Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

28.05.2023
Diesen minimizer gibt es nur in schwarz und weiß in F. Andere Farben wären auch schön.
01.11.2023
Ich kann noch nichts bewerten, da die Ware immer noch nicht bei mir angekommen ist.
SG
Sanja G.
Frankfurt am Main
29.09.2023
Schnelle Lieferung nur zu viel Verpackungsmaterial. Deshalb minus 1 Stern.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verwenden derzeit ein Verpackungsbestimmungssystem, um zu definieren, welche Verpackungsgröße für jede Bestellung entsprechend den spezifischen Artikeln, aus denen sie besteht, optimal ist. Dies ist auch Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Unser System hat uns vorgeschlagen, Ihre Bestellung in unserer kleinsten Papiertüte zu versenden. Wir schätzen Ihren Beitrag. Wenn Sie also konkretes Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Verpackung haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank, Ihr Triumph-Team
30.10.2023
Verschiedenes ist obwohl es angeboten wird dann doch nicht lieferbar.
20.10.2023
Hatte Probleme mit der Promotioneingabe Eher umständlicher Shop
12.12.2023
Gut verpackte Ware, jedoch ist nicht alles von guter Qualität
14.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit einigen unserer Artikel nicht ganz zufrieden sind. Leider teilen Sie nicht mit, was Sie unter "nicht alles von guter Qualität" meinen. Selbstverständlich können Sie die Artikel, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, kostenlos via unserem Retourenportal zurücksenden. Ihr Triumph Online Team
26.08.2023

Ware war leider sehr schlecht verpackt…

Wäre war leider sehr schlecht verpackt und total zerknittert
IL
Irmgard L.
Heusweiler
25.07.2023
Preis /Qualität stimmt nicht. Hier bezahlt man den Namen.
KM
Karin M.
Memmingen
05.06.2023
Karton war viel zu groß und ein BH war stark verschmutzt.
AM
Anton M.
Oberstenfeld
07.07.2023
Umtausch ermöglichen Nicht immer auf Klarna hinführen
24.08.2023
Zweiter BH nicht verpackt sondern lose im Paket.
JC
Joana C.
Hamburg
05.06.2023
Ein Artikel wurde stark verschmutzt geliefert.
01.08.2023
War etwas unübersichtlich mit dem Menü unten.
16.05.2023
Ein BH ist an mehreren Stellen verschmutzt
26.09.2023
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten.
18.10.2023
Man kann telefonisch nicht bestellen
23.10.2023
Liebe Kundin, bitte klicken Sie im Triumph Online Shop unten rechts auf das Telefon-Symbol. Dort ersehen Sie die Tel.-Nr. sowie die Öffnungszeiten unserer telefonischen Bestellannahme. Ihr Triumph Online Team
26.06.2023
Die Verpackung und der Versand 😔
29.06.2023
Liebe Kundin, seit April diesen Jahres sind wir papier- und plastik-los. Alle Dokumente sind online abrufbar, die Artikel werden nicht mehr in Kunststoff verpackt. Ihr Triumph Team
OV
Otto V.
Rems-Murr-Kreis
02.12.2023
Rechnung nicht gefunden!!!
14.12.2023
Liebe Kundin, da Sie einen Zahlungsdienstleister für die Begleichung Ihrer Rechnung gewählt haben, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail direkt von diesem Dienstleister. Ihr Triumph Team
07.07.2023
Die Retoure war umständlich