Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

02.11.2023
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erwähnen Sie keinen Grund, der zu Ihrer Bewertung geführt hat. Ihr Triumph Online Team
HF
Hans Georg F.
Lampertheim
01.11.2023
Artikel lagen ohne Verpackung im Karton. Kein Rücksendungsetikets vorhanden.
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind seit Juni dieses Jahres papierlos. Somit liegen Ihrer Bestellung keinerlei Unterlagen in Papierform bei. Für Ihre Rücksendung nutzen Sie bitte unser Retourenportal unter: https://de.triumph.com/sicherheit-bestellung/Contact_Rescission.html. Hier wählen Sie bitte zwischen QR-Code oder Label zum Ausdrucken. Hierauf weisen wir bereits in unserer Bestell- und Versandbestätigung hin. Aus Gründen der Nachhaltigkeit werden die meisten der versendeten Artikel lediglich in Seidenpapier eingewickelt. Wir freuen uns, Ihnen weitergeholfen zu haben. Ihr Triumph Team
22.10.2023
Ware ist leider noch nicht angekommen ! SCHADE !
23.10.2023
Liebe(r) Kunde(in), leider konnte unser Versandpartner die abschließende Bearbeitung des versendeten Paketes nicht bestätigen. Deshalb haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Triumph Online Team P.S. Es freut uns, dass die Sendung am 25.10.23 zugestellt wurde. Wir wünschen viel Freude an Ihren Triumph Artikeln. Ihr Triumph Online Team
18.10.2023
Die Lieferung kamm mit einer Verspätung. Das Päckchen war total kaputt, deswegen wurde an der Rezeption gegen Unterschrieft nicht eingenommen. In einem telefonischen Gespräch mit dem Kundenservise wurde mir empfohlen, nochmal die gleiche Bestellung zu machen. Aber ich habe meinen 25%igen Rabbat ausgelösst und soll jetzt die gleiche Sachen 25% teurer zu kaufen? Es ist ja blöd!
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich erhalten Sie bei einer Neubestellung die Artikel ebenfalls mit 25% Rabatt. Bitte melden Sie sich deshalb nach Erhalt der Versandbestätigung bei unserem Kundenservice. Ihr Rabatt wird dann nachgetragen. Ihr Triumph Online Team
AA
A. A.
Leibertingen
17.10.2023

Verschwunde bestellung

Wart seit Tage auf meine Bestellung wo ich schon Rechnung erhalte hab
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung über den Verbleib Ihres Paketes eingeleitet. Hierüber wurden Sie in einer gesonderten E-Mail informiert. Wir hoffen, dass Ihr Paket in Kürze zugestellt wird und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
16.10.2023
Die Bestellung ist nicht eingegangen. Warte schon seit über einer Woche auf meine Bestellung
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Heute erfolgte ein Zustellversuch, bitte nutzen Sie die Sendungverfolgung, um mehr Informationen zu Ihrer Lieferung zu erhalten. Ihr Triumph Online Team
14.10.2023
Artikel nicht richtig beschrieben!
16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Produktbeschreibung unzufrieden sind. Wir empfehlen bei Unklarheiten den Anruf bei unserem Kundenservice. Hier wird Ihnen schnell weitergeholfen. Ihr Triumph Team
SR
Susanne R.
Braunschweig
11.10.2023

Wollen Sie keine Kunden?

