Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

29.11.2023
14.12.2023
Liebe Kundin, leider teilen Sie den Grund für Ihre Bewertung nicht mit. Somit haben wir leider keine Möglichkeit, entsprechend Abhilfe zu schaffen. Ihr Triumph Online Team.
KG
Karin G.
Schwäbisch Hall
08.11.2023
Leider sind die schönen Farben der BH´s 85F steht’s vergriffen, und das ist ziemlich nervig mit der Bestellung!
02.11.2023
Retourenbeantragung ist langwierig. Warum liegt kein Rücksendeetikett der Warenlieferung bei?
09.11.2023
Liebe Kundin, wir haben einen neue Retourprozess: Jeden Tag werden weltweit tonnenweise Papier für Formulare und Rechnungen im E-Commerce verschwendet. Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt. Daher haben wir unsere Systeme auf elektronische Rechnungen umgestellt, statt Papier zu verwenden. Unser Rücksendeprozess ermöglicht es Ihnen, das Rücksendeetikett schnell und einfach zuhause auszudrucken oder einen QR-Code zu generieren. Bitte nutzen Sie diesen Link: https://de.triumph.com/service-informationen/FAQ_Returns.html Ihr Triumph Team
01.11.2023
Ich kann noch nichts bewerten, da die Ware immer noch nicht bei mir angekommen ist.
30.10.2023
Verschiedenes ist obwohl es angeboten wird dann doch nicht lieferbar.
27.10.2023
Ein BH war ganz schmutzig
20.10.2023
Filter Funktionen nur teilweise Abrufbar, Artikel nicht gut sortiert
18.10.2023
Man kann telefonisch nicht bestellen
23.10.2023
Liebe Kundin, bitte klicken Sie im Triumph Online Shop unten rechts auf das Telefon-Symbol. Dort ersehen Sie die Tel.-Nr. sowie die Öffnungszeiten unserer telefonischen Bestellannahme. Ihr Triumph Online Team
18.10.2023
16.10.2023
Wenn Artikel nicht geliefert werden, einen Ausblick geben, wann eine Nachlieferung erfolgt oder eine Möglichkeit zum Storno einräumen.
23.10.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und ausgeliefert. Bitte nutzen Sie die mitgeteilte Sendungsnummer, um einen Überblick über den Lieferstatus zu erhalten. Sollten einmal Artikel wegen Ausverkauf nicht geliefert werden können, informieren wir unsere Kunden diesbezüglich per E-Mail (z.B. in der Versandbestätigung). Ihr Triumph Online Team
06.10.2023
SG
Sanja G.
Frankfurt am Main
29.09.2023
Schnelle Lieferung nur zu viel Verpackungsmaterial. Deshalb minus 1 Stern.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verwenden derzeit ein Verpackungsbestimmungssystem, um zu definieren, welche Verpackungsgröße für jede Bestellung entsprechend den spezifischen Artikeln, aus denen sie besteht, optimal ist. Dies ist auch Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Unser System hat uns vorgeschlagen, Ihre Bestellung in unserer kleinsten Papiertüte zu versenden. Wir schätzen Ihren Beitrag. Wenn Sie also konkretes Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Verpackung haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank, Ihr Triumph-Team
26.09.2023
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten.
22.09.2023
Leider habe ich nicht den BH geliefert bekommen den ich wollte und jetzt gibt es ihn nicht mehr Aura Sportligth Schalen BH 10207996 in Sugar Coral🤔 Also schickte ich den falsch gelieferten BH zurück und tat ausversehen den Slip mit zurück den ich ja schon vorher bestellte. Bekomme ich jetzt dafür mein Geld zurück. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Es muss doch bei der Retoure aufgefallen sein das ein Slip bei war. Mfg. Drange Margitta
20.09.2023
19.09.2023
AS
Annette S.
Idar Oberstein
31.08.2023
Noch keine Ware erhalten.
30.08.2023
Filter optimieren
BM
Brigitte M.
Heusenstamm
29.08.2023
26.08.2023

Ware war leider sehr schlecht verpackt…

Wäre war leider sehr schlecht verpackt und total zerknittert