Die Schnelligkeit der Lieferung.
Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Monaten
Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt.
Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben.
Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe.
Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)
Filter
SortierungRelevanz
(48)
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Schneller Versand, tolle und qualitativ gute Artikel.
Leider ist der Kundenservice nicht besonders entgegenkommend und rechnet Gutscheine für bspw. Newsletter nicht an. Man soll ihn einfach für die nächste Bestellung verwenden ;-)
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den gleichen Artikel bei einem anderen Online-Anbieter für deutlich weniger Geld bestellt.
Die Produkte haben nicht die Qualität, wie ich es erwartet habe.
Ich habe Slips in verschiedenen Farben bestellt. Nach 2-3 Wäschen wären die weißen und die hautfarbenen fast gleich von der Farbe her und ziemlich lappig, obwohl ich alle Waschhinweise eingehalten habe, weil ich mir schon denken konnte, dass diese empfindlich sind.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Feststellung der Größe funktioniert nicht befriedigend.
Die letzte Bestellung war viel zu groß. Obwohl ich alle Maße genau angegeben habe.
Ansonsten ist die Bestellung schnell und unkompliziert angekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Leider scheint im online-shop nur b-ware verkauft zu werden. Obwohl ich seit Jahren nur diese Marke on dieser Größe kaufe, waren alle drei Artikel zu klein. Rücksendung klappte gut mit sofortiger Rückerstattung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Das online Angebot ist sehr konfus gestaltet. Man muss umständlich biel durchklicken um waa passendes zu finden. Lieferung war dann okay. Der bestellte Artikel war von guter qualität und passform.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Beim Bezahlen mit Kreditkarte werden später Gebühren fällig die beim Abschluss der Bestellung nicht angezeigt werden. Auf Nachfragen beim Kundenservice keine Antwort erhalten.
Das Angebot war nicht eindeutig. 3er war günstiger im Preis. Ich wollte 2-3 Sets kaufen, aber dafür wurde der Preis nicht reduziert ! Warum???
Keine Angaben im Shop. Kein Hinweis, dass man nicht 2 oder 3x das gleiche 3er Set kaufen kann. Mehrere Anrufe bei der Hotline mit unterschiedlichen Aussagen. Alles sehr nervig. Schade . Warum verkauft man nicht das, was der Kunde haben möchte??!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Rücksendung
Ich Schickte die Ware zurück. Sie ist bei Triumph eingegangen, war aber nicht auffindbar. Lt. Triumph sollte ich dies mit Klarna klären, was von mir abgelehnt wurde.Dann bekam ich eine Mail, daß die Ware gefunden wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Erst nach Aufforderung per Mail wurde die Retouren Gutschrift angestoßen.
Sehr schmale Träger. In der großen Größen ist wichtig ein breitere Träger zu haben. Außer sind die Etiketten so dumm angenäht, dass man damit die Pflegehinweise sowie BH-Größe mit wegschneiden muss.
Dies fehlt, wenn man nachbestellen möchte.
Sehr schade, für den Preis erwartet man etwas mehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.