Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

19.07.2023

Lieferung

Mein Paket ist zurück gegangen. Ich war die ganze Zeit zu Hause. Jetzt mein Paket geht zurück an triumph
20.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben Sie anstelle des Strassennamens den Namen Ihres Wohnortes eingegeben. Somit ging das Paket an unser Warenlager zurück. Bitte bestellen Sie erneut. Ihr Triumph Online Team
05.07.2023
Ware schlecht verpackt, verdrückt. Ein Artikel entsprach nicht der Beschreibung.
06.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team
29.03.2024
Lieferung war angekündigt, kam aber nicht. Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung, Sie haben einen speziellen Liefertag gewählt. Ihr Triumph Online Team
23.05.2023

Früher war ich top zufrieden

Seit Klarna dabei ist, bestelle ich nur noch ganz wenig bei Triumph.
28.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern das Sie mit der Zahlungsart Klarna nicht zufrieden sind. Neben Klarna stehen Ihnen andere Zahlungsarten zur Verfügung die Sie bei einer Bestellung nutzen können. Ihr Triumph Team.
23.11.2023
Sehr umständlich wegen der Größen! Leider fehlt ein retouren Schein
24.11.2023
Liebe Kundin, Jeden Tag werden weltweit tonnenweise Papier für Formulare und Rechnungen im E-Commerce verschwendet. Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt. Daher haben wir unsere Systeme auf elektronische Rechnungen umgestellt, statt Papier zu verwenden. Unser Rücksendeprozess ermöglicht es Ihnen das Rücksendeetikett schnell und einfach zuhause auszudrucken. https://de.triumph.com/retouren Ihr Triumph Online Team
VB
Vera B.
04.09.2023
Ware wurde nicht geliefert da sich der Verkaufspreis erhöht hat.
04.09.2023
Liebe Kundin, es handelt sich hier um eine sog. "Carrier-Retoure", d.h. Ihre Lieferung wurde von DHL umgehend wieder an uns zurück gesendet. Dies tut uns sehr leid. Bitte bestellen Sie erneut. Gewährte Rabatte erhalten Sie selbstverständlich auch für Ihre Neubestellung. Ihr Triumph Online Team
SP
24.05.2023
Trotz Abmessung passt es nicht. Die richtigen Maße angeben.
28.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Selbstverständlich haben Sie bei Nichtgefallen 30Tage Zeit, den Artikel kostenfrei zurück zu senden. Ihr Triumph Team
Martina K.
Bietigheim-Bissingen
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen leider.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die späte Lieferung Ihrer Bestellung. Leider kam es, bedingt durch ein hohes Auftragsvolumen bei uns und ein hohes Paketaufkommen bei DHL, zu einer geringen Lieferverzögerung. Ihr Paket befindet sich in Zustellung. Ihr Triumph Team
30.09.2023
Alles komplizierter als bei anderen
02.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellabwicklung nicht zufrieden sind. Leider teilen Sie keine Einzelheiten mit, so dass wir hier leider nicht behilflich sein können. Wir empfehlen die Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice. Wir sind sicher, wir können Ihnen unkompliziert weiterhelfen. Ihr Triumph Online Team.
AK
Aleksej K.
Duisburg - Hamborn
25.12.2023
Bestellte Artikel nicht bekommen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einige Artikel Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Leider waren diese ausverkauft. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 15.12.23 per E-Mail und bei Ihrem Kontakt mit unserem Kundenservice. Ihr Triumph Online Team
JS
Jana S.
Koblenz
15.06.2023
Retoure zu kompliziert
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können Ihre Retoure ganz einfach Online anmelden. Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Triumph Team
26.12.2023
lange Lieferzeit
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Ihr Triumph Online Team
28.05.2023
28.06.2023
Liebe Kundin, leider teilen Sie keine Einzelheiten zu Ihrer Bewertung mit. Das ist sehr schade, da Sie uns somit die Möglichkeit einer Stellungnahme nehmen. Ihr Triumph Team