Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

28.01.2022
Die Schnelligkeit der Lieferung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.

17.12.2021
Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

26.07.2022
22.07.2022
14.07.2022
von Uta K.
15.06.2022
Sehr schmale Träger. In der großen Größen ist wichtig ein breitere Träger zu haben. Außer sind die Etiketten so dumm angenäht, dass man damit die Pflegehinweise sowie BH-Größe mit wegschneiden muss. Dies fehlt, wenn man nachbestellen möchte. Sehr schade, für den Preis erwartet man etwas mehr.
02.07.2022
Erst nach Aufforderung per Mail wurde die Retouren Gutschrift angestoßen.
08.06.2022
Die Zahlart war mir zu Anfang nicht ganz klar.
20.06.2022
Bestellung hat viel zu lange gedauert !!
17.06.2022
Gute Qualität und große Auswahl der Ware
19.06.2022
06.11.2021
Alles soweit ok, Ware gefiel nicht, deshalb zurück.
06.10.2021
Völlig willkürliche Größen und häßliche BHs.
05.10.2021
Der Body mag eine schöne Linie machen, ist aber nicht zu gebrauchen, da man diesen wenn man ihn trägt nur extrem schwer geöffnet und nicht! wieder geschlossen bekommt ohne den Body auszuziehen. Ein teurer Fehlversuch 80 Euro für den Mülleimer. Von Triumph habe ich erwartet das die Anatomie der Frau bekannt ist. Nie wieder online und dann hat man teuren Schrott. Ich bin extrem enttäuscht.
21.04.2022
Guten Tag, leider hat sich bei ein Kleidungsstück nach der ersten Wäsche die Naht + Kleber gelöst. Leider wurde sich in diesem Fall nix davon angenommen und der Kundenservice war in meinen Augen nicht vorhanden. Ganz nach dem Motto verkaufen ja Reklamationen nein. Auch wenn es Nur ein Mal vorgekommen ist. Seit dem bestellen wir nicht mehr so viel. Mit freundlichen Grüßen
08.01.2022
Die Zusammenarbeit mit Klarna ist unter aller Würde, man bekommt, trotz Rückgaberecht von 14 Tagen, schon eine Erinnerung von Klarna! Vielleicht sollte Klarna sich mal mit DHL verbinden und das Lieferdatum mitteilen lassen! Ab da hat man 14 Tage oder mehr Zeit die Sachen zurück zu schicken, aber Klarna interessiert das anscheinend nicht!
18.02.2022
Alle BH fallen unterschiedlich aus, man müsste immer in den Laden gehen und vorher anprobieren! Es sei den, man kauft immer das gleiche Model. Ich musste daher fasst alles zurück schicken. Die BH Hemdchen, waren immer super, jetzt versucht man an der Qualität zu sparen...sehr schade!
04.02.2022
Der Bestellvorgang und Versandablauf waren super, nur leider hat mir der Sport-BH in meiner üblichen BH-Größe überhaupt nicht gepasst und ich habe nach 2 Versuchen ein älteres Triumph-Modell in unserem regionalen Sportladen gekauft zu einem wesentlich höheren Preis.
27.05.2022
Versprechen Geschenke, wenn man den Mindestbestellwert erfüllt und verschicken dann kommentarlos die Ware ohne Geschenk. Erst auf Nachfrage kam dann die Aussage, Geschenke sind leider aus. Aber Hauptsache in der Rechnung steht: 30 Euro gespart.
01.04.2022
Artikel, die ich in früheren Jahren häufig gekauft habe, wurden aus dem Angebot entfernt. Wenn man Cookies zustimmt, erhält man zu häufige, großflächige Werbeeinblendungen.
04.03.2022
Farbe wurde als Cool Beige beschrieben - geliefert wurde eine Farbe, die man als Pfirsich (hässlich!) beschreiben könnte, auf keinem Fall Cool Beige.
31.01.2022
Ich würde ich freuen wenn zukünftig auf die Plastikbügel und die Folie für jedes einzelne Teil verzichtet werden könnte.