Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Die Schnelligkeit der Lieferung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.

Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Meine Gutscheine sind nicht einlösbar ab bestimmtem Level, da dann automatisch 5% abgezogen und nicht mehrere Rabatte kombinierbar sind. Danke Support! Suchen werden immer wieder zurück gesetzt, das macht es mühsam. Plastikbügel und Extraverpackung wurden endlich abgeschafft. Aber die Qualität ist die Mühe wert.
Sendung wurde gar nicht versucht von DHL zuzustellen Schuld liegt nicht bei Triumph Angeblich Versandbedingungen nicht erfüllt, ist mir unerklärlich
Rückgabe im Shop ermöglichen und Erhalt der Rücksendung sowie Rückzahlung der Kaufsumme zeitnah per E-Mail bestätigen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie Artikel im Shop zurück geben. Wählen Sie einfach "Click & Collect". Hier können Sie bereits im Store anprobieren und auch vom Store wieder zurück senden lassen. Sobald eine Rücksendung verbucht wurde, erhalten Sie eine entsprechende Bestätigung per E-Mail und die sofortige Rückerstattung wird eingeleitet. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
Ich hatte mehrere Teile bestellt wegen der ungenauen Größenangaben bei Bikini, 2 gingen als Retoure zurück. Nach einer Woche nachgefragt ob die Retoure ankam, kam dann eine Mail dass sie da ist und ich mein Geld wieder bekommen. Auf das Geld warte ich immernoch. Gezahlt wurde über PayPal . Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Erstattung warten. Leider wurde die Rückzahlung auf Ihr PayPal-Konto seitens PayPal aufgrund eines techn. Problems annulliert. Bitte übermitteln Sie Ihre Bankverbindung per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice. Ihr Triumph Team.
Die Farbe des gelieferten Artikels (BH) weicht wesentlichvon der Abbildung ab!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Farbabweichung gekommen ist. Dies kann die verschiedensten Gründe haben. Sehr oft bilden die Endgeräte der Kunden Farben unterschiedlich ab. Somit unterscheidet sich das elektronische Bild vom tatsächlichen Produkt oft erheblich. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Zusätzlich zu den Farb-Codes benutzen wir im Triumph Online Shop Farbnamen. So kann man sich auch abseits des Displays einen Eindruck verschaffen. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
Lange Lieferzeit, Geld Rückerstattung erst auf Nachfrage!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der hohen Auftrags- und Retourenlage zu Verzögerungen in der jeweiligen Bearbeitung kommen kann. Inzwischen wurde Ihre Rücksendung verbucht und der Kaufbetrag erstattet. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
Kein retourenlabel musste vier mal angefragt werden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihr Kundenkonto angeschaut. Es wurde kein Kontakt verzeichnet, weder telefonisch noch per e-mail. Bitte prüfen Sie einmal, an welche Andresse Sie Ihre E-Mails gesendet haben. Wir bedanken uns und wünschen einen angenehmen Tag.
Leider kann man keine Gutscheine mehr einlösen auch keinen Geburtstagsgutschein auch keine 20%MEMBRDAY funktionieren leider nicht mehr letztes Jahr hat alles noch gut funktioniert . Jetzt heißt es Gutschein Ungültig oder zur Zeit nicht einlösbar warum bekommt man dann überhaupt noch diese Benachrichtigung wenn es sowieso nicht akzeptiert wird? Mit freundlichen Grüßen Renate Thelen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Gutscheine einlösen konnten. Bitte prüfen Sie die Einlösebedingungen und Kombinationsmöglichkeiten der entsprechenden Gutscheine. Ihr Triumph Team
Bh's haben eine sehr schlechte Passform.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Passform unserer BH's nicht zufrieden sind. Leider ist Ihre Kritik sehr allgemein gehalten, so dass wir nicht wissen, auf welche BH's sich Ihre Kritik bezieht. Hier freuen wir uns auf weitergehende Informationen Ihrerseits, gerne per Anruf an unseren Kundenservice. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
Rabattcode funktionieren nicht. Oder es gibt zu viele Ausnahmen Internetseite miserabel zu bedienen Versand über dhl packstation funktioniert nicht
Die Ware / BH´s wurde nicht original verpackt versendet. Ein BH war dreckig.
Auf eine konkrete Nachfrage zu einem Artikel ( zwei BHs der selben Größe : Umfang UND Körbchen fielen extrem unterschiedlich aus s. Foto), wurde nur die Möglichkeit zur Rücksendung benannt. Inhaltlich wurde gar nicht auf die Frage eingegangen. Ob es sich hierbei um einen Produktionsfehler, oder gewollte Unterschiede handelt,ist noch immer ungeklärt. Erneute Bestellung erscheint deshalb fraglich.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne beantworten wir Ihre Frage per E-Mail. Ihr Triumph-Team
Obwohl ich einen Gutschein-Kode, den ich am gleichen Tag gesendet bekommen hatte, ordnungsgemäß eingetragen hatte, klappt dann aber bei Weiterleiten an Paypal die Gutschrift nicht. Ich habe das Problem gemeldet, aber es war der Firma nicht möglich, die Rechnung zu korrigieren. Das finde ich einfach schlechten Service, da man sich als Kunde schlicht und ergreifend ausgetrickst fühlt.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es ist durchaus möglich, dass durch Nutzung des PayPal-CheckOuts es zu einer fehlerhaften Verarbeitung der in der Bestellung implementierten Gutscheine kommt. Dies ist intern in Prüfung. Wir möchten natürlich nicht, dass durch eine fehlerhaften Weitergabe Ihrer Bestellung Ihr Einkaufsvergnügen getrübt wird. Gerne tragen wir den Gutschein nach.
Es gab eine 20% Aktion beim Kauf von mindestens 2 Teilen. Ich kam auf 8 bis 10 Teile, das ging aber nicht, konnte die Bestellung so nicht abschicken. Dann nahm ich was aus der Bestellung raus und teilte sie, dann ging es. Bekam dann 2 Kartons geliefert. Leider nicht nachhaltig, nicht günstig und sehr lästig.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut uns leid, dass Sie auf Anhieb nicht von unserer Aktion profitieren konnten. Da wir keinen Einblick in Ihren beabsichtigten Warenkorb haben, vermuten wir, dass der Inhalt Ihres Warenkorbes nicht mit den Einlösebedingungen der Aktion harmonierten. Es freut uns jedoch, dass Ihre Bestellung im zweiten Anlauf erfolgreich war. Ihr Triumph Team
Ich trage überwiegend Bodys und muss über die Suchfunktion gehen, um sie herauszufiltern. Das Angebot an Bodys ist nicht sehr groß und gute Modelle werden leider schnell vom Markt genommen, schade!
Bei Bestellungen von Zweiteilern ist es nicht möglich zu erkennen das nur ein Teil zum bestellen geht und dass man das zweite extra bestellen muss.
1 stuck nicht geliegfert und ruckgabe noch nicht hanz empfangen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter. Setzen Sie sich dazu bitte mit unserem Kundenservice per E-Mail in Verbindung. Die E-Mail Adresse lautet: nl.service@triumph.com. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
Passform hat sich sehr verändert.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Passform unserer Artikel unzufrieden sind. Artikel, die nicht zusagen oder nicht passen, können Sie kostenlos retournieren, dies ist in Ihrem Falle bereits geschehen. Ihr Triumph Team