Zu Triumph selbst kann ich nichts sagen. Die Lieferung wurde nie zugestellt. DHL Express, aber nicht wirklich, war mehr als 3 Tage, das empfinde ich nicht als Express. Beim ersten Mal dachte ich, OK neuer Zusteller, kann passieren. Sendung wurde ohne Zustellungsversuch zurück geschickt. Dann habe ich neu bestellt, das gleiche Spiel. Tja, Triumph besser mal schauen mit wem ihr kooperiert. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Hausnummer und vier verschiedenen Stellen, an denen unser Name steht. Sollte man finden. Zusätzlich habe ich eine Lieferanweisung hinterlegt im Falle der Abwesenheit. So, Triumph, das sollte man klären oder den Dienstleister wechseln. Fällt auf jeden Fall negativ auf euch zurück, da ich meine Ware nie erhalten habe.
12.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns Ihre Bestelldaten angeschaut. Leider wurde hier als Strasse der Ort angegeben, somit konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Bitte prüfen Sie bereits in der Bestellbestätigung, ob die eingegebenen Daten korrekt sind. Aus diesem Grund sehen wir die 1-Sterne-Bewertung als nicht gerechtfertigt an. Vielleicht ändern Sie nun nach Kenntnis des Sachverhaltes Ihre Bewertung. Ihr Triumph Online Team
11.10.2023
08.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider teilen Sie keine Einzelheiten mit, die zu Ihrer 1-Sterne-Bewertung geführt haben. Ihr Triumph Online Team
24.09.2023
Die Lieferung war in den Karton „geworfen“. Nichts war gefaltet, manche Wäscheteile noch auf links gedreht wie gerade ausgezogen. Es lag kein Lieferschein bei. Ich würde nicht mehr bestellen.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team
22.09.2023
Leider ist die Ware nie angekommen
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass DHL Ihr Paket offenbar nicht erfolgreich an die von Ihnen gewählte Packstation zustellen konnte. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Triumph Online Shop begrüßen zu dürfen.
21.09.2023
29.09.2023
Liebe Kundin, es freut uns, dass Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben und dementsprechend informiert wurden. Ihr Triumph Online Team
RF
R. F.
Burscheid
18.09.2023
Ein Artikel fehlte im Paket, wurde mir jedoch in Rechnung gestellt. Der Vorgang läuft jetzt seit ca. 2 Wochen und ist immer noch nicht endgültig beantwortet.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht zugestellt werde konnte. Es freut uns Ihnen Mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Ihr Triumph Team
17.09.2023
Die Verpackung absolutes NOGO für Hygienewäsche. Paket kam im üblen Zustand von DHL nachverpackt an, ohne jeglichen Lieferschein, Retourenschein. Wäsche war wahllos ohne Verpackung reingeschmissen. Katastrophe.!
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie Ihr 30-tägiges Rückgaberecht. Wir sind sicher, Sie finden in unserem Online Shop einen Ihnen zusagenden BH. Ihr Triumph Online Team.
13.09.2023

BH bestellt - Lieferung komplett falsch

Ich hatte einen BH bestellt. Er wurde in der falschen Farbe (schwarz statt weiss) und in der falschen Grösse geliefert.
07.09.2023
Bestellung noch nicht erhalten
07.09.2023
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. In der Zwischenzeit können Sie die gewünschten Artikel natürlich nochmals bei Triumph bestellen, um sicherzugehen, dass Sie die Artikel erhalten. Sollten Sie beide Pakete erhalten, senden Sie uns einfach eine der beiden Bestellungen zurück. Ein entsprechendes Retourenlabel erhalten Sie nach Eingabe Ihrer Bestelldaten unter: www.de.triumph.com/retouren. Gerne erstatten wir Ihnen aus Kulanz Ihre bereits geleistete Zahlung. Wir danken im Voraus für Ihre Bemühungen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihr Triumph Online Team
30.08.2023
04.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit uns anscheinend nicht zufrieden sind. Gern hätten wir den Grund für Ihre negative Bewertung gewusst. Ihr Triumph Online Team
EE
29.08.2023

Kundenservice Katastrophe

Leider ist der Kundenservice absolut unakzeptabel!
31.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Dies können wir schwer nachvollziehen. Sie fordern Ihre Bestellnummer an (ersichtlich in der Bestellbestätigung) zwecks Retoure. Wir senden Ihnen mehrfach die Bestellnummer und den Retourenablauf. Jede Anfrage wurde innerhalb von 24 Std. vollständig beantwortet. Gern können Sie unseren Kundenservice tel. kontaktieren, sollte Ihnen unsere E-Mail-Erläuterung unverständlich sein. Ihr Triumph Online Team
23.08.2023
Man findet kein Formular zum Stornieren oder Zurückschicken der Bestellung
24.08.2023
18.08.2023

Paket nicht gekommen, stattdessen Mitteil. Eingang Retoure erhalten

Ich habe das bestellte Paket nicht erhalten, stattdessen eine Mitteilung erhalten, dass die Retoure angekommen ist und ich das Geld zurückerhalte. Falls es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, was ich annehme, wäre meine Erwartung gewesen, dass das klar kommuniziert wird. Schade.
21.08.2023
Nachtrag: Die Information über die Stornierung Ihrer Bestellung erhielten Sie zeitnah am 11.08.2023.