Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben:
Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“.
Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt.
Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite:
Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“
Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen).
Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied!
Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
Ware wurde verspätet zugestellt…mit vorheriger Mitteilung und online Gutschein 10,00 mit 3wöchiger Gültigkeit. Eine Umstellung des Gutscheines für die Geschäftsstelle war nicht möglich. Ware wurde aber kurzfristig benötigt. Nun wird wohl das gesamte Paket zurückgehen, da anderweitig die Sachen gekauft worden sind. Schade, sehr unflexibel mit dem Gutschein und zu kurze Gültigkeit.
Wenn Artikel nicht geliefert werden, einen Ausblick geben, wann eine Nachlieferung erfolgt oder eine Möglichkeit zum Storno einräumen.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
23.10.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und ausgeliefert.
Bitte nutzen Sie die mitgeteilte Sendungsnummer, um einen Überblick über den Lieferstatus zu erhalten.
Sollten einmal Artikel wegen Ausverkauf nicht geliefert werden können, informieren wir unsere Kunden diesbezüglich per E-Mail (z.B. in der Versandbestätigung).
Ihr Triumph Online Team
Leider sind die schönen Farben der BH´s 85F steht’s vergriffen, und das ist ziemlich nervig mit der Bestellung!
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenbeantragung ist langwierig.
Warum liegt kein Rücksendeetikett der Warenlieferung bei?
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
09.11.2023
Liebe Kundin,
wir haben einen neue Retourprozess:
Jeden Tag werden weltweit tonnenweise Papier für Formulare und Rechnungen im E-Commerce verschwendet. Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt. Daher haben wir unsere Systeme auf elektronische Rechnungen umgestellt, statt Papier zu verwenden.
Unser Rücksendeprozess ermöglicht es Ihnen, das Rücksendeetikett schnell und einfach zuhause auszudrucken oder einen QR-Code zu generieren.
Bitte nutzen Sie diesen Link: https://de.triumph.com/service-informationen/FAQ_Returns.html
Ihr Triumph Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, da die Ware immer noch nicht bei mir angekommen ist.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verschiedenes ist obwohl es angeboten wird dann doch nicht lieferbar.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Filter Funktionen nur teilweise Abrufbar, Artikel nicht gut sortiert
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Man kann telefonisch nicht bestellen
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
23.10.2023
Liebe Kundin,
bitte klicken Sie im Triumph Online Shop unten rechts auf das Telefon-Symbol. Dort ersehen Sie die Tel.-Nr. sowie die Öffnungszeiten unserer telefonischen Bestellannahme.
Ihr Triumph Online Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ein BH war ganz schmutzig
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht den BH geliefert bekommen den ich wollte und jetzt gibt es ihn nicht mehr Aura Sportligth Schalen BH 10207996 in Sugar Coral🤔
Also schickte ich den falsch gelieferten BH zurück und tat ausversehen den Slip mit zurück den ich ja schon vorher bestellte. Bekomme ich jetzt dafür mein Geld zurück.
Wie soll ich mich jetzt verhalten. Es muss doch bei der Retoure aufgefallen sein das ein Slip bei war.
Mfg. Drange Margitta
Schnelle Lieferung nur zu viel Verpackungsmaterial. Deshalb minus 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verwenden derzeit ein Verpackungsbestimmungssystem, um zu definieren, welche Verpackungsgröße für jede Bestellung entsprechend den spezifischen Artikeln, aus denen sie besteht, optimal ist. Dies ist auch Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Unser System hat uns vorgeschlagen, Ihre Bestellung in unserer kleinsten Papiertüte zu versenden.
Wir schätzen Ihren Beitrag. Wenn Sie also konkretes Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Verpackung haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.
Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.
Vielen Dank,
Ihr Triumph-Team
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war leider sehr schlecht verpackt…
Wäre war leider sehr schlecht verpackt und total zerknittert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.