns in diesem Falle leider die Hände gebunden. Ihr Triumph Online Team.
Bestellung wurde storniert ohne weitere Information. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir dann Gesagt, dass der Artikel 3Tage nach meiner Bestellung storniert wurde und ein falscher Lagerbestand im System hinterlegt war. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Außer die online Bezahlung vom Handy aus, über PayPa UPDATE: online ist der Artikel heute noch verfügbar gewesen 7Tage nach Bestellung
21.01.2024
Die erste Bestellung wurde durch Softwareprobleme von Triumph storniert. Es gab eine Entschuldigung mit einem Gutschein. Das ist soweit ok. Nach erneuter Bestellung gab es bis heute keine Rückmeldung, totz Bestätigung von Paypal und er Bewertungsfrage. Für mich nicht nachvollziehbar..?
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung storniert wurde. Betr. Ihrer neuen Bestellung lassen Sie uns bitte die Bestellnummer zukommen. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
SM
Silvia M.
Villingen-Schwenningen
21.01.2024

2x bestellt, 2x aufgrund falscher Plz nicht angekommen

2x bestellt, 2x von DHL zurückgesandt aufgrund falscher Postleitzahl. Triumph unternimmt nichts, sondern meint, ich muss neu bestellen.... nie wieder
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstatt des Strassennamens den Ort mit Ihrer Hausnummer eingegeben. Somit konnte unser Transportdienstleister die Sendungen leider nicht zustellen. Bitte prüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung stets die Korrektheit der Anschrift. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag.

keine Lieferung

Nach meiner Bestellbestätigung wurde mir ein paar Tage später mitgeteilt, dass ALLE Artikel meiner Bestellung ausverkauft wären
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich möchten wir allen Kundinnen und Kunden unseres Online Shops ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten und bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern können. Selbstverständlich wurde Ihr zahlungsgebendes Konto nicht belastet. Eine Belastung erfolgt nur bei erfolgter Lieferung. Die Software des Triumph Online Shops aktualisiert laufend Bestände und Abverkäufe. So sind wir in der Lage, Ihnen bestmöglich die Verfügbarkeit Ihrer Wunschartikel anzuzeigen. In Einzelfällen kann es aber Optional: wie in Ihrem Fall zu Überschneidungen kommen, wenn zur selben Zeit mehrere Kunden die gleichen Artikel bestellen möchten, von denen nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Ferner kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Datenübertragung im Online Shop kommen. Falls Ihre Suche nach den gewünschten Artikeln nicht erfolgreich ist, hoffen wir, dass Sie eine Alternative finden, die Ihnen genauso gut gefällt. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten, wenn Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
FR
Fri R.
Otterfing
14.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten und werde jedesmal vor der lieferbar schon nach meiner Bewertung gefragt???
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bereits vor Lieferung eine Anfrage zur Bewertung erhalten haben. Leider kam es auf Grund des hohen Paketaufkommens bei unserem Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Zustellung ist für heute geplant. Ihr Triumph Online Team
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die Bestellung sollte eigentlich gestern eintreffen, wird aber noch bearbeitet.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und versendet. Leider benötigt der beauftragte Transportdienstleister, bedingt durch ein hohes Paketvolumen, etwas mehr Zeit. Ihre Bestellung wird diesen Donnerstag zugestellt. Ihr Triumph Online Team
19.01.2024
Leider ist die Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen. Es grüßt Sie Margit Krauß.
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Wegen des hohen Paketaufkommens bei unserem Transportdienstleister kommt es momentan leider zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze erhalten.
BK
Birgit K.
Dornstetten
Habe noch keine Ware bekommen, was soll ich bewerten …
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung aktuell in Bearbeitung ist. Ab Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es in der Regel zwei bis drei Werktage, bis wir Ihren Auftrag unserem Versandpartner übergeben. Die Zustellung dauert erfahrungsgemäß zwei bis vier Werktage. Bitte berücksichtigen Sie, dass es, bedingt durch die Feiertage, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
Maximilian B.
Hebertsfelden
04.01.2024
Die Lieferung dauert ewig kann ich nicht empfehlen.
04.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie "ewig" auf die Lieferung warten mussten. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut: Bestelldatum: 28.12.23 Warenausgang: 30.12.23 Somit wurde Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet und geliefert. Lieferung: 04.01.24 (Silvester + Neujahr keine Bearbeitung DHL) Bitte entschuldigen Sie die feiertagsbedingte Verzögerung in der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihr Triumph Online Team
Bis jetzt ist keine Ware bei mir eingetroffen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am Tag der Bestellaufgabe versendet. Leider kommt es bei unserem Transportdienstleister auf Grund des hohen Paketaufkommens zu einer Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben bereits eine entsprechende Nachforschung eingeleitet und hoffen, dass Sie Ihr Paket in Kürze erhalten. Ihr Triumph Online Shop
AK
Andrea K.
Hohnstorf
07.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe die Ware gar nicht bekommen 😔
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben Sie in Ihrer Lieferanschrift Ihre Telefonnummer mit als Adresszusatz angegeben. Dadurch konnte der Transportdienstleister Ihre Sendung leider nicht zustellen. Bitte geben Sie Ihre Bestellung erneut auf und prüfen die Lieferdaten. Ihr Triumph Online Team
29.12.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht da
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 20.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 21.12.23 versandt. Es wird am 03.01.2024 zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung aktuell in Bearbeitung ist. Ab Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es in der Regel zwei bis drei Werktage, bis wir Ihren Auftrag unserem Versandpartner übergeben. Die Zustellung dauert erfahrungsgemäß zwei bis vier Werktage. Bitte berücksichtigen Sie, dass es, bedingt durch die Feiertage, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
MW
Monika W.
Cuxhaven

Keine Lieferung

Bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise konnte der von uns beauftragte Transportdienstleister die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Ihr Triumph Online Team