Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

: 37.885Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 22.09.2023
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 22.09.2023
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

4.744 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

37.885 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

 Sortierung 
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert und jetzt beschäftige ich mich bereits den zweiten Tag mit E-Mails und der Rücksendung

Die bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert - dafür wurde ein Artikel in einer anderen Größe und Farbe der Lieferung beigelegt, der gar nicht geordert wurde. Der auf die Reklamation per E-Mail geschickte Retourenlink ist veraltet. Über die Internetseite ist die Retoure abrufbar, jedoch kann der nicht bestellte Artikel dort nicht als Retoure angegeben werden.
VB
Vera B.
München
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert da sich der Verkaufspreis erhöht hat.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
04.09.2023
Liebe Kundin, es handelt sich hier um eine sog. "Carrier-Retoure", d.h. Ihre Lieferung wurde von DHL umgehend wieder an uns zurück gesendet. Dies tut uns sehr leid. Bitte bestellen Sie erneut. Gewährte Rabatte erhalten Sie selbstverständlich auch für Ihre Neubestellung. Ihr Triumph Online Team
CB
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Körbchen passen nie

Warum gibt es nicht BH´s die ein kleines Körbchen haben, aber eine größere Weite. Nimmt man ein "A" Körbchen und z.B. 85 (was es ja selten gibt), wird das Körbchen auch wieder größer. Nimmt man "B" und 80, ist das wieder zu groß. Es ist traurig!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte über die verschiedenen Körbchengrössen. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Daher werden wir Ihre Kritik gern der zuständigen Fachabteilung weiterleiten und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Unterstützung. Ihr Triumph Online Team
AK
Angelika K.
Durmersheim
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung funktionierte nicht. Erst wurde das Paket fehlgeleitet, heute sollte es zugestellt werden. Dann erhielt ich die Nachricht dass Paket an Absender zurück geht. DHL ist mehrfach am Haus vorbei gefahren und ich war den ganzen Tag Zuhause.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
25.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass unser Versandpartner Ihr Paket nicht zustellen konnte. Wir haben leider keinen Einblick in die entsprechenden Gründe und raten zu einer Neubestellung. Ihr Triumph Online Team.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seite lädt langsam Darstellung und Bedienung wenig intuitiv. Wenn die Filtersuche gestellt sind, wird diese oft gelöscht. Zurücktaste löscht Filter. Große Größen leider nicht auf Lager, hier 85F/G
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
12.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Seite zur Zeit etwas verlangsamt lädt. Wir befinden uns mitten in der Hoch-Saison und haben entsprechend viele Zugriffe. Bitte bedenken Sie, dass, wenn Sie die "Zurück-Taste" bei geöffnetem Filter betätigen, Sie im Shop 1 Seite zurückgehen = Sie befinden sich dann wieder VOR der Filterung. Nutzen Sie bei vergriffenen Grössen bitte die Reminder-Funktion. Sie erhalten bei Verfügbarkeit eine entsprechende Benachrichtigung. Ihr Triumph Online Shop Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt aber leider muss bei Umtausch alles von vorne anfangen, man kann nicht einfach eine andere Größe geschickt bekommen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Ihr Triumph Team
AA
Anja A.
Rüsselsheim am Main
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wollte ich per Click and Collect bestellen. Wurde aber zurückschicken, bzw kam gar nicht im Laden an. Schade!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
04.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider war die von Ihnen angegebene Lieferadresse fehlerhaft, so das eine Zustellung durch den Versanddienstleister nicht möglich war. Das Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Mein Paket ist zurück gegangen. Ich war die ganze Zeit zu Hause. Jetzt mein Paket geht zurück an triumph
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
20.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstelle des Strassennamens den Namen Ihres Wohnortes eingegeben. Somit ging das Paket an unser Warenlager zurück. Bitte bestellen Sie erneut. Ihr Triumph Online Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware schlecht verpackt, verdrückt. Ein Artikel entsprach nicht der Beschreibung.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
06.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell, aber es lag keine Rechnung im Karton. Ich habe versucht über die Seite der Retouren eine Anleitung bzw. die Schritte zur Abwicklung einer Rücksendung auszudrucken, vergebens. Es hieß, dass ich eine Mail mit den nötigen Anweisungen bekäme. Ich bekam KEINE Mail. Dann versuchte ich es wieder und wurde sogar darauf hingewiesen, dass ich bereits einen Antrag gestellt habe. Wieder warten auf eine Mail, die NICHT kam.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage nach einem Retourenlabel wurde durch unseren Kundenservice am 13.06.2023 bearbeitet. Ihr Triumph Team
UW
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität leider miserabel ☹️

Das ist kein billiger Slip(40€), aber wenn gleich nach dem ersten Mal in der Waschmaschine ( 30 Grad), der Stoff im Schritt sich löst,: das geht garnicht!! Habe alle 4 bestellten Slips zurückgeschickt. Sorry!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
28.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern das Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Retoure wurde bereits verbucht und auf Ihr PayPal Konto erstattet. Ihr Triumph Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teilrücksendung war sehr kompliziert. Ich finde es ärgerlich, dass es keine Rücksendebögen mehr im Paket gibt.Man wird gezwungen Konten anzulegen, bei Triumph und bei Klarna. Viel zu aufwändig!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
07.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Nachhaltigkeits-Aktion unzufrieden sind. Seit April 23 sind wir im Sinne der Umwelt papierlos geworden. Für die Rücksendung benötigen Sie kein Konto. Lediglich, wenn Sie "Kauf auf Rechnung" wählen, ist u.U . ein Klarna-Konto erforderlich, jedoch nicht zwingend. Ihr Triumph Team
WK
Wilfried K.
Darmstadt
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bei Triumph wegen Rechnungsunterlagen. Verweis an Klarna, da Triumph damit nichts zu tun hätte.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
28.06.2023
Liebe Kundin, Sie haben unseren Kundenservice kontakiert, dieser sendete Ihnen die Rechnungskopie zu. Die Zahlung wird über Klarna abgewickelt. Ihr Triumph Team
JS
Jana S.
Koblenz
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure zu kompliziert
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können Ihre Retoure ganz einfach Online anmelden. Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Triumph Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
28.06.2023
Liebe Kundin, leider teilen Sie keine Einzelheiten zu Ihrer Bewertung mit. Das ist sehr schade, da Sie uns somit die Möglichkeit einer Stellungnahme nehmen. Ihr Triumph Team
GB
Gaby B.
Witten
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte werden als Angebot ausgewiesen, auch wenn man vorab den Filter auf die Größe setzt. Will man dann bestellen - Beispiel 3 Slip für 35 Euro - gibt es das Angebot nicht sondern der Preis ist höher. In meinem Beispiel 45 €. Geht ein Teil kaputt - z. B. BH Minimizer gekauft in 2022 und man will es nachkaufen, gibt es die Farbe nicht mehr. Heißt 3 Höschen habe ich noch aber keinen passenden BH mehr. Sucht man sich einen BH aus dem Angebot aus - Beispiel Minimizer Purpel Rain oder Deep Water - kosten die passenden Slips unverhältnismäßig viel und dadurch verliert das Angebot seinen Reiz. Empfehlen würde ich, auch Kombinationen ins Angebot zu nehmen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
14.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Daher werden wir Ihren Vorschlag gern der zuständigen Fachabteilung weiterleiten und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Unterstützung. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass die Qualität unserer Produkte und unseres Service Sie auch in Zukunft als Kundin überzeugen können. Ihr Triumph Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war zu kompliziert für mich die Ware zurück zu schicken, also habe ich sie wohl oder übel behalten… irgendeine Rücksendeamweisung wäre gut. Deshalb werde ich im Triumph online Shop nicht mehr bestellen. Lieber über zalando oder Amazon
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.05.2023
Liebe Kundin, über die Rücksende-Modalitäten informieren wir Sie in der Versandbestätigung und im Online-Shop. Da wir papierlos sind, melden Sie Ihre Rücksendung online im Retourenportal an und wählen zwischen QR-Code oder PDF für das Retourenlabel. Das Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.
EF
Erika F.
Bremen
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Abmeldung des Newsletters funktioniert nicht über den Abmeldebutton und wird auch nach E-Mailaufforderung ignoriert. Erst ein böses Schreiben mit Hinweis auf die Gesetzwidrigkeit und eventuelle rechtliche Konsequenzen hat geholfen.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
10.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Newsletter-Abmeldung mit Schwierigkeiten verbunden war. Klicken Sie einfach auf den Abmelde-Link am Ende unseres Newsletters. Ein neues Fenster öffnet sich. Hier entfernen Sie beide Häkchen und wählen den Abmelde-Grund. Ab sofort erhalten Sie keine Newsletter mehr. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
08.10.2022
 Verifizierte Bewertung
2 BH bestellt, preis je ca 50,00 Euro, Ware war mangelhaft, hatte Falten in allen Körbchen die nicht zu übersehen waren. Wie kann so etwas an Kunden ausgeliefert werden??
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie zerknitterte BHs erhalten haben und somit Ihren Mitarbeiterrabatt nicht nutzen konnten. Selbstverständlich legen wir größte Maßstäbe an Qualität und Ausführung unserer Produkte und haben den Vorgang zur Prüfung weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern. Gerne haben wir Ihre Retoure am 28.09.2022 erstattet. Wir hoffen, Sie bald wieder im Triumph Online Shop begrüßen zu dürfen, Ihr Triumph Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Pants nach einmal Tragen kaputt

Ich habe u.a. Pants gekauft, die direkt nach dem ersten Tragen kaputt waren. Ein Pant kostet 30 Euro und der Reklamationsprozess ist ein Witz für den Preis!!!!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
17.05.2023
Liebe Kundin, unser Kundenservice hat Sie bereits entsprechend informiert. Ihr Triumph Team