Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

02.07.2023
Paket ging ohne Zustellung an Absender zurück und musste nochmal bestellt werden. Unnötige Fahrerei.
03.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben Sie die Nr. der Packstation 4-stellig anstatt 3-stellig eingegeben. Deshalb konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
KJ
24.06.2023

Nicht noch einmal!

1. Lieferung unvollständig 2. Falsche Ware 3. Keine Nachlieferung möglich Fazit: Nicht noch einmal!
28.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Sie haben bereits unseren Kundenservice kontaktiert und wir konnten Ihnen weiterhelfen. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
JP
jeanette P.
Euskirchen
18.06.2023
Die Retouren werden viel zu spät gut geschrieben ich warte schon seit 3 Wochen auf die Gutschrift
20.06.2023
Liebe Kundin, wir haben uns Ihre Bestellung angeschaut, die Rücksendung wurde am 16.06.23 in eine DHL-Filiale eingeliefert und am 19.06.23 zugestellt. Bitte gewähren Sie uns einige Tage für die Verbuchung Ihrer Rücksendung. Das sollte kein Grund für eine 1-Stern-Bewertung sein. Ihr Triumph Team
17.07.2023
Bestellung ging offenbar nicht ins System des Onlineshops über und demnach wurde nichts geliefert
18.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Hierüber informierten wie Sie bereits am 13.07.2023 per E-Mail. Ihr Triumph Online Team
16.10.2023
Die Bestellung ist nicht eingegangen. Warte schon seit über einer Woche auf meine Bestellung
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Heute erfolgte ein Zustellversuch, bitte nutzen Sie die Sendungverfolgung, um mehr Informationen zu Ihrer Lieferung zu erhalten. Ihr Triumph Online Team
07.06.2023
Das Paket kam beschädigt an die Ware war in das Paket ohne Hülle feiert worden.
20.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Ihr Triumph Team
HF
Hans Georg F.
Lampertheim
01.11.2023
Artikel lagen ohne Verpackung im Karton. Kein Rücksendungsetikets vorhanden.
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind seit Juni dieses Jahres papierlos. Somit liegen Ihrer Bestellung keinerlei Unterlagen in Papierform bei. Für Ihre Rücksendung nutzen Sie bitte unser Retourenportal unter: https://de.triumph.com/sicherheit-bestellung/Contact_Rescission.html. Hier wählen Sie bitte zwischen QR-Code oder Label zum Ausdrucken. Hierauf weisen wir bereits in unserer Bestell- und Versandbestätigung hin. Aus Gründen der Nachhaltigkeit werden die meisten der versendeten Artikel lediglich in Seidenpapier eingewickelt. Wir freuen uns, Ihnen weitergeholfen zu haben. Ihr Triumph Team
23.08.2023
Man findet kein Formular zum Stornieren oder Zurückschicken der Bestellung
24.08.2023
Liebe Kundin, es freut uns, dass Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben und dementsprechend informiert wurden. Ihr Triumph Online Team
AA
A. A.
Leibertingen
17.10.2023

Verschwunde bestellung

Wart seit Tage auf meine Bestellung wo ich schon Rechnung erhalte hab
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung über den Verbleib Ihres Paketes eingeleitet. Hierüber wurden Sie in einer gesonderten E-Mail informiert. Wir hoffen, dass Ihr Paket in Kürze zugestellt wird und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
10.08.2023
Material sehr hart unangenehm zu tragen. Brustspitze leer.
11.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie Ihr 30-tägiges Rückgaberecht. Wir sind sicher, Sie finden in unserem Online Shop einen Ihnen zusagenden BH. Ihr Triumph Online Team.
DV
Dubravka V.
29.06.2023
Die Bestellung kam nicht an! Auch nicht die Begründung !
29.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Gerne haben wir uns Ihre Lieferung angeschaut, leider ist Ihnen bei der Eingabe der Packstation bedauerlicherweise ein Fehler unterlaufen. Die Packstations-Nr. beinhaltet zusätzlich Ihre Hausnummer. Deshalb konnte die Lieferung nicht zugestellt werden. Wir gehen davon aus, Sie nutzten die Funktion "Auto-Fill" und bitten, bei Erhalt der Bestellbestätigung um jeweils sorgfältige Prüfung der Daten auf Richtigkeit. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
BK
Birgit K.
Dornstetten
Habe noch keine Ware bekommen, was soll ich bewerten …
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung aktuell in Bearbeitung ist. Ab Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es in der Regel zwei bis drei Werktage, bis wir Ihren Auftrag unserem Versandpartner übergeben. Die Zustellung dauert erfahrungsgemäß zwei bis vier Werktage. Bitte berücksichtigen Sie, dass es, bedingt durch die Feiertage, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
Die Bestellung ist bis heute 29.11.23 nicht zugestellt
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung durch DHL. Sehr wahrscheinlich ist es durch das bundesweite allgemein erhöhte Bestellvolumen (Black Week) zu dieser Verzögerung seitens DHL gekommen. Ihr Paket befindet sich aktuell in Zustellung in die von Ihnen gewählte Postfiliale. Ihr Triumph Online Team
EE
29.08.2023

Kundenservice Katastrophe

Leider ist der Kundenservice absolut unakzeptabel!
31.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Dies können wir schwer nachvollziehen. Sie fordern Ihre Bestellnummer an (ersichtlich in der Bestellbestätigung) zwecks Retoure. Wir senden Ihnen mehrfach die Bestellnummer und den Retourenablauf. Jede Anfrage wurde innerhalb von 24 Std. vollständig beantwortet. Gern können Sie unseren Kundenservice tel. kontaktieren, sollte Ihnen unsere E-Mail-Erläuterung unverständlich sein. Ihr Triumph Online Team
TR
Tatiana R.
12.07.2023
Ich habe meine Bestellung leider nicht bekommen.
12.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bislang Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben Sie uns nicht diesbezüglich kontaktiert, wir hätten Ihnen bereits viel früher weiter helfen können. Gern haben wir nun eine Nachforschung über den Verbleib Ihrer Sendung beim Versanddienstleister getätigt. Ihr Triumph Online Team
22.10.2023
Ware ist leider noch nicht angekommen ! SCHADE !
23.10.2023
Liebe(r) Kunde(in), leider konnte unser Versandpartner die abschließende Bearbeitung des versendeten Paketes nicht bestätigen. Deshalb haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Triumph Online Team P.S. Es freut uns, dass die Sendung am 25.10.23 zugestellt wurde. Wir wünschen viel Freude an Ihren Triumph Artikeln. Ihr Triumph Online Team
KK
Kathi K.
Dortmund
09.06.2023
Meine Bestellung ist noch gar nicht angekommen.
20.06.2023
Liebe Kundin, Sie stehen bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir sind sicher, Ihnen über diesem Weg weiterhelfen zu können. Ihr Triumph Team
EB
Eva B.
Stuttgart
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die späte Lieferung Ihrer Bestellung. Leider kam es, bedingt durch ein hohes Auftragsvolumen bei uns und ein hohes Paketaufkommen bei DHL, zu einer geringen Lieferverzögerung. Ihr Paket befindet sich in heutiger Zustellung. Ihr Triumph Team
UM
Ulrich M.
Kaufbeuren
01.08.2023
Artikel trotz Angebot nicht lieferbar!
02.08.2023
Liebe Kundin, wir verstehen Ihre Verärgerung/Beschwerde/Verwunderung und bedauern, dass wir keine Nachlieferung eines ausverkauften Artikels anbieten können. Die Artikelanzeige im Online Shop wird regelmäßig in sehr kurzen Abständen aktualisiert und somit dem tatsächlichen Warenbestand angepasst. Leider lässt sich eine kurzfristige, zeitliche Differenz zwischen der Aktualisierung der Anzeige im Online Shop und der tatsächlichen Verfügbarkeit nicht immer vermeiden. Eine Ersatz- oder Nachlieferung ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Deshalb bitten wir Sie, den gewünschten Artikel im Triumph Online Shop erneut zu bestellen, sofern er wieder verfügbar ist. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder im Triumph Online Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Triumph Online Shop
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung aktuell in Bearbeitung ist. Ab Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es in der Regel zwei bis drei Werktage, bis wir Ihren Auftrag unserem Versandpartner übergeben. Die Zustellung dauert erfahrungsgemäß zwei bis vier Werktage. Bitte berücksichtigen Sie, dass es, bedingt durch die Feiertage, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